Was ist bei den Preussen los ?
-
-
Interessiert sicher aber trotzdem den ein oder anderen in diesem Thread, da es da einige Parallelen zu diesem Fall gibt.
-
das hat doch nicht mit diesen Fall zu tun.
nee, aber in den schönow-fall wurde hier über gegangen. und damit es nicht völlig unübersichtlich wird, hab ich die infos ergänzt. sonst findet man ja gar nix mehr ....
-
nee, aber in den schönow-fall wurde hier über gegangen. und damit es nicht völlig unübersichtlich wird, hab ich die infos ergänzt. sonst findet man ja gar nix mehr ....
zum abschluss ... Schönow gesteht
-
Unglaublich ! Das Gästebuch auf der Vereinshomepage wurde auch geschlossen. Dabei tönte man dort vor geraumer Zeit, daß die Vorwürfe alle nicht stimmen würden. Für mich eindeutig ein Vorsatz und jetzt macht man auf Irrtum ? Alle Punkte abziehen.
-
Der Eberswalder Rechtsanwalt war verhindert.
Neuer Termin 29.11.12 !Und? Hat jemand was gehört???
-
Und? Hat jemand was gehört???
Entscheidung soll nach dreistündiger Beratung erst am 14.12.12 fallen.
Genaue Gründe???? -
Hm, wer weiß... Danke schön!
-
-
Also nach unseren quellen wurde das spiel gg uns (MZ) mit 0:2 gegen eberswalde gewertet. Denke mal das ist bei den anderen begegnungen ebenfalls der fall.
-
Für mich ist das Urteil der absolute Witz aber nun leider.nicht mehr zu ändern.
Trotzdem bleiben viele Fragen wie dies trotz Technik passieren könnte und warum es erst nach einigen Spieltagen auffiel.
Abhaken und Reaktion in der Rückrunde zeigen. Nachdem Urteil sagte wohl auch Preussen den BBL Masters ab -
Zitat
Nachdem Urteil sagte wohl auch Preussen den BBL Masters ab
Preussen sammelt die ersten Plus-Punkte bei mir. Dazu noch die komische Sache mit dieser Spielersperre und man hebt sich doch langsam wieder ab vom sterilen Berliner-Speckgürtel-Image. -
Sicher ist die Absage noch nicht aber ich finde klasse wenn es so kommt. Wie mir mitgeteilt wurde ist der neue Pass des Sportskameraden Kühl auch wieder fehlerhaft(erneut falscher Name) vom Landesverband ausgestellt worden. Man was sind das nur für Blindpessen beim FLB.
-
Die sollen den Mist bloß absagen und ein eigenes kleines feines auf die Beine stellen. Den Arxes-Cup braucht auch kein Mensch.
-
Das Urteil ist ein Skandal!
Wie der FLB mit Hilfe des Verbandsgerichtes seine eigenen Versäumnisse auf Kosten anderer (Preussen Eberswalde) reingewaschen hat, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Mal von der damit verbundenen Wettbewerbsverzerrung in der Brandenburg-Liga ganz abgesehen.
Würden alle Vereine die Details kennen, wahrscheinlich würde niemand beim FLB-Masters antreten. Bis auf vielleicht Seelow, die vom Punktabzug profitieren und denen logischerweise das Hemd näher ist als die Jacke. -
Ich fand den CUP garnicht schlecht aber ich als Seelower fand den Local Energy Cup damals auch nicht schlecht
-
@Löwen Fan dem ist nichts hinzufügen.
-
Schön und interessant, dass hier so rege über das Urteil diskutiert wird. Wie lautet denn nun überhaupt das genaue Urteil und die dazugehörige Begründung?
Kann man das irgendwo nachlesen? -
Das Urteil ist völlig richtig so ! Der Spieler und Verein wußten, daß keine Freigabe vorliegt und tun dumm. Egal ob sich der FLB auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, die Verantwortung tragen Verein und Spieler. Also gehört auch da die Konsequenz hin.
-
Mensch Silli das bei Preussen nicht alles optimal lief stelle ich doch nicht in Frage aber die alleinige Schuld beim Verein zu suchen ist schon sehr lachhaft. Das Urteil ist rechtskräftig und nicht mehr zu ändern. Mal schauen wie es zum Saisonende aussieht wenn die Punkte das Zundlein an der Waage sein sollten. Dann siehts anders aus. Wie gesagt muss man halt respektieren und heul mir keiner am Ende der Saison rum