Landespokal 2012/13

• Ui ui ui doch sehr viel Wunsch dabei, aber sind ja deine Tipps. Das letzte Mal wo wir in Erkner waren, gab es böse eins auf die Socken^^

Also die einzigen Wünsche die ich habe, sind Zehdenick und Babelsberg ;)
    Das mit Hütte war so n Bauchtipp, da würd ich mir natürlich wünschen, dass die Band weiterkommt!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wenn man die bisherigen Pokalteilnahmen vom FC Strausberg betrachtet...naja, lassen wir das :D Fehre wird wohl nicht teilnehmen, umso mehr Bier wird für mich übrig bleiben!

Grrr, das ist ja bitter und eigentlich ein Grund den neuen Job sofort zu kündigen. :D ;(
    So ein schönes Los, und ich kann einfach nicht hin. :)

• Grrr, das ist ja bitter und eigentlich ein Grund den neuen Job sofort zu kündigen. :D ;(
    So ein schönes Los, und ich kann einfach nicht hin. :)

;( bilde mit dir ne wg inner wuthöhle fehre... bin arbeitstechnisch auch nicht dabei. so ne kacke! :motz: :bindagegen:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• HAMMER !!! :thumbsup:

Das Spiel der 2. Runde im Landespokal

SV Victoria Seelow gegen Babelsberg 03

findet am

07. September 2012 um 19.00 Uhr

in der SparkassenArena in Seelow statt. :halloatall:

Alle Fussballinteressierten sind eingeladen ! :schal4: :bindafür:

• Habt ihr Euch wieder beim Landesverband ausgeheult? Alle spielen am 8.9. nur Seelow I nicht, wen die zweite und dritte zu hause am 8. spielen würden aber nein die spielen auswärts,nur das eurozeichen in den augen freitags spielen alleine in märkischoderland da klingelt die kasse wieder. :abgelehnt:

• Habt ihr Euch wieder beim Landesverband ausgeheult? Alle spielen am 8.9. nur Seelow I nicht, wen die zweite und dritte zu hause am 8. spielen würden aber nein die spielen auswärts,nur das eurozeichen in den augen freitags spielen alleine in märkischoderland da klingelt die kasse wieder. :abgelehnt:

Das ist doch aber nicht mehr wie richtig. Da wären sie ja schön blöde, wenn sie das anders machen würden. Und wenns geht, dann gehts eben.

• Habt ihr Euch wieder beim Landesverband ausgeheult? Alle spielen am 8.9. nur Seelow I nicht, wen die zweite und dritte zu hause am 8. spielen würden aber nein die spielen auswärts,nur das eurozeichen in den augen freitags spielen alleine in märkischoderland da klingelt die kasse wieder.

04.09.2012
    Pokalspiel doch am Freitagabend

Der Brandenburgische Fußball-Landesverband gab gestern Bescheid, dass das Landespokalspiel zwischen dem SV Victoria Seelow und dem SV Babelsberg 03 auf Freitagabend verlegt wurde. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Sparkassenarena.Der SV Victoria Seelow, derzeit Neuntplatzierter der Brandenburgliga, wollte aufgrund befürchteter Ausschreitungen eine Änderung der Anstoßzeit und der Sicherheitsausschuss des Fußball-Landesverbandes stimmte dem zu.

Quelle

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• meine Tipps...

Freitag, 07.09.2012
    17:30 Uhr
    FV Erkner 1920 - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:2 n.V.

19:00 Uhr
    SV Victoria Seelow - SV Babelsberg 03 1:5

20:00 Uhr
    Werderaner FC Viktoria 1920 - FSV Union Fürstenwalde 0:3

Samstag, 08.09.2012, 15 Uhr

SV Union Neuruppin - FSV Optik Rathenow 1:6
    SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz - Ludwigsfelder FC 5:4 n.E.
    BSC Rathenow 94 - FSV 63 Luckenwalde 0:5
    MSV 1919 Neuruppin - Brandenburger SC Süd 05 2:1
    SV Falkensee-Finkenkrug - RSV Waltersdorf 1909 1:3
    SV Grün-Weiss Brieselang - FC Stahl Brandenburg 3:1
    SV Zehdenick 1920 - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 2:3
    SG Burg - 1. FC Frankfurt 1:2
    VfB Krieschow 1921 - BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow 4:3
    TuS 1896 Sachsenhausen - FC 98 Hennigsdorf 2:0
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSV Guben Nord 2:3 n.V.
    SG Union Klosterfelde - SV Altlüdersdorf 1:4
    FV Blau-Weiß 90 Briesen - FC Strausberg 12:11 n.E. :love:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• so hat jeder seine Sicht der Dinge... :)

...wie wir weiterkommen ist ma letztendlich och Latte und wie realistisch dit überhaupt ist, steht ja auf nem ganz anderen Blatt Papier...aber man darf ja mal träumen :ja: