Beiträge von G14

    Nein, nein das in Teltow viel Geld ausgegeben wird hat der Teltower Sportfreund schon vor einem Jahr dementiert. Es ist wohl so das alle ganz dicke Freunde sind und sich deswegen in Teltow tummeln. Sprich, der Iker wieauchimmer hat mal bei nem Freundschaftsspiel gegen Dynamo den Hr Busch kennengelernt und da damals vereinbart wurde das man irgendwann mal zusammen Knödeln will, tut man das jetzt (natürlich unentgeltlich) in Teltow. :rofl: Und das man durchschnittlich vor 45 Zuschauern spielt hat doch was gutes, da braucht man sich keine Sorgen um Sicherheit und Ordnungsdienst zu machen. Ich frage mich allerdings auch was ist los mit diesen Spielern. Wie kann ich als ambitionierter Spieler für ein paar Euros mehr zu einem Nimmerleinsverein rennen? :nein:

    Tja O-burger, wie immer bei Deinen Beiträgen nur die halbe Wahrheit um den Stadtrivalen dumm aussehen zu lassen. Extrem schlechter Stil.....
    Hier mal die Wahrheit:
    Schlechtes Niveau, wenig Zweikämpfe, daß Spiel lebte nur von der Spannung
    1.HZ TuS klar überlegen, Spiel fand nur in der Oranienburger Hälfe statt, nach 2 min muß TuS führen nach flacher Eingabe vergibt ein TuS Spieler am langen Pfosten. Gefühlte 20:0 Ecken und Freistöße für TuS jedoch nichts zwingendes Schiemann der (überraschenderweise) für Schrobback spielte sehr souverän. Kurz vor der Pause noch einmal ein sehr gefährlicher Lembcke Kopfball der knapp vorbei geht.
    HZ Fans von Sachsenhausen entdecken das Banner: 110% Antitus 100% OFC (jaja O-burger, wenn man die Hälfte weggläßt klingts dramatischer) und zerreißen es. Kurzes 10 sekündiges Handgemenge, Ende Ruhe!!
    2.HZ OFC jetzt mutiger ein unsicherer Wendorff gibt den OFC Fans bei jedem Schuß Hoffnung. 100%ige Torchance für Hartmann der alles richtig macht den Torwart ausspielt dann aber den Außenpfosten trifft.
    Kurz danach das Spielentscheidende Tor nach schwerem Fehler von Pocornic dem der Ball auf den Kopf fällt er aber plötzlich den Kopf wegzieht und Mülller sich bedankt. So etwas darf so einem erfahrenen Mann nicht passieren. Danach OFC mehr am Drücker jedoch trifft keiner mehr das Tor nur die Oberkante der Latte. Überragender Mann auf dem Platz für mich Pilz von Sachsenhausen
    Kein braunes Gesindel auszumachen, wenn aber meine "Fans" 12-15 Jahre alte Mülltütenfahnen schwenkende Jungs wären, würde ich auch neidisch auf den TuS Anhang sein



    woher auf einmal die ganze kohle für "Knallerverpflichtungen" ?


    Wieso auf einmal? Wer in der LL seinen Trainer hauptberuflich entlohnt und vor der Saison tausende Neuzugänge präsentiert, der hat und hatte schon Kohle. Da es in der Hinrunde nicht nach den Vorstellungen der Oberen gelaufen ist wird nun wieder Kohle nachgepumt um den gewünschten Aufstieg zu realisieren....
    Das Vorhaben funktioniert bis zum OL-Aufstieg, dann fressen Dich die Kosten und das mangelnde Zuschauerintresse auf, der Sponsor springt ab und ratze fatze biste in der Landesklasse, wers braucht... :whistling:

    Fangt endlich an Euch selbst zu helfen, der Verband will Euch nicht helfen!!
    Tretet alle nicht mehr gegen diese Truppen an. Sollen Sie doch nur noch untereinander "spielen". Auch sollte sich kein Schiedsrichter bereit erklären Spiele dieser Klubs zu pfeifen!
    Das Resultat wäre: Diese Truppen würden nur noch untereinander "spielen", ohne Schiri, es würde ein Vereinsmitglied dieser Klubs pfeifen, dann können sie sich untereinander bespucken, abstechen, kloppen verbal jeden und alles f......etc
    Nach kurzer Zeit würden diese Leute die Lust verlieren und sich "anderweitige" Beschäftigungen suchen. Die Klubs würden irgendwann abmelden denn ohne Mitglieder kein Verein....

    @Luk Fantomas
    Was ist los mit Dir?? Traurig das man als "Fan" (angebliche) Foulspiele des Gegners (und das ausschließlich) fotografiert, scheinbar gab es keine fotowürdigen Aktionen Deines Teams.....traurig ;(


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch an den Pokalfinalisten der Herzen, die ungemein fairen, anspruchslosen und objektiven Luckenwalder!! :rolleyes:


    Glückwunsch an die Falkenseer, die seit 5 Spielen nur durch Klopperei und Schiedsrichtergunst den anspruchsvollen Fußballfan "verzaubern"!! :thumbsup:
    Und wie schon von meinem Luckenwalder Vorredner erwähnt, wäre es schön wenn ihr euch im Finale unmotiviert und zweikampfschwach vom Gegner vorführen und abschlachten laßt, denn das will der Fußballfan sehen und keine gesunde Zweikampfhärte und Leidenschaft ;)
    Und hoffentlich schickt der Verband dann keinen Schiri, sondern einen GSG 9 Beamten, der keine Angst vor den bösen Falkenseern zeigt :ja:

    Ohhhh Gott ist das wieder ne reudige Provinzposse. 8| Wenn man denkt das Ende der Fahnenstange ist erreicht haut irgendwer noch einen obendrauf. :nein: Was mich mal interessieren würde, wieso schreibt man sowas?????? Was hat man davon???? Vor allem wenn man weiß das der Betroffene noch mitliest??? Welch Geistesblitz muß einen treffen für solch eine Aktion??? ?(
    Ansonsten gute Besserung!! :thumbsup:
    Karl Ar... reiß Dich doch mal zusammen, wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!! :stumm:


    Wie so sollen wir uns bei Nick bedanken? Er stand im Tor und hat seine Sache sicher lich nicht schlecht gemacht, aber einen O..... hat er auch dafür erhalten was er jetzt auch bei Zwietracht bekommt.


    Ok, vergiss es!! Du hast recht, es ist der richtige Weg schmutzige Wäsche bei jedem Abgang zu waschen und nochmal schön nachtreten und nochmal!! Absolut korrekt dem ETW Hein nochmal hinterher zu werfen das er nie Konkurrenz war sondern im Gegenteil noch Punkte gekostet hat ( welcher Ahnungslose hat ihn eigentlich verpflichtet) und absolut richtig, auch gg Nick nochmal schön nachzutreten!! Es gibt bei Abstieg nur einen Schuldigen: N.S.!! Und künftig darauf achten das nur noch charakterliche Nullen verpflichtet werden die für ein paar Euronen schön den Bückling machen und dem Vorsitzenden von Sachsenhausen den Allerwertesten küssen das sie dort spielen dürfen!! :ja:
    Und wenn sie dann vom König von Sachsenhausen für nicht mehr gut genug befunden werden haben sie sich gefälligst in den Dienst der 2. oder 3.Mannschaft zu stellen und nicht die Frechheit zu besitzen sich ohne Erlaubnis des Königs einen anderen Club zu suchen. :motz:
    In diesem Sinne bitte ich untertänigst um Vergebung für meine veralterten Ansichten! ;(



    Hat denn Hein den Verein freiwillig verlassen? Klingt bei Tusse nicht so..... ?(


    Tusse
    Abschließend nur noch eines: Ob Nick nun gegangen ist, gegangen wurde oder wie auch immer, es gehört sich einfach nicht noch nachzutreten. :bindagegen: Die bessere Alternative wäre gewesen sich öffentlich im Pressebericht und im Forum für seine Leistungen zu bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen, denn er hat seine Knochen für Euren Verein hingehalten. Scheißegal ob man letztlich zufrieden mit seinen Leistungen war oder nicht, daß was Du/Ihr hier abzieht gehört sich einfach nicht!! :bindagegen: Denk mal darüber nach ob solch Verhalten vielleicht ein Grund ist weshalb Euch viele Sympathien, sagen wir es mal so, vorenthalten bleiben :rolleyes:


    Karl Ar...,
    daß Du keine Ahnung hast nehm ich Dir nicht mal übel, daß Du mit Deiner (teilweise dümmlichen) Ahnungslosigkeit noch hausieren gehst treibt mir aber die Zornesröte ins Gesicht :cursing: . Du willst hier irgendwas über einen Spieler erzählen von dem Du weder sportlich noch menschlich irgendetwas weißt?! :nein: Du bist mit Deinem Kumpel Marjanovic gekommen also hast Du wie viele Ligaspiele von Nick gesehen? :gruebel: Und gerade Du und Marjanovic sollten beim Thema im Stich lassen doch mal schön die Füße stillhalten, ich sage nur Blau-Weiss Berlin. :verweis:
    Und so abwegig ist es ja wohl gar nicht mehr was Lenßen gesagt hat, also was soll der dumme Kommentar ?(

    Tja, so kanns manchmal laufen....
    Die ehemalige 1 vom Hof gejagt (auch wenn es angeblich ja so nicht war, sondern er von O-burg abgeworben ist.... :whistling: )
    Und der Neue läuft erstmal Amok, super Aktion es lebe die Transferpolitik von Tus!! :thumbdown:

    Wenn man den Interview von Schrobback folgt, wird einem schnell klar, dass der OFC ihn abgeworben hat. Zu diesem Zeitpunkt eine etwas linke Tour...Aber so ist das halt im Fussballgeschäft. :verweis:


    Wer bist du denn?...Wat für eine Grütze...Mir ist es echt egal wer bei Sachsenhausen im Tor steht, hauptsache die halten die Klasse! :bindafür:




    Ich denke die Frage hat sich nunmehr erübrigt, oder?? :rofl:

    karl Ar ähhh B,
    was schreibst Du eigentlich immer für eine Grütze?
    Glaube nicht das Nick sich hinter irgendeinem Keeper der BBL verstecken mußte!!
    Aber wenn man dann den 3.Keeper von Victoria aus der OL holt und ihm eine Stammplatzgarantie gibt (obwohl auf dieser Position kein Neuer erforderlich war) dann ist es ja wohl verständlich das er geht und sich dieses Possentheater nicht antut. Das solltest Du doch aber alles wissen als einer der dem neuen Trainer recht nah steht....

    @grabow warum schreibst du mir so eine pn? ?( du wirst mich auch per pn nicht überzeugen das Obi ein guter und ehrlicher ist. :nein:
    das beste was obi je geleitet hat war....das vereinsheim vom sbc jetzt spandau 06 :rofl:

    so kinder, ich erinnere nochmal an meine eingehenden fragen:1. was habt ihr geraucht?2. wie kann man marjanovic verpflichten?
    es gibt gute und ehrliche trainer in ohv: pröger,kraatz,städing,hennig etc. :bindafür:
    es gibt gute und ehrliche trainer in berlin: orbanke,voigt,schmidt,heinrich etc :bindafür:
    es gibt mittelmäßige ehrliche und es gibt schlechte ehrliche :whistling:
    und es gibt OBI den schlechten unehrlichen betreuer :abgelehnt:
    in diesem sinne tus, laßt euch das ohnehin schon angeschlagene image jetzt komplett ruinieren aber kommt mir nachher nicht mit pippi in den augen an und jammert ihr konntet doch nicht ahnen was für graupen ihr verpflichtet habt. ;(
    nochmal zum mitmeisseln: :verweis: der obi gibt zwei vereinen sein wort, der ehemalige verein erfährt über das forum das obi woanders zugesagt hat obwohl er im wort oder vertrag steht. sein toller co-betreuer bestreitet das jedoch stets und als es am ende doch rauskommt das es so war/ist vertröstet er den ex club mit den worten habt euch nicht so, der gott der trainer, ähhh der betreuer hat euch in der not geholfen. ich verstehe auch nicht warum blau-weiss ihm jetzt kein denkmal baut oder die rathausstr in obistr umbenennt. :rofl:
    in diesem sinne und auf das sein wort künftig das gleiche gewicht hat wie bisher :freude:

    Obrad Marjanovic steht Blau Weiss in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung, da er definitiv neuer Trainer in Sachsenhausen ist, daran werden auch keine pro und contras aus der Vergangenheit was ändern. Jeder Verein hat andere Strukturen bzw. eigene Philosophien, scheinbar stimmen diese mit dem Verein Sachsenhausen überein...Das Herr Marjanovic Vereine vor dem Abstieg rettet, hat er schon bewiesen...Tasmania war sicherlich eines seiner schlimmsten Fehler, die er in seiner Trainer-Laufbahn gemacht hat (da stimmte nämlich gar nichts...weder Mannschaft, noch Trainer, noch Vorstand und Umfeld).Wie schon erwähnt muss man einfach den Rückrunden-Verlauf abwarten....Scheinbar ist die Personalie Marjanovic aber sehr interessant, sonst würden nicht soviele hier debattieren.


    Beispiel: Bis letztes Jahr war Magath noch ein Messias unter den Trainern, heute steht er vor dem Abgrund!...Ist er deswegen nicht fähig?


    so mein lieber bb kenner, berlininsider grabow oder wie auch immer, die von dir angesprochenen dinge sind bei tus überhaupt kein problem :rofl:
    und ich denke das noch einige tasmanen, fans,spieler und funktionäre noch nen dicken hals auf obi und dich haben. zurecht!!


    Tusse
    komm sag was geht ab bei euch????? wollten die anderen mit denen ihr gesprochen habt nicht? wie das schon wieder anfängt, kommt zu tus,bleibt bei blau-weiss, unglaublich. ;(
    oder macht obi einen auf neuer, der seinen wechsel bis zum letzten tag dementiert um dann unter tränen doch den wechsel bekannt zu geben und zu sagen: im herzen bleib ich immer ein blau-weiss ultra??????? :rofl:
    es beginnt mit ner farce und glaube mir, endet im desaster! :ja:

    ich denke auch tusse selber als trainer würde den Abstieg verhindern! ist das wirklich der anspruch des vereins?? denke nicht wenn man sich den kader ansieht und vor allem den trainerverschleiss der letzten jahre. abgestiegen wäre wohl keiner seiner vorgänger. und ja du hast recht, diese personalie ist sehr interessant, denn sie ist ne absolute farce. aber vielleicht hat tus ja seine ambitionen aufgegeben und es heisst ab heute wir wollen jedes jahr einen guten 2 stelligen tabellenplatz erreichen, wer weiss???? :rofl:
    und den vergleich zwischen obi und magath lasse ich lachend so stehn :lach:

    tusse habt ihr was geraucht? Zusammen mit fipsi? Welcher trainer war denn noch nicht bei wacker alemannia?? wie kann man denn marjanovic holen? erfolg bei tas und spandau gehabt?? hat er euch das erzählt? was ist los bei euch? wenn ihr keinen bock mehr auf einen trainer habt dann macht doch andor oder pilz zum spielertrainer aber holt doch keinen betreuer als trainer....
    und damit mir niemand was unterstellt, ich würde keine ahnung haben und nur scheiße erzählen (so wie fipsi) hier mal ein paar highlights aus dem Berlin-liga forum von tas als se mit obi majanovic sang und klanglos abgestiegen sind und er dann in der LL ebenfalls in höchster abstiegsgefahr entlassen wurde:

    Also wenn nach dieser Saison noch am Trainer festgehalten wird, dann wechsel ich nächste Saison in den Status 'stiller Beobachter' :versteck:


    Noch so ein Katastrophen-Jahr mach ich nicht mit!



    Ich denke zwar schon, dass die Tätigkeit und die Einflußnahme eines Trainer i.d.R. etwas überschätzt wird, aber dass man ihm - in Falle Tasmanias - einzig und allein die Kaderzusammenstellung als Vorwurf machen kann läßt mich meine Stirn in Falten legen. Das würde im Umkehrschluss aber auch heissen, dass er zu schwach war, größeren Einfluss auf das Wirken der Mannschaft zu nehmen. Sorry, so einfach, lieber insider, ist's dann doch nicht...


    Ich kann natürlich nur als Aussenstehender argumentieren und da sollte man sich dann doch zurücknehmen. Aber Dinge wie Disziplin, taktische Weiterentwicklung, Trainingseinstellung und körperliche Fitness - ergo beinahe alles, was den Fußball im Grunde ausmacht - wurde und wird (im übrigen auch von aktuellen resp. ehemaligen Spielern!) kritisiert. Das ist ja auch normal, sofern eine Mannschaft "unten drin" steckt. Jetzt könnte man in der Hinserie vielleicht noch damit argumentiert haben, dass der Kader zu dünn besetzt war. Doch dieses Argument fällt für die Rückrunde zumindest teilweise weg, da ja durchaus ein Schwung neuer Spieler gekommen war. Das Ergebnis: Es sind meines Wissens weniger Punkte eingefahren worden, als in der Hinrunde...


    Natürlich stehen letztlich die Spieler auf dem Platz und ja, jeder Spieler sollte auch ein wenig Eigenverantwortlichkeit mitbringen und ggf. an sich selbst arbeiten, wenn Defizite vorhanden sind. Die Verantwortung hat aber am Ende i.d.R. immer der Trainer. Die Frage ist dann: Stellt er sich dieser und zieht er die Konsequenzen, sofern eine Zielvorgabe nicht erreicht wurde, oder nicht. Aber das kann naturgemäß jeder halten wie ein Dachdecker... :ja:



    äh...hatte er nicht am anfang dieser saison schon genau diesen zaubertrick angewandt und ist damit gescheitert?


    Soviel Optimismus würde ich hier nicht an den Tag legen wollen...! ;)


    Aber vielleicht machen es die Tasmanen ja so wie Thomas bei DSDS. Der hatte auch keinen Plan B.
    Nur gab es den kleinen Unterschied: Plan A hatte Erfolg.
    Bei Tas hatte Plan A keinen Erfolg. Und nun? Bleibt es wohl beim erfolglosen Plan A. :nein:


    Der FC Spandau 06 hat es seinerzeit in der Landesliga goldrichtig gemacht. Er hat aus einer erfolglosen Ära (Obi Marjanovic) die Konsequenzen gezogen und mit Jörg Riedel einen Fachmann (aus den eigenen Reihen) geholt. Der stieg sofort in die VL auf, hielt die Klasse und steht heute souverän da. Spandau hatte einen Plan B...


    Kann mich hier vielleicht mal jemand über die 'Karriere' von Trainer Marjanovic aufklären? Die einen schreiben was von "erfolglos" die anderen von "erfolgreich". Also bitte mal Butter bei de Fische: Wo war er Trainer und wie hat er dort abgeschnitten?


    Meine Hoffnung beruht auf einer einfachen Rechnung und Beobachtung:


    Um so unter-klassiger die Liga, um so unwichtiger der Trainer





    also nochmal meine frage: was habt ihr geraucht???????????