Landespokal 2012/13
-
-
Zu Seelow:
ZitatUm den Zuschauerstrom zu entlasten, wird neben dem Haupteingang auch das Ost-Tor am Hintereingang zur Sparkassen-Arena geöffnet.
Kann ich mir das für unser Rückspiel in Seelow auch wünschen? Die Warteschlange ist ja bei normalen Ligaspielen schon der Hammer...
-
Nachdem sich hier bisher fast alles um das Spiel vom großen SV Babelsberg 03 in Seelow dreht, möchte ich mich vom kleinen SV Zehdenick 1920 auch mal zu Wort melden.
Voller Vorfreude blicken die Verantwortlichen und Spieler des SVZ auf das Spiel am morgigen Samstag gegen Petershagen-Eggersdorf. Nachdem in der ersten Runde der FC Schwedt 02 eliminiert werden konnte, möchte man sich gegen das Doppeldorf so gut wie möglich verkaufen. Vielleicht ist ja eine erneute Überraschung möglich. Dann würden wir uns in der nächsten Runde Babelsberg wünschen.
Wenn Jockel und seine Seelower uns heute abend keinen Strich durch die Rechnung machen. -
-
Hütte gewinnt 1:0 in Erkner...Zwischenstand Seelow gg Babelsberg 1:3
-
Endstand 1:4 in Seelow für Babelsberg
-
Werder - Fürstenwalde - 2:5
-
Halbzeit Briesen-Strausberg 0:0
-
BSC Rathenow 94 - FSV63 Luckenwalde 2:3 (1:1)
Tore: 0:1 Goede nach 1.min (11m.), 1:1, 1:2 Goede, 1:3 Haufe, 2:3
Soll ein schweres & schmutziges Spiel gewesen sein, sei es drumm weiter geht's. -
MSV 19 Neuruppin - BSC Süd 05 4:2 (2:1)
-
TuS 1896 Sachsenhausen - FC 98 Hennigsdorf 3 : 0
-
MSV 19 Neuruppin - BSC Süd 05 4:2 (2:1)
und das hochverdient man ist Süd schwach da ist ja Stahl wesentlich besser
-
Eine kurze Frage zum Spiel EFC gegen Erkner.
Wer ist nun der Torschütz gewesen, bei fussball.de wird Lommatzsch angezeigt, aber auf der Homepage vom EFC ist es Lobas!?! -
Falkensee Vs RSV Waltersdorf 0:1 (0:1)
Tor durch Uher.....
-
Endstand
SCEMZ - BSV Guben-Nord 2:1
Torschützen MZ:
1:0 Krafzik, Traumtor aus ca. 25m
2:0 Meisel -
Zehdenick - Petershagen-Eggersdorf 1:4 (0:1)
SVZ spielerisch das bessere Team und mit einigen Möglichkeiten. Doppeldorf total destruktiv. Was Blau-Weiß fußballerisch bot, war ganz schön bescheiden. Wenn das Landesliga sein soll.... auweia. Fast nur bei Standards gefährlich. Ansonsten viel Ballgekloppe bei den Gästen. 42. Minute erster Torschuß 0:1 (nach Freistoß). 46. Minute Freistoß - Tor 0:2. 60.Minute Ecke - Tor 0:3. 66.Minute hohe Eingabe - Tor 0:4. Ich glaube die wussten garn nicht, warum sie 4 Tore erzielt haben. 77.Minute schöner Spielzug - Tor 1:4. So ist das eben mit höherklassigen Mannschaften - wenig gemacht, viel Glück gehabt, eine Runde weiter. Aber es zählen nun mal die Tore.
-
-
Habe mir heute mal das Pokalspiel der BBLigisten Miersdorf und Guben (Nord) angesehen. Doll war es nicht, was beide boten. Der Sieg für die Randberliner sicherlich verdient. Beide Mannschaften haben wohl auch nicht in Bestbesetzung gespielt(?). In der Abwehr Miersdorf etwas antiquiert mit Libero oder sollte das eine Dreierkette sein?
-
TuS 1896 Sachsenhausen - FC 98 Hennigsdorf 3 : 0
Ist Hennigsdorf bis zum Schluss so harmlos geblieben? Ich habe ja nur die ersten 47 Minuten gesehen. Da gab es genau zwei ernst zu nehmende Chancen, und die hat TuS eiskalt verwandelt. Insofern gehe ich davon aus, dass der Sieg am Ende auch hochverdient war, weil die Gastgeber das Geschehen beinahe nach Belieben bestimmt haben. Und einen Gruß an Tusse, der mir hoffentlich verzeihen kann! -
Einheit : Tusse ist ja auch zur Halbzeit abgehaun , hatte noch einen Termin
Im Gegensatz zum ersten Spiel Hennigsdorf doch erschreckend schwach , hätte TuS die Konter besser ausgespielt hätte es für den FC 98 bitter ausgehen können .
Sie haben es TuS recht einfach gemacht . Also nicht überbewerten .