HERTHA BSC Saison 2012-13

• Aktuell hoffe ich auf den 1.9., wo hoffentlich die Aufstellung von überteuerten Ladenhütern wie Ramos und Bastians ein Ende hat. :motz:

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• ich weiß gar nicht was ihr alle habt, wenn hertha für eins steht, dann für konstanz

stehen doch, wie im letzten jahr, auf dem reli-platz :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich verstehe das die letzten 3 Spiele ein gefundenes Fressen für einige User hier sind.
    Soll ja auch so sein,weil wir sind doch alle schadenfroh wenn der geliebte "Feind" nicht das bringt was er sollte/wollte oder was weiß ich. :gruebel:
    Schon zu Beginn der Saison sagte ich in Beiträgen vorher,das für mich der direkte Wiederaufstieg kein Thema ist.
    Wunschdenken ist ja schön und gut,aber man sollte auch mal Realist sein und über den Tellerrand schauen.
    Diese Mannschaft soll erstmal zusammen wachsen und in 1-2 Jahren kann man weiter denken. Mehr ist nicht möglich!!
    Alles andere wäre eine Sensation.Weil es gibt definitiv bessere und gefestigte Mannschaften in Liga 2.
    In diesem Sinne HA HO HE HERTHA BSC :schal1: :schal1:

• In 1,2 Jahren zweite Liga würde der jetzige Kader auch nicht mehr zu halten sein. Deshalb müsst ihr im Prinzip aufsteigen, da gibt es kein "Vertuen". Ich glaube gar nicht, dass es bei den Aufstiegsaspiranten so viele gefestigte Mannschaften gibt. Wenn man Freitag siegt, beginnt der Festigungsprozess. :rolleyes:

• Geduld und Mannschaft wachsen lassen würde ich sofort unterschreiben, wenn da junge Spieler auf dem Platz wären, die Anfängerfehler machen, sich aber für das Team zerreißen. Wenn da ein Brooks oder Morales im Übereifer dem Gegner einen auflegen, meine Güte, dann finde ich das nicht so wild, denn die werden sich schon durchbeißen. Aber wer soll sich bitte mit einem Adrian Ramos identifizieren, der klipp und klar gesagt hat, dass er keinen Bock hat, für Hertha in der 2.Liga zu spielen? Warum schickt man motivierte Spieler wie Neumann oder Djuricin zur U23 bzw. ganz weg und behält Pfeifen wie Bastians und Rukadingsda, die schon hinlänglich bewiesen haben, dass sie die Aufforderung der Ostkurve "Kämpfen und siegen" erst im Lexikon nachschlagen müssen?

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Schon zu Beginn der Saison sagte ich in Beiträgen vorher,das für mich der direkte Wiederaufstieg kein Thema ist.

das mag für DICH kein Thema sein - aber der Verein denkt da mit Sicherheit anders ;) und laß die Gurkentruppe noch ein-, zweimal verlioeren, dann macht auch die lokale Schmierenpresse Druck und Frl. Preetz wird wieder "handeln müssen" :D
    Aber macht mal - ich kenne viele Vereine, für die Liga 3 ein Traum wäre :D

• Geduld und Mannschaft wachsen lassen würde ich sofort unterschreiben, wenn da junge Spieler auf dem Platz wären, die Anfängerfehler machen, sich aber für das Team zerreißen. Wenn da ein Brooks oder Morales im Übereifer dem Gegner einen auflegen, meine Güte, dann finde ich das nicht so wild, denn die werden sich schon durchbeißen. Aber wer soll sich bitte mit einem Adrian Ramos identifizieren, der klipp und klar gesagt hat, dass er keinen Bock hat, für Hertha in der 2.Liga zu spielen? Warum schickt man motivierte Spieler wie Neumann oder Djuricin zur U23 bzw. ganz weg und behält Pfeifen wie Bastians und Rukadingsda, die schon hinlänglich bewiesen haben, dass sie die Aufforderung der Ostkurve "Kämpfen und siegen" erst im Lexikon nachschlagen müssen?

Ich versteh Dich ja....aber was willst du machen wenn Deine Besagten keiner haben will?
    Wird schon seine Gründe haben.... :gruebel:
    Einfach mal zu schlecht,sei denn es geschieht noch ein Wunder.... :bindafür:

• ;( ...das war augenkrebs gestern. ein spiel ohne zweitliganiveau. trotzdem war der sieg verdient. ob der jetzt etwas (was auch immer) bewirkt muss zu diesem zeitpunkt angezweifelt werden. und ob das mit viel arbeit und dem verständnis für des trainers philisophie besser wird.....abwarten. regensburg darf zudem nicht als maßstab gelten. nun gut. hoffen wir das beste für´s derby. die aus dem wald haben sich ja gestern auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. :whistling:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Das Einzige womit sich die Spieler "bekleckert" haben könnten,waren wohl die Hosen gewesen. Zum Glück hat man dieses Grottenspiel noch mit einem Sieg über die Runden gebracht. Pfiffe aus der eigenen Fan-Kurve,daran müssen sich die Hertha-Kicker langsam gewöhnen. Die Einwechslung von "Leistungsträgern", bewirkte noch mehr Krampf. Es war hinten und vorne nichts und es ist nur dem noch schwächeren Gegner zu verdanken,dass man einen Erfolg zu verbuchen hatte. Bei dieser Leistung eigentlich nichts wert und man kann nur hoffen,dass es die Spieler auch so sehen, oder es ihnen der Trainer hoffentlich schonend beibringen kann.Diese Spielweise kann unmöglich die Taktik des Trainers sein,wenn ja dann hat er einen gewaltigen Schritt in seiner Entwicklung zurück gemacht.