Ich fand, der 1.FCN hat eine gute Leistung abgeliefert. JB hatte der Mannschaft eine passende taktische Marschroute mitgegeben, die auch entsprechend umgesetzt wurde. Das Tor war ein tolles. Erstaunlich nur, wie ein Spieler mit der Figur der Nummer 3 ? in der Oberliga kickt. Für diese Gewichtsklasse wirklich passabel. Bei Bogs habe ich so einen noch nie gesehen.
1.FC Neubrandenburg 04
-
-
Der 1.FCN 04 führte auswärts zur HZ 2:1, erzielt kurz nach der Pause das 3:1, kassiert innerhalb von 20 Minuten 4 Tore zum 3:5 und gewinnt dann noch 6:5 durch ein Tor in der letzten Minute! Berg- und Talbahn und 8 Buden in einer Halbzeit! SChaut es euch an!
Hier in der facebook 1.FC Neubrandenburg 04 - Mediathek gibt es Berichte, Bilder und das geile Video (danke an Kamerakind Kette) zu diesem unglaublichen Spiel:
https://www.facebook.com/1Fcn04Mediathek
und hier der Bericht von der 1.FC Neubrandenburg 04 HP:
http://www.1fcneubrandenburg04…rsdorf-1fcn-04-56-12.html -
Spiele gibt´s Würde mal sagen die beiden Torhüter hatten nicht den allerbesten Tag
-
Spielbericht und Video vom Altglienicke-Spiel
Sieg geht in Ordnung, gegen uns können die Berliner irgendwie nicht. Im dritten Vergleich der dritte FCN-Sieg.
In der Vorsaison wars nach der "Ära" Meißner der ersten Befreiungsschlag, damals auch 2:0 mit viel Laufbereitschaft und Einsatz. Genauso auch gestern. -
-
Habe mir die Videos vom Spiel und der PK vom "Skandalspiel" angeschaut.
Was soll man sagen. Wieder mal der SK Velici. Er ist anscheinend ein großer "Fan" der Schauspieltruppe des RSV Waltersdorf.
Gut, diesmal hat er auch einen RSV-Akteur Rot gezeigt, aber allein die Elfmeter-Eintscheidung und die Verteilung der Karten spricht wieder Bände. Hatten wir diese Saison genauso schon einmal! KlickDa sollte der NOFV vielleicht mal die Clubmitgliedschaft des Herrn etwas genauer prüfen.
-
zwei Neue:
1.FC Neubrandenburg 04 - Zugang - Aris Kukanda - VfL Tremsbüttel - 13.01.2014
1.FC Neubrandenburg 04 - Zugang - Robert Feik - Neckarsulmer Sport-Union - 13.01.2014 -
-
NACH 6 SIEGLOSEN SPIELEN, ENDLICH MAL WIEDER EIN DREIER FÜR DEN FCN, 1:0 AUSWÄRTSSIEG IN MALCHOW.
TABELLE & ERGBENISSE - HIER KLICKEN
-
Zeit wurde es, endlich auch wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.
-
Der 1.FCN gewinnt das Pokalhalbfinale in Rostock mit 2 : 1. Glückwunsch!
-
RESPEKT ZUM EINZUG INS FINALE - 2:1 GEGEN DEN FC HANSA ROSTOCK IM EIGENEN STADION.
-
RESPEKT ZUM EINZUG INS FINALE - 2:1 GEGEN DEN FC HANSA ROSTOCK IM EIGENEN STADION.
Glückwunsch zum Einzug ins Landespokalfinale nach Neubrandenburg!
Videoaufzeichnung (4 Teile, zum Teil 1 ganz nach unten scrollen) ) der Liveübertragung ins Netz des Spiels siehe Link
Spielbericht aus Hansasicht, siehe Link
Reaktionen seitens Hansa zu den Vorkommnissen nach den Spiel siehe Link
und zur Beurlaubung des Trainerteams (mit Video) siehe Link -
Jürgen Bogs kommt noch mal mit dem großen Fußball in Berührung.
http://www.nordkurier.de/sport…unser-ding-016654505.html -
Glückwunsch an die Bogsschützlinge!
-
Jürgen Bogs kommt noch mal mit dem großen Fußball in Berührung. http://www.nordkurier.de/sport…unser-ding-016654505.html
durch die mit dem Sieg im Finale des Landespokals (Lübzer Pils Cup) verbundene Qualifikation für die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals... siehe Link
Der Sieg der Neubrandenburger Oberligaelf vom Mittwoch abend in Malchow war gestern auch dem "Nordmagazin" des NDR-Fernsehens ein Beitrag wert, siehe Link 1 und Link 2Glückwunsch zum Sieg nach Neubrandenburg und höffentlich ein gutes Los bei der Ziehung der 1. Hauptrunde
-
Zu erwarten war es ja nicht gerade, aber nach dem Hansaspiel durfte man träumen.
-
FREUT MICH FÜR DEN FCN.
-
Spielbericht und Video vom Spiel gegen den FCN
Einmal mehr nix zu holen in Rostock. Bilanz dürfte jetzt 0:1, 0:4 und 0:2 sein. Wie Hansa II es geschafft hat gleich gegen Waltersdorf UND Torgelow zu verkacken werd ich nicht mehr verstehen.
-
Spielbericht und Video vom Spiel gegen den FCN
Einmal mehr nix zu holen in Rostock. Bilanz dürfte jetzt 0:1, 0:4 und 0:2 sein. Wie Hansa II es geschafft hat gleich gegen Waltersdorf UND Torgelow zu verkacken werd ich nicht mehr verstehen.
Das ist das, was ich allerdings auch nicht verstehe ... Nach dem Remis bei uns und nachdem klar war, das die Profis von Hansa nicht aufsteigen werden, kam der "Einbruch" bei Hansa 2 ...
Ich frage ganz ernst: Ein Zufall ?????