Winterpause - Hallenturniere, Testspiele, Wechsel
-
-
Samstag 05.01.2013 14 Uhr Anstoß im Stadion!
-
Eine interessante BEstzung, da dürften wir als Pokalverteidiger niur Aussenseiter sein.
Werde wohl am 4.1. dabei sein!
Tickert jemand Ergebnisse ? Wäre wünschenswert.
-
Beim Spiel Eberswalde gegen den efc gab es einen Zusammenstoß zwischen einem Spieler und dem Keeper von ebw. Verdacht auf Schädelbasisbruch beim Keeper. Turnier wurde abgebrochen.
-
uhh das ja nich schön
gute besserung!!!!! -
oh scheiße. alles gute für den keeper
-
Beim Spiel Eberswalde gegen den efc gab es einen Zusammenstoß zwischen einem Spieler und dem Keeper von ebw. Verdacht auf Schädelbasisbruch beim Keeper. Turnier wurde abgebrochen.
Alles Gute !
-
Gute Besserung an den Torwart und es war die richtige Entscheidung, das Turnier abzubrechen.
-
Unglücklicher Zusammenstoß beider Spieler, kein Foul.
Es war eine richtige Entscheidung das Turnier abzubrechen.
Die besten Genesungswünsche von mir und unserer Mannschaft. -
Oh man hoffentlich ist es doch nicht so schlimm bzw. erhärtet sich der Verdacht nicht!
Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung.Ich war nicht beim Turnier gewesen.
-
Naja, wir waren da auch schon daheim ... .
Aber strausberg tv war ja vor Ort. Vielleicht sieht man da was los war... . bzw. erfährt später mehr.
Gute Besserung dem Mann.
-
Auch der FSV Union Fürstenwalde wünscht dem verletzten SK gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung!
-
Alles Gute für den Keeper .........
.........wer trotzdem noch Lust auf Budenzauber hat:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13021416ym.jpg]
-
Der Keeper wurde gestern Abend noch ins künstliche Koma versetzt
Stand genau daneben und muss sagen es war echt krass, da verliert man die Lust auf Fussball
-
Hat jemand mitbekommen, warum auch noch ein Notarzt auf die Zuschauertribüne gerufen wurde?
-
Ein älterer Mitbürger hat wohl ein Gläschen zu viel getrunken und sein Kreislauf machte schlapp. Lehnte aber jegliche Hilfe ab. Ich hoffe dass Odf tv zeigt keine Bilder vom Vorfall mit unseren Keeper.
-
Ein älterer Mitbürger hat wohl ein Gläschen zu viel getrunken und sein Kreislauf machte schlapp.
Ich hoffe, Tusse gehts gut
-
Ich hoffe, Tusse gehts gut
Danke, für die Nachfrage. Ja es geht mir gut, aber was mir mehr interressiert ist das es dem TW besser geht.
-
...und so schnell wird Fussball zur Nebensache. Auch von mir gute Besserung für den TW. Ist ja schrecklich!
-
auch von meiner Seite gute Besserung an den EW TW .