Herr Willmann und ich sind jedenfalls dafür.
Ich auch!
Darum sollte die Loksche auch alles in den Playoffs dafür tun, damit der TSV Havelse der bei Aufstieg drohende kostspielige Umzug in das Niedersachsenstadion erspart bliebe, siehe Link
Herr Willmann und ich sind jedenfalls dafür.
Ich auch!
Darum sollte die Loksche auch alles in den Playoffs dafür tun, damit der TSV Havelse der bei Aufstieg drohende kostspielige Umzug in das Niedersachsenstadion erspart bliebe, siehe Link
Lok will locker bleiben, hatte und hat aber auch etliche Ausfälle zu verkraften.
macht schon etwas den dass es dort etwas "fracksausen" gibt. aber am verletzungspech kann es natürlich auch etwas liegen.
...damit der TSV Havelse der bei Aufstieg drohende kostspielige Umzug in das Niedersachsenstadion erspart bliebe...
? Soweit mir bekannt, ist das Stadion von Havelse drittligatauglich.
?
Soweit mir bekannt, ist das Stadion von Havelse drittligatauglich.
Da unterliegst Du wohl bedauerlicherweise einer Fehlinformation!
Der Verein darf selbst in der Regionalliga Nord nur dank einer Ausnahmegenehmigung im heimichen Stadion spielen, Geplant ist zwar dessen Ausbau auf Drittligatauglichkeit, Nur realisiert ist davon aber noch nix, siehe Link Der DFB soll angesichts dieser Situation laut Medienmeldungen dem Verein bereits signalisiert haben, das er im Aufstiegsfall umziehen muß!
"...Das Wilhelm-Langrehr-Stadion des TSV Havelse ist mit seinen 3.500 Plätzen allerdings immer noch zu klein. Zudem verfügt die Spielstätte nicht über eine Rasenheizung, auch die Anzahl der Sitzplätze (500) liegt unter den Anforderungen der 3. Liga (2.000), darüber hinaus ist das Flutlicht mit lediglich 280 Lux deutlich zu dunkel. Gefordert werden 1.000 Lux. Nach aktuellem Stand ist das Wilhelm-Langrehr-Stadion somit nicht drittligatauglich, sodass der TSV im Aufstiegsfall dort nicht spielen dürfte...".schätze erst vor wenigen Tagen das Onlineportal liga3-online.de ein, siehe Link
P.S.: Vermutlich wird der TSV Havelse gegen Lok in der Heinz-von-Heiden-Arena (also im Niedersachsenstadion) spielen , denn deren Heimspielstätte ist angesichts des zu erwartenden Gästefanansturms dafür auch zu klein....
Crowdfunding-Aktion soll Kohle für Lok bringen.
Von einer Erkältungswelle bei Lok berichtet SpiO, siehe Link
Ein "kleiner Schnupfen" sollte wohl kein Hemmnis für ein Spieler darstellen!
Ärgerlich ist jedoch, dass Stefan Maderer für das Spiel gesperrt ist!
Schwer getan, aber Pflicht erfüllt. Auch dank "Siebe" dürfte man durch sein.
Lok ist jetzt durch.
Da passiert nichts mehr !
Ich hoffe, sie gewinnen auch die Relegation.
(Da haben wir sie wenigstens nicht nächstes Jahr auf dem Hals)! 😄
Glückwunsch.
Lok ist jetzt durch.
Da passiert nichts mehr !
Wenn dem so wäre, hätte Lok doch bereits schon am Wochenende die Meisterschaft feiern können. Nur fehlt dafür Lok am kommenden Sonntag noch ein Punkt in Erfurt, sprich muß dort auch erfolgreicher sein als bespielsweise bei ihrem Auswärtspiel bei Hertha Zehlendorf (30.SpT, 1:2). Ansonsten geht bei einem gleichzeitigen Sieg des HFC beim GFC die Rechnerei los...
Kein Wunder also, das der mdr die Auswärtspiele beider Meisterschaftskandidaten in einer Konferenz überträgt
Wenn Lok schon verlieren sollte, dann niemals mit fünf oder sechs Toren.
Von dem "dazu passenden" anderen Ergebnis ganz zu schweigen...
Selbst ich als geborener Fußballpessimist wäre als Lokfan die Ruhe selbst...
Halle hätte schon 5:0 oder 6:0 gegen Zehlendorf gewinnen müssen, um noch ernsthafte Chancen zu haben.
Hauptsache, Lok (oder notfalls Halle) gewinnt dann auch die Relegation! Hier wäre Halle zzt vielleicht sogar besser in Form - für mich hat der HFC mit den beiden überflüssigen Unentschieden gegen Eilenburg die Meisterschaft verspielt.
Interessant auch der Abstiegskampf. Plötzlich ist Viktoria Berlin "heißester" Kandidat. Eilenburg und Luckenwalde haben immer fleißig nach der "Eichhörnchen"-Methode gepunktet und plötzlich stehen beide überm Strich. Sollte Lok (oder Halle) aufsteigen, wäre der zweite Absteiger eh vom Tisch.
Sicher etwas unglücklich, dass Viktoria Berlin bereits am Sonnabend in Chemnitz spielt, wohl dem Marathonlauf geschuldet. Als das die Ansetzer festlegten, lag Viktoria noch im sicheren Mittelfeld...
...Interessant auch der Abstiegskampf. Plötzlich ist Viktoria Berlin "heißester" Kandidat. Eilenburg und Luckenwalde haben immer fleißig nach der "Eichhörnchen"-Methode gepunktet und plötzlich stehen beide überm Strich. Sollte Lok (oder Halle) aufsteigen, wäre der zweite Absteiger eh vom Tisch.Sicher etwas unglücklich, dass Viktoria Berlin bereits am Sonnabend in Chemnitz spielt, wohl dem Marathonlauf geschuldet. Als das die Ansetzer festlegten, lag Viktoria noch im sicheren Mittelfeld...
Halten wir mal fest: Am 26.März, siehe Link belegte Viktoria bereits den 15. Platz, was vieles in einer 18-er Liga sein mag, nur eben kein sicheres Mittelfeld. Einen Tag später veröffentlichte dann der Verband die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 31-34, siehe Link