weiterhin völlig unglaubwürdig, hören sagen, ich kenne einen der einen kennt der hat gehört u.s.w. dass was du schreibst kann man nicht ernst nehmen.
BFC Dynamo - Saison 2012/2013
-
-
Es werden hier sicher keine Namen genannt das verbietet der
Anstand und stellt einige arbeitsrechtliche Dinge problematisch dar.
Es sind einige Führungsspieler immer wieder gegangen und das sicher
nicht weil beim anderen Verein etwas besser war.
Der Club hat und wird immer an seine Grenzen gehen und alles
versuchen aus dem Tal der Tränen herauszukommen, jedoch
gibt es genügend Beispiele die das belegen und zu Kousal
Kollegen Genossen wird sich zeigen ob und wie er es zurückzahlt
oder der dann beschriebene überbezahlte Star ist.
Es brodelt und wird heiß, denn die englischen Wochen werden nervenaufreibend.der Anstand verbietet Gerüchte und lügen in die Welt zu setzen also was ist die Triebfeder deines Handelns solch Unwahrheiten und Märchen zu verbreiten alles Phrasen von dir und komme mir nicht mit arbeitsrechtlichen bla bla wenn an dem etwas wahr ist was du schreibst kannst du auch Namen und Fakten nennen den rechtlich gesehen hättest du nichts zu befürchten da es ja denn der Wahrheit entsprechen würde da dies aber nicht der Fall ist,kommen nur ausflüchte und ausweichende nichtssagende antworten du solltest dir auch im klaren sein das das verbreiten im www von Unwahrheiten lügen etc auch Konsequenzen haben kann also noch mal Butter bei den Fischen Ansonsten kann man dich und nimmt dich hier keiner für voll also Arsch in der Hose und Fakten gebracht...oder Troll dich.
Sport Frei willy79er
-
-
der Anstand verbietet Gerüchte und lügen in die Welt zu setzen also was ist die Triebfeder deines Handelns solch Unwahrheiten und Märchen zu verbreiten alles Phrasen von dir und komme mir nicht mit arbeitsrechtlichen bla bla wenn an dem etwas wahr ist was du schreibst kannst du auch Namen und Fakten nennen den rechtlich gesehen hättest du nichts zu befürchten da es ja denn der Wahrheit entsprechen würde da dies aber nicht der Fall ist,kommen nur ausflüchte und ausweichende nichtssagende antworten du solltest dir auch im klaren sein das das verbreiten im www von Unwahrheiten lügen etc auch Konsequenzen haben kann also noch mal Butter bei den Fischen Ansonsten kann man dich und nimmt dich hier keiner für voll also Arsch in der Hose und Fakten gebracht...oder Troll dich.
Sport Frei willy79er
Ja Willy da hast du Recht...Also Druckansicht was ist nun...?
Gehen wir mal davon aus, dass deine Behauptungen auch nur zu einem kleinen Teil zutreffend sind. Was nimmst du dir dann raus, solche Anschuldigungen hier öffentlich zu machen...? Du machst einen auf Moralapostel und bist selbst wie es scheint ein ziemlich verlogener Typ von Mensch. Denn mehr als warme Luft scheinst du nicht zu verbreiten. Doch ich kann dich beruhigen. Die Mannschaft des BFC brennt endlich darauf zu spielen und das Klima intern kann besser gar nicht sein. Das einzige Störfeuer sind Leute wie du oder der unregelmäßige Spielplan. Ansonsten machen die Jungs einen prima Job. Auch ohne spielen zu können. Allein die Trainingsbeteiligung von 100% zeigt den Willen der Jungs. Und das sind keine bodenlosen Behauptungen, sondern Tatsachen, für die ich meine Hand ins Feuer lege...! So und nun du Druckansicht...Fakten und Namen sind an der Reihe. Wir alle sind gespannt! -
...Es brodelt und wird heiß, denn die englischen Wochen werden nervenaufreibend.
Das englische Wochen für Amateurmannschaften belastend sind, keine Frage. Nur sind davon andere Staffelteilnehmer mehr oder weniger ebenso betroffen.
Sei es, das sie wie z.B. Luckenwalde oder der Brandenburger SC 05 sogar noch mehr Punktspiele zu absolvieren haben als Dynamo.
Sei es, das sie zwar weniger Nachholespiele haben, aber als stark absiegsgefährdete Mannschaften selbst am einen oder anderen Nacholetermin tatenlos zusehen müssen, wie evtl der ein oder andere ebenfalls abstiegsgefährdete Konkurent ihnen punktemässig enteilen kann.
Nur weil aktuell (inclusive Landespokalspiele)noch 2 bzw. 1 Pflichtspiele mehr zu absolvieren sind als seitens der beiden härtesten Mitwettbewerber um die Staffelmeisterschaft, muss man sich hinsichtlich Dynamo als eines der langjährigsten Teilnehmer der NOFV-Oberliga keine Sorgen machen! -
hm... es wird schon wieder nur gesülzt... fakt ist, am arsch wird die ente fett... egal wer sich hier schon wieder belöffelt, mit wem auch immer, am ende werden alle sehen, ob der bfc dynamo es endlich schafft, das image eines quatschervereines endlich mal abzulegen und endlich die liga 5 verlassen wird... gelabert wurde ja nun genug, von diversen leuten, auch ungefragt und anmaßend... also ergebnisse abwarten...
wrwg
-
-
Ach schau an,er lebt noch.....gibt es nix zu posten auf der Union Seite????
ach stimmt ja,da ist ja nix los......und da platzten die Aufstiegsträume... -
Erst im eigen Haus Infos einholen und zum Beispiel
die Spieler von letzter Saison fragen.
Es ist und bleibt mit solchen Tratschtanten und nicht
groß fähigen sportlich geistigen Leuten im Vorstand
die 23 oder vielleicht schon 24 Jährige Trauergeschichte.
Nächstes Jahr kommt Union 2 da ist mal wieder was los
am Welli und dann träumen die Ahnungslosen das nächste
Und nächste und nächste Jahr.
Der Aufsteiger kann nur mit V anfangen !!! -
Rona muss für einen Beitrag mit Smilie 3x editieren, und die Druckansicht verweist plötzlich auf das letzte Jahr! Herrlich, es hat sich also nichts geändert im Staate NOFB! So lange man sich über uns das Maul zerreißt, ist ja alles in Ordnung! Ich freue mich auf den Frühling und die kommenden Spiele!
-
Männer, am Sonntag rollt der Ball in der Kreisstadt wieder!!
Wir hoffen unser Gästeblock wird wieder ordentlich gefüllt sein. War ja mit Euch immer ein ganz besonderes Highlight mit fantastischen Support auf den Rängen. Das damalige Spiel endete 2-2 und war bis zum Schluß ja hochspannend.
Und ein paar Berliner Feunde trifft man somit auch mal wieder im kleinen Luckenwalde.
Von daher bis SonntagLuckenwalde, Luckenkien, Luckenwupptisch bei Bärlin
-
Laut Fussball.de wechselt Patschinski zur neuen Saison zum Niendorfer SV, ist wohl der Oberligist in seinem Hamburger Wohnort!
-
Oh im Frühling gibt's bestimmt viele Spiele und
dann auch Punktverluste egal für wen.
Mario was machst du hier komisch immer diese
Insider auf der Dynamo Seite aber alles nur Lügner
hier bestimmt -
Männer, am Sonntag rollt der Ball in der Kreisstadt wieder!!
Wir hoffen unser Gästeblock wird wieder ordentlich gefüllt sein. War ja mit Euch immer ein ganz besonderes Highlight mit fantastischen Support auf den Rängen.NICHT ZU DER GÄSTEBLOCK.
-
NICHT ZU DER GÄSTEBLOCK.
Natürlich ist er zu, was für mich aber kein Problem ist
Pack Dir ordentlich Taschengeld ein meen Kleener
Komme in der Halbzeit mal in die Höhle des Löwen zum Stammtisch -
Laut Fussball.de wechselt Patschinski zur neuen Saison zum Niendorfer SV, ist wohl der Oberligist in seinem Hamburger Wohnort!
Wenn er bis dahin alles gibt, gibt's auch nichts zu meckern. Ich wünsche ihm diesmal etwas mehr Glück als beim letzten Mal. -
Erst im eigen Haus Infos einholen und zum Beispiel
die Spieler von letzter Saison fragen.
Es ist und bleibt mit solchen Tratschtanten und nicht
groß fähigen sportlich geistigen Leuten im Vorstand
die 23 oder vielleicht schon 24 Jährige Trauergeschichte.
Nächstes Jahr kommt Union 2 da ist mal wieder was los
am Welli und dann träumen die Ahnungslosen das nächste
Und nächste und nächste Jahr.
Der Aufsteiger kann nur mit V anfangen !!!
Was soll das? Stänkern können kleine Jungs auch ... -
Neue Spieltermine sind da! Nach Rostock dürfen wir an einem Montag
, was für ein Zinnober. Am 6.Mai soll um 18 Uhr im Ostseestadion gespielt werden. Am 22.Mai findet, ebenfalls um 18 Uhr, das Spiel in Neubrandenburg statt.
-
Neue Spieltermine sind da! Nach Rostock dürfen wir an einem Montag
, was für ein Zinnober. Am 6.Mai soll um 18 Uhr im Ostseestadion gespielt werden...
Versteh ich auch nicht ganz!
Selbst Hansa ist gestern noch davon ausgegangen, das das Gastspiel des BFC Dynamo am Sonntag, den 05.05. um
14,00 Uhr stattfindet, siehe die Terminübersicht unten auf der Newsmeldung von gestern 17.04 UhrAn dem Wochenende hat Hansas Erste kein Auswärtsspiel zu absolvieren, sondern selbst ein Heimspiel.
Meine Vermutung:
Offensichtlich wird diesmal mit mehr Rostocker Zuschauer gerechnet, also keiner Neuauflage der "Auswärtheimspiele" des BFC Dynamo in Rostock vergangener Jahre. Dies wiederum könnte der Grund für den festgelegten Umzug in die DKB-Arena gewesen sein.
Da nun das Heimspiel von Hansas Erster gegen die Offenbacher Kickers am Sonnabend stattfindet und 2 Punktspiele innerhalb von 24 Stunden an gleicher Stelle auch nicht gerade dem Zustand des Rasens besonders förderlich ist könnte darin letztendlich der Grund für die Spielverlegung von Sonntag auf Montag zu suchen sein... -
Mit Sicherheitsbedenken kann man beim BFC immer argumentieren, auch wenn man intern darüber kichert. Für viele Fans ist die geplante Auswärtsfahrt damit gegessen.