Herr Willmann und ich sind jedenfalls dafür.
Ich auch!
Darum sollte die Loksche auch alles in den Playoffs dafür tun, damit der TSV Havelse der bei Aufstieg drohende kostspielige Umzug in das Niedersachsenstadion erspart bliebe, siehe Link
Herr Willmann und ich sind jedenfalls dafür.
Ich auch!
Darum sollte die Loksche auch alles in den Playoffs dafür tun, damit der TSV Havelse der bei Aufstieg drohende kostspielige Umzug in das Niedersachsenstadion erspart bliebe, siehe Link
Lok will locker bleiben, hatte und hat aber auch etliche Ausfälle zu verkraften.
macht schon etwas den dass es dort etwas "fracksausen" gibt. aber am verletzungspech kann es natürlich auch etwas liegen.
...damit der TSV Havelse der bei Aufstieg drohende kostspielige Umzug in das Niedersachsenstadion erspart bliebe...
? Soweit mir bekannt, ist das Stadion von Havelse drittligatauglich.
?
Soweit mir bekannt, ist das Stadion von Havelse drittligatauglich.
Da unterliegst Du wohl bedauerlicherweise einer Fehlinformation!
Der Verein darf selbst in der Regionalliga Nord nur dank einer Ausnahmegenehmigung im heimichen Stadion spielen, Geplant ist zwar dessen Ausbau auf Drittligatauglichkeit, Nur realisiert ist davon aber noch nix, siehe Link Der DFB soll angesichts dieser Situation laut Medienmeldungen dem Verein bereits signalisiert haben, das er im Aufstiegsfall umziehen muß!
"...Das Wilhelm-Langrehr-Stadion des TSV Havelse ist mit seinen 3.500 Plätzen allerdings immer noch zu klein. Zudem verfügt die Spielstätte nicht über eine Rasenheizung, auch die Anzahl der Sitzplätze (500) liegt unter den Anforderungen der 3. Liga (2.000), darüber hinaus ist das Flutlicht mit lediglich 280 Lux deutlich zu dunkel. Gefordert werden 1.000 Lux. Nach aktuellem Stand ist das Wilhelm-Langrehr-Stadion somit nicht drittligatauglich, sodass der TSV im Aufstiegsfall dort nicht spielen dürfte...".schätze erst vor wenigen Tagen das Onlineportal liga3-online.de ein, siehe Link
P.S.: Vermutlich wird der TSV Havelse gegen Lok in der Heinz-von-Heiden-Arena (also im Niedersachsenstadion) spielen , denn deren Heimspielstätte ist angesichts des zu erwartenden Gästefanansturms dafür auch zu klein....
Crowdfunding-Aktion soll Kohle für Lok bringen.