HERTHA BSC Saison 2012-13

  • Hertha steigt diesmal nicht direkt wieder auf, davon bin ich überzeugt!!! Aerts nächster Abgang, dazu will man laut ARD Videotext auch noch Raffael und Ramos "loswerden"...mi wem will man also ein solches Ziel erreichen??! :gruebel:



    Stadtmeister...ganz klar...EISERN :schal4::schal4::schal4:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • also, ganz abschreiben will ick die dame nich, is zwar noch ne wundertüte, aber
    wird auf jedenfall interessant.


    und damit dieses rot weiße stadtmeisterding uffhört, jewinnt BLAU mit 8-0
    status quo inner frontstadt



    jut nacht leutz... :sleeping:

  • also, ganz abschreiben will ick die dame nich, is zwar noch ne wundertüte, aber
    wird auf jedenfall interessant.

    Ick bin jespannt wie nen Flitzebogen wat se macht die Alte Dame in dieser Saison....Hab irgendwie keen jutet Jefühl..... :gruebel:

    und damit dieses rot weiße stadtmeisterding uffhört, jewinnt BLAU mit 8-0
    status quo inner frontstadt

    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: 8 is ne jute Zahl!!! :thumbsup:

    jut nacht leutz...

  • Dieses Vorhaben wird diesmal schwerer zu stemmen sein als beim letzten Aufstieg. Starke Umstrukturierung des Teams und wohl bis zum Saisonstart kein wirkliches Spielerkonzept. Hertha scheint keine große Nummer für Zugänge zu sein.Positives,man trennt sich endlich von Schmarotzern. :thumbsup:
    Stadtmeisterschaft, mit diesem Titel kann sich wer auch immer den A.... wischen. :thumbdown:

  • nee @ vizeherbst...



    die werden wohl oder übel die klasse halten, oder gar aufsteigen...
    um welche mannschaft man sich sorgen muss?


    die vorstädter, mit nem talentierten kriminellen, äh neuen trainer...
    abgänge wie ne massenflucht...


    wär natürlich mal was... die filmstädter vs. hauptstädter... irgendwann...
    wird aber wohl NIE was

  • ach, gegeneinander hatten wir schon - im DFB-Pokal. Ick brauch die nie wieder bei uns im Stadion.
    Tja und bei uns, Normalität in Liga 3. da is son Spielertausch leider normal, aber wir bleiben im Gegensatz zu Charlottenburg realistisch und reden nich immer von Meisterschaften und/oder Aufstieg mit ner durchschnittlichen Mannschaft.

  • ach, gegeneinander hatten wir schon - im DFB-Pokal. Ick brauch die nie wieder bei uns im Stadion.
    Tja und bei uns, Normalität in Liga 3. da is son Spielertausch leider normal, aber wir bleiben im Gegensatz zu Charlottenburg realistisch und reden nich immer von Meisterschaften und/oder Aufstieg mit ner durchschnittlichen Mannschaft.

    Ich hab noch keinen gehört der was von Meisterschaft redet.
    Und das das Wort Aufstieg in den Mund genommen wird von einigen ist doch wohl normal. Schließlich klappte der direkte Aufstieg 2010/2011 ja auch. :schal1:
    Wie gesagt,muss ja nicht jeder der Meinung sein und ich frag mich was die BABELSZWERGE wollen.... :abgelehnt: :halloatall:

  • Und das das Wort Aufstieg in den Mund genommen wird von einigen ist doch wohl normal. Schließlich klappte der direkte Aufstieg 2010/2011 ja auch. :schal1:


    Ihr müsst doch im Prinzip aufsteigen, auch wenn der neue Trainer leiser ist. Der Kader wird von den Namen auch nicht so stark sein, das nimmt aber etwas den Druck und schützt vor gutem Fußball nicht.


  • Ihr müsst doch im Prinzip aufsteigen, auch wenn der neue Trainer leiser ist. Der Kader wird von den Namen auch nicht so stark sein, das nimmt aber etwas den Druck und schützt vor gutem Fußball nicht.

    Wir müssen garnichts und ich persönlich glaub auch nicht dran....ob guter Fussball oder nicht,sehen wir am 3.August...... ;)


  • Doch, ihr müsst Schulden abbauen und das wird in Liga 2 kaum gelingen. Ist dir doch alles bekannt, stimmt's?

    Sicherlich geht das in Liga 2 nicht aber wenn es so ist dann ist es so....Erstens dürfen wir uns nicht weiter verschulden und zweitens ist das auch gut so. Obwohl ich immer noch nicht verstehe wie andere das machen.....(S04,HSV etc....) :rolleyes:
    Naja,die haben och nich MP..... :abgelehnt:

  • ich weiß gar nicht was ihr gegen MP habt, ist doch euer bester Mann. Der treibt das unvermeidliche nach vorn wie kein anderer. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auf gehts in Liga 3.

  • ich weiß gar nicht was ihr gegen MP habt, ist doch euer bester Mann. Der treibt das unvermeidliche nach vorn wie kein anderer. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auf gehts in Liga 3.

    Keine Sorge Vizeherbstmeister das wird nicht passieren.Kümmer Dich mal lieber um Deinen Haufen und Euer heiß geliebtes KARLI. :halloatall:
    Gibt es kein Forum für Liga 3?? Tippel da doch ein wenig rum oder geh irgendwo nen paar Bilder an die Wand malern.... :thumbsup:


  • In diesem tippelst du auch gerade rum :verweis:
    Brauchst also in der nächsten Saison nicht lange suchen und dich umgewöhnen, bist hier schon richtig ;) :kuss:

    Das Du lieber @ Faker überall nur Rotze zu schreiben hast ist ja allgemein bekannt....und ganz ehrlich,das interessiert mich nicht die Bohne Deine Meinung. :halloatall: :rofl:
    Ps. gibt es dafür Bonuspunkte wenn man, wie Du nicht weiß was man vor lange Weile machen soll?? ;) :gruebel: