tippe auch auf fink. zumindest hat der stuhl auf dem er sitzt nur noch zweieinhalb beene...
er reiht sich gnadenlos in die gilde der "wermalbeibayerngespielthatistnichtgleichzeitigeingutertrainer" ein.
1.Bundesliga 2012/2013/2014
-
-
WER WIRD DER NÄCHSTE TRAINER SEIN NACH B. LABBADIA, DER ENTLASSEN WIRD?
Wenn sich der Kühne durchsetzt und Felix Magath kommt, kann das ganz schnell gehen. Aber auch für Jens Keller ist trotz des Erreichens der Champions League, die Kuh noch nicht vom Eis.
-
NUN HAT DER BUNDESLIGA-DINO HSV TRAINER FINK BEURLAUBT.
-
Zwei Bundesligisten haben ihre Trainer schon "beurlaubt". Der Markt an preislich erschschwinglichen und guten Trainern ist nicht all zu groß. Die auf dem Mark befindlichen,sind somit im Marktwert erheblich gestiegen.Hamburg ist nicht gerade mit seiner Vereins-und Spielerpolitik die "erste" Adresse für Kandidaten auf den "Schleudersitz".
-
DURCH DIE NIEDERLAGEN DER VERFOLGER DORTMUND & LEVERKUSEN, KANN DER FC BAYERN MÜNCHEN IM JANUAR 2014 EINEN SIEG GEGEN STUTTGART VORAUSGESETZT AUF 10 PUNKTE VORSPRUNG KOMMEN.
TABELLE & ERGEBNISSE - HIER KLICKEN
KÖNNTE EINE LANGWEILIGE RÜCKRUNDE WERDEN.
-
Zur enormen sportlichen Stärke kehrt scheinbar auch der Bayerndusel zurück, erschütternd.
-
der angebliche bayern dusel folgt aus einer einfachen fussballweisheit, die eigentlich für jede mannschaft gilt. wenn ich den ball in den letzten minuten nochmal in den gegnerischen strafraum bringe, besteht die möglichkeit, dass auch mal einer rein geht.
-
DA HAT ER RECHT.
-
.......... wenn ich den ball in den letzten minuten nochmal in den gegnerischen strafraum bringe, besteht die möglichkeit, dass auch mal einer rein geht.
Dass das kostet, is ja wohl mal klar - ich trink LÜBZER
-
-
R. I. P. - Hermann Rieger
schade - viel zu früh gegangen - machs gut, Hermann the German
-
Die Bayern nerven langsam. Muss das sein?
-
Ich glaube das wird auch in den nächsten 5 Jahren so bleiben. Fürchterlich.....
-
Ich glaube das wird auch in den nächsten 5 Jahren so bleiben. Fürchterlich.....
Ich kenne das, ist aber schon eine Weile her, 79-88. Mich hat es damals nicht genervt.
-
Zitat von »EL TEQUITO«
Zitat von »Arabella«
Ich glaube das wird auch in den nächsten 5 Jahren so bleiben. Fürchterlich.....Ich kenne das, ist aber schon eine Weile her, 79-88. Mich hat es damals nicht genervt.
Das ist ja wohl das Allerletzte. Pfui Teufel. -
Das ist ja wohl das Allerletzte. Pfui Teufel.Die Dresdener werden das nie verstehen.
-
NUN HABEN ES DIE BAYERN GESCHAFFT, DIE SCHNELLSTE MEISTERSCHAFT MIT DEM 3:1 BEI HERTHA BSC.
-
Sollte der Hamburger SV
heute in Gladbach verlieren,
was ich mir wünsche, dann wäre wohl
die Hertha in dieser Saison, alle Abstiegssorgen los. -
Sollte der Hamburger SV
heute in Gladbach verlieren,
was ich mir wünsche, dann wäre wohl
die Hertha in dieser Saison, alle Abstiegssorgen los.Selbst wenn Hertha durch eine heutige HSV-Niederlage seinen aktuellen 12-Punkte-Vorsprung zum Tabellen-15 halten sollte, wäre sie bei noch 6 ausstehenden Spieltagen keineswegs schon alle Abstiegssorgen los!
Ähnlich wie in der Saison 1998/1999 dreht sich nach frühzeitiger Entscheidung im Titelkampf in den letzten Spieltagen wieder (fast) alles um den Kampf gegen den Abstieg. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel weiss man aber, das in der Bundesliga saisonunabhängig für eine frühzeitige 100%ige Absicherung des Klassenerhaltes 38 Punkte notwendig sind.
Mit aktuell 36 Punkte fehlen der Hertha also noch 2 Punkte! -
Relegations-Termine
Do - 15.5.14 - 20:30 Uhr - 16. der Bundesliga gg 3. der Zweiten Liga.
So - 18.5.14 - 17:00 Uhr - 3. der Zweiten Liga gg 16. der Bundesliga.