Wann gibt es denn die Ansetzungen des Landespokals zu bewundern?
Landespokal 2012/13
-
-
Bei uns in der Zeitung war heute zu lesen, dass die Ansetzungen spätestens Ende nächster Woche im Internet zu finden sind.
-
ja, das könnte zeitlich passen. war letztes jahr auch so in dem dreh...
-
-
In der ersten Runde des Krombacher Landespokal trifft der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt auf den Brandenburg Ligisten SV Victoria Seelow.
Ein Link konnte ich zu den anderen Partien nicht finden.
Sicher nicht einfach...., aber lösbar...., wenn da die "Pokalgesetze" nicht sein würden. Interessante Partie. Schaun wa mal?
-
der Rest der Begegnungen muss doch dann auch irgendwo zu finden sein???
-
Sicher nicht einfach...., aber lösbar...., wenn da die "Pokalgesetze" nicht sein würden. Interessante Partie. Schaun wa mal?
Für wenn ist es lösbar? Ihr seit zwar der Favorite, aber wenn ich so an das Spiel Dynamo gg. Füwa denk, was knapp 3:4 für Füwa ausgegangen ist. Da dacht auch kein das Dynamo so ein ding macht.
Ich denk ma das Dynamo wird euch schon paroli bieten wird.
Du sagst es ja selber wenn da die Pokalgesetze nicht geben wird.der Rest der Begegnungen muss doch dann auch irgendwo zu finden sein???
Wenn du was findest, schreibst es bitte. Was aber unwahrscheinlich ist.
-
Das ist doch mal ne Aussage
Ich hatte erst mit einer anderen Antwort deinerseits gerechnet ..... -
@ jockel
ich bin ja sonst nicht auf deiner seite oder der seite von seelow, aber in diesem fall drücken euch alle aus hütte, die nichts mit den spielern vonner aral-tanke am hut haben die daumen
also enttäuscht uns hier nicht!!! -
Woher wisst ihr gegen wen ihr spielt ???
-
Wir haben nachgefragt weil wir nicht wussten ob wir in die Vorrunde müssen, da wir dort einen Termin haben. Ich denke morgen stehen die Ansetzungen im Netz.
@ Nummer 1 Jetzt weiß ich was mir während Deines Gastspiels in Füwa
gefehlt hat. -
Ok alles klar danke
-
Ok alles klar danke
Also ein Derby gegen Altlüdersdorf habt Ihr in der 1.Runde nicht. Die kommen nämlich nach Templin.
-
Also laut Aussage von Staffelleiter Hagemeister (LK Süd) bei der Sitzung heute in Lübbenau, gab es wohl technische Probleme in der Geschäftsstelle beim Hochladen. Morgen um 8 Uhr sollen die ansetzungen aber online sein.
Hier die drei Ansetzungen für den südlichen Brandenburger Raum, die man ihm entlocken konnte:
Vorrunde:
Rot-Weiß Luckau - VfB Krieschow
ESV Lok Falkenberg - SV Germania 1910 Ruhland1. Hauptrunde:
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - BSV Guben-Nord -
-
Für Falkensee wirds sicherlich ne Verlegung geben, da an diesem WE ja die DFB-Pokalrunde ausgespielt wird...
-
spielt ihr in falkensee oder potsdam?
-
im Karli spielen se...
-
Ja woll. Wir gegen Union Frankfurt. Tolles Los. Kurze Anfahrt, machbarer Gegner. Was wollen wir mehr?? Auf in Runde 2
-
super bin ich dabei!