wie man im laufe seiner erfolgreichsten monate als verein ein so ein bild abgeben kann, ist irgendwie unbegreiflich.
1.Bundesliga 2012/2013/2014
-
-
Augsburg hat jetzt den Trainer gewechselt, andere Wechsel stehen kurz bevor ... und jährlich grüßt das Murmeltier. Ein Kommentar zur "Augsburger Puppenkiste".
-
Dortmund ist an Frankfurt vorbei. Die vorzeitigen Trainerwechsel scheinen ihre Wirkungen zu entfalten.
-
Am Ende kackt die Ente. 😄
Und wenn es mit CL nicht klappt bei der Eintracht die rocken dann die EL wenn die Fans wieder dabei sein dürfen. ( London war damals ne Reise wert)
-
Dortmund ist an Frankfurt vorbei. Die vorzeitigen Trainerwechsel scheinen ihre Wirkungen zu entfalten.
naja, als terzic übernommen hatte, waren sie 5. mit 2 punkten rückstand auf platz 4. jetzt sind sie 4 mit 1 punkt vorsürung. also so überragend ist diese bilanz jetzt auch nicht.
-
naja, als terzic übernommen hatte, waren sie 5. mit 2 punkten rückstand auf platz 4. jetzt sind sie 4 mit 1 punkt vorsürung. also so überragend ist diese bilanz jetzt auch nicht.
Hütters Ankündigung hat die Eintracht nicht unbedingt beflügelt, so scheint es.
-
Baumgart geht nach Köln. Ein Karnevalstyp ist er, glaube ich, nicht.
-
-
Ist schon merkwürdig, nach Wechselverkündigungen tauchen plötzlich etliche "Schwächen" der Trainer auf, die es in der Erfolgsphase nicht gab bzw. keiner bemerkt hat.
-
Baumgart geht nach Köln. Ein Karnevalstyp ist er, glaube ich, nicht.
schlechte entscheidung, weil das gabze umfeld nicht zu ihm passt.
-
interessante reportage über den zustand von schalke 04
-
trainerwechsel vor dem letzten spieltag bei bremen. Ob das noch was bringt?
-
wenn man seinen verlust halbiert, ist das in der BL schon ein erfolg.
-
Mark van Bommel kommt nach Wolfsburg.
-
verstehe immer noch nicht warum der glasner unbedingt wegwollte. CL sollte doch auch für einen vereintrainer das höchst sein. das schenke ich einfach so her?
-
verstehe immer noch nicht warum der glasner unbedingt wegwollte. CL sollte doch auch für einen vereintrainer das höchst sein. das schenke ich einfach so her?
Mit Schmadtke ist nicht gut Kirschenessen.
-
ja sicher, den mag ich auch icht, aber über allem trohnt ja die cl .
-
Es gibt schon irre Geschichten auf dem "Fußballsklavenmarkt". Der VfB Stuttgart macht eine öffentlich.
-
Terzic wird "Technischer Direktor" beim BVB.
Nach einer Saison Trainerlaufbahn.
Man habe ein "Jobprofil" ausgearbeitet.
Früher hieß das "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme".
Was macht eigentlich ein TD ?
Sieht für mich ganz einfach nur danach aus, ihn als Trainer vom Markt zu nehmen !!!
-
bin ich komplett bei dir- was ist der unterschied zur kehl position?
letztendlich wollen sie ihn nur halten, für den fall wenn rose entlassen wird.