"Alles ist (noch) möglich!"
Nachholespiel
21.Spieltag
Bezirksliga - 2.Abteilung
[Blockierte Grafik: http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/berlin/lichtenberg/dfs_wl_d_berlin_lichtenberg_tsv.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/berlin/marzahn-hellersdorf/dfs_wl_d_berlin_mahlsdorf_eintracht.gif]
TSV Lichtenberg II - Eintracht Mahlsdorf II 2:2 (1:0)
Aufstellung:
Greiser - Röder, Pötzsch, O.Martens, Lüdtke - Palme, Glaub, Püngel - Potthoff (ab 67. Tent), Rexhausen, Siedler (ab 89. Springer)
Tore:
1:0 (7.) Potthoff (Püngel), 2:0 (64.) Potthoff (Pötzsch), 2:1 (71.) Wolf, 2:2 (87.) Dahne
Strafen:
Gelbe Karten: Greiser (U), Glaub (U)
Spielbericht:
Die "Kleider-Frage" war schnell geklärt! Aufgrund der Tatsache, daß man selbst nicht schuld sein wollte an der möglichen Verhinderung eines "Laufes", wurde die "Harcore-Variante" gewählt. Trocken geblieben issa und die Kälte hielt sich wegen einer spannenden Begegnung auch in Grenzen. Alles richtig gemacht!
Die knapp 50 Unentwegten sahen ein temporeiches und gutes Bezirksliga-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, daß natürlich von der Spannung lebte. Kein Team dürfte verlieren, obwohl die Aufstiegsambitionen eher bei den Spielern liegen. Alle Teamverantwortlichen sahen die Sache sachlich und realistisch, aber so lange was geht, wird man den Teufel tun und irgendwas wegschenken. Die Hausherren verpassten nach der frühen Führung die endgültige Vorentscheidung, weil man einige hochkarätige Tormöglichkeiten nicht im Gästetor unterbringen konnte. So sorgte auch das 2:0 nicht für die nötige Ruhe. Mahlsdorf hatte ebenfalls einige "Hochprozentige" auf der Habenseite, krankte aber ähnlich wie wir an der Abschlußschwäche. Die Gäste gaben nicht auf, bewiesen Moral und kamen so noch zum nicht unverdienten Ausgleich. Sehr ärgerlich war es sicherlich, aber die Leistungskurve zeigt langsam wieder nach oben und das ist erstmal wichtiger als alles andere. Die Erfolge werden mit so einer Leistung nicht lange auf sich warten lassen und da die Spitzenteams nun auch nicht gerade Schrecken verbreiten, darf weiter geträumt werden... Wir werden wachsam sein und auf unsere Chance lauern!
...da geht (noch) was!