HERTHA BSC Saison 2012-13

• ...drei punkte. mehr nicht, auch nicht weniger. aber eher weniger wenn man den grottenkick gesehen hat. wenn man was positives rausnimmt dann der durchaus vorhandene wille das derby auf alle fälle zu biegen. spielerisch war es erneut unschön. aber vllt. ist jetzt auch der anfangsdruck raus und es geht einiges leichter und weiter aufwärts wenn sich die truppe endlich richtig findet. sehr geil der support unserer fans. respekt!

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 2:1 Derbysieger ist auch nicht schlecht :schal1: :schal1: :schal1:
    Danke HERTHA BSC :thumbsup:
    Aber ganz ehrlich,eine spielerische Steigerung war wieder nicht zu sehen.... :motz:

Trotzdem Glückwunsch zu einem...tja, irgendwie doch verdienten Derby-Sieg, denn ein Spiel besteht halt aus zwei Halbzeiten und wenn man einer Mannschaft bescheinigen konnte, dass sie zumindest ansatzweise versucht hat, Fußball zu spielen, dann den Gästen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• So morgen startet der Vorverkauf in Dresden für das Spiel der Dynamos im Berliner Olympiastadion.
    Am Freitag beginnt dann der jeweils für Heim- und Gästebereich der freie Verkauf von Tickets.

Bin schon echt gespannt wie voll die Hütte wird. :ja:
    Endlich das erste Pflichtspiel gegen Hertha und das erste Spiel im Berliner Olympiastadion für die SGD. :ja:

Mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?
    Leider ist der Termin mit Mittwochs, 17.30 Uhr doch arg bescheiden.
    Trotzdem werde ich anwesend sein.

• Auch wenn es der DFB geschafft hat, dass viele Tausend Dresdner Fans, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören, diesem Spiel nicht beiwohnen können, wird dieses Spiel ausverkauft sein! Ich habe jedenfalls eine Woche Urlaub und bringe meinen Kumpel (Union-Fan) gleich mit, bei dem ich bei solchen Gelegenheiten immer eine Schlafstelle in Berlin habe.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Wirklich schade um diesen Termin der Spielansetzung... aber ordentlich gefüllt wird die Hütte trotzdem sein.. schätze mal so um die 48.000 Zuschauer... also bis zum 26.09. dann.

Ciao is e Lara :halloatall:
    :support:

• Das Olympia-Stadion ist Pflichtspiel-Neuland und lockt von daher auch viele die sich sonst nicht aufraffen. Außerdem ist Berlin nicht weit. Von daher wird wohl trotz der mit Bedacht gewählten Anstoßzeit eine Schwarz/Gelbe Wand geben.

• Ergebnisse werden besser. :rolleyes:

Ergebnisse werden besser. :rolleyes:

heute ein 2:0 Sieg gegen den Aufsteiger..... :gruebel:
    Mal ganz ehrlich,es waren Augenschmerzen in Halbzeit 1 und das hatte mal wieder nix mit souveränen Fussball zutun.
    Am Ende wird Ramos gefeiert aber das ist ja wohl das mindeste das er mal ne Bude macht..... :motz:
    Egal,3 Punkte auf der Haben Seite,mehr nicht.....

Ergebnisse werden besser. :rolleyes:

• keine Angst (oder etwa doch *fg*) wir haben selten kein Heimspiel :D

Wir haben doch keine Angst ;) denke mal 60000 werden es trotz diesem Wochentag werden. :bindafür: :schal1:
    Die Bude wäre ausverkauft wenn das Spiel auf nen Samstag wäre, aber irgendwie hat der DFL was dagegen.
    Wenn ich sehe was wir noch für Spiele haben und die Termine dazu,könnt ich kotzen!!!
    Alle Spiele wo was los wäre sind auf Freitag oder Montagabend gelegt worden.
    Ohne Worte.... :abgelehnt:

• Findick super, dass einzelne Anhänger des Verein, der seine Ligenzugehörigkeit durch "Todesangst"Schickhardt bewahren wollte und damit (siehe Medienhetze, die) alle halbwegs vernünftigen "Traditionalisten" :D in der derzeitigen, nennen wir es mal: Diskussion, mal so richtig von hinten lieb gehabt hat, jetzt Unbill mutmassen. Weitermachen. :thumbup:

• Von außen betrachtet haben beide Seiten recht.

Die Spötter ( besonders die "Stadioneigner") die sich diebisch über etwaige Fehlentscheidungen des
    Frankfurter Klüngels freuen UND
    Die Verschwörungstheoretiker, die in jedem unterlassenem Pfiff eine späte Rache gegen Hertha vermuten.

Hertha scheint laaaangsam in die Spur zu finden, der Kulturkampfverlierer tröstet sich mit Spott.

Ansonsten :thumbup: weiter Mädels!

• @47 Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Den "Kulturkampf", der nicht auf irgendwelchen bescheuerten T-Shirts steht, verlieren im Zweifelsfall alle Fussballfans. Und Todesangst als Argument wird im Sinn von Stehplätzen und Fankultur alles andere als hilfreich gewesen sein, Spott oder Vereinszugehörigkeit hin oder her.

Schwarze Sau: :bia: