Nerlinger raus, Sammer neuer Boss
-
-
Na doch. Als er dem HSV letztes Jahr absagte, nach dem er sich mit Uli getroffen hatte, war ein Bayern Interesse an der Personalie Sammer abzusehen. Einzig komisch ist, dass das mit Nerlinger ziemlich geräuschlos ablief (bis zum jetztigen Zeitpunkt jedenfalls).
-
Hatte mich eh schon gewundert, warum sich ein FC Bayern einen Novizen
wie Nerlinger antut. Aber gut, auch ein Hoeneß war mal ein Anfänger... -
Nerlinger raus, Sammer neuer Boss!!
-
Na doch. Als er dem HSV letztes Jahr absagte, nach dem er sich mit Uli getroffen hatte, war ein Bayern Interesse an der Personalie Sammer abzusehen. Einzig komisch ist, dass das mit Nerlinger ziemlich geräuschlos ablief (bis zum jetztigen Zeitpunkt jedenfalls).
Für mich ist nur unverständlich, warum man im November noch den Vertrag mit Nerlinger verlängert hat, wenn dann im Januar bereits Interesse an Sammer bekundet wurde ??? Sportlich war ja zu dem Zeitpunkt noch alles drin ...
-
...weil dort Profis zu Werke sind.
-
-
mal sehen, wo Nerlinger dann arbeitsmäßig unterkommt...
-
... beim DFB dürfte ja ein Posten frei geworden sein.
-
ich sehe herrn nerlinger irgendwo beim sc padderborn, dem fc ingolstadt und greuther fürth.
graue maus, als spieler, wie als sportdirektor/manager.
die bazistapfen, die herr hoeneß hinterließ, waren VIIIIIIIEL zu groß für ihn.
-
ich sehe herrn nerlinger irgendwo beim sc padderborn, dem fc ingolstadt und greuther fürth.
graue maus, als spieler, wie als sportdirektor/manager.
die bazistapfen, die herr hoeneß hinterließ, waren VIIIIIIIEL zu groß für ihn.
Dante und Pizza für nen Appel und nen Ei geholt, dazu den Bremsen einen Petersen ohne VK Recht zum Ausbilden überlassen und damit nur Bayern Vorteile aus diesem Deal gezogen. Sicherlich hatte ein Nerlinger große Fußstapfen übernommen (obwohl Uli zum Schluss auch immer schlechtere Transfer abwickelte und teilweise Spieler holte die flopten), aber so schlecht hat er bisher m.E.n. nicht gewirtschaftet. Ich sehe den nicht in Liga Zwo, sondern eher da, wo du als Spodi im Hintergrund arbeiten kannst und andere Leute im Rampenlicht stehen.
Sammer bringt gegenüber Nerlinger zwei große Vorteile mit. 1. (weswegen es letztes Jahr übrigens zum großen Aufschrei der Bayern und Dortmunder kam als er mit dem HSV verhandelte, wo bleibt er jetzt?), er kennt sich top mit DFB Talenten aus und kann dieses Wissen jetzt für seinen neuen Arbeitgeber nutzen. 2. Er hat ein schärferes Profil und kann die älter und ruhiger gewordenen Bayern Führungsleute besser vertreten wenn es ums Dampf machen geht.
-
aber geschätzter st.paulimola, wir sind uns doch einig, dass es Sammer so besser getroffen hat, oder?
-
Vor 2-3 Jahren wäre ein Sammer zwischen den Bayern Fuzzis für mich undenkbar gewesen, dass hätte an allen Ecken und Enden gekracht. Weil aber auch ein Kalle und ein Uli inzwischen älter geworden sind, ist dieser Deal für mich ziemlich gut.
Sammer wird den Bayern wieder das gewisse Etwas einverleiben was man braucht um Erfolge zu feiern und ohne volle Hosen einen Elfer zu schießen.Dass er es bei den Bayern besser getroffen hat, ist unumstritten. Als vom DFB geliebtes Kind ist der FCB natürlich von Vorteil und den kostet man immer wieder aus wenn man kann. Irgendwie muss man ja an die Erfolge des BVB wieder herankommen.
Dass mit dem st.....würg - besprechen wir beim Spiel gegen den FC S....würg. Das macht ein
-
ach würgmola, wenn doch nur schon das Spiel gegen - aufgepasst - St.Pauli wäre und wir endlich machen können, dann ging es mir richtich gut.
Tja und mia sammer mia, bin jespannt wie ditt wird -
schade, ich hätte es lieber gesehen wenn Sammer den Herrn Löw ersetzt.
-
Dante und Pizza für nen Appel und nen Ei geholt, dazu den Bremsen einen Petersen ohne VK Recht zum Ausbilden überlassen und damit nur Bayern Vorteile aus diesem Deal gezogen. Sicherlich hatte ein Nerlinger große Fußstapfen übernommen (obwohl Uli zum Schluss auch immer schlechtere Transfer abwickelte und teilweise Spieler holte die flopten), aber so schlecht hat er bisher m.E.n. nicht gewirtschaftet. Ich sehe den nicht in Liga Zwo, sondern eher da, wo du als Spodi im Hintergrund arbeiten kannst und andere Leute im Rampenlicht stehen.
Im wirtschaftlichen Bereich gibt es wohl weltweit niemand, der Uli Hoeness auch nur annähernd das Wasser reichen konnte/kann. Aber bei den Transfers fand ich ihn nie so doll. Das war doch in erster Linie nach dem Motto "Try and Error" der Konkurrenz alles wegkaufen was gut und teuer ist, bzw. jeden Stürmer holen, der gegen die Bayern mal mehr als ein Tor erzielt hat. Das man mit Robben/Gomez/Ribéry eine der besten und teuersten Offensivreihen hat, wo nur leider die einzelnen Spieler überhaupt nicht zusammenpassen, spricht doch Bände.
-
Das man mit Robben/Gomez/Ribéry eine der besten und teuersten Offensivreihen hat, wo nur leider die einzelnen Spieler überhaupt nicht zusammenpassen, spricht doch Bände.
Stimmt. Die sind ja nur zwei mal zweitbeste Mannschaft Europas innerhalb von zwei Jahren geworden, haben ManU, Real (und quasi Barca) hinter sich gelassen. Die kriegen wirklich zusammen nichts auf die Reihe... -
Stimmt. Die sind ja nur zwei mal zweitbeste Mannschaft Europas innerhalb von zwei Jahren geworden, haben ManU, Real (und quasi Barca) hinter sich gelassen. Die kriegen wirklich zusammen nichts auf die Reihe...In diesen Kategorien zählen aber nur Siege. Zweitbester is Scheiße !!!
-
In diesen Kategorien zählen aber nur Siege. Zweitbester is Scheiße !!!
zwei mal zweitbeste Mannschaft Europas geworden innerhalb 2 Jahre??
Ähhh wie muss ich das jetzt verstehen??
Die Lederhosen standen doch voriges Jahr nicht im CL-Finale.....oder hab ich was verpasst??
Kann ja sein so im Alter..... -
Also 2010-2012 sind für mich zwei Jahre. Ansonsten hätte ich innerhalb eines Jahres geschrieben.
Striker: Natürlich zählen Titel, aber man kann doch nicht gerade behaupten das die Bayern schlechten Fußball gespielt und nichts erreicht hätten. Oder wäre jemand 2002 auf die Idee gekommen Leverkusen die fußballerische Qualität abzusprechen, weil sie nichts gewonnen haben?