Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• Ah Peo, nachdem du nicht mehr so aktiv bist wie früher, hast du dich ja mächtig geändert. Woran liegts, wirst du bei unseren arabischen Freunden nicht gut behandelt und lässt hier den Frust raus? Denk bissel weiter zurück, dein Verein hat in den 5-6 Jahren den einzigen Preis des BFV erhalten. Da hatte der ah so böse Preußmane seine Finger im Spiel....

Lieber Preussmane,

schoen, dass Du Dir ueber meine Behandlung hier Sorgen machst, aber ich kann Dir versichern, dass Deine Sorgen voellig unbegruendet sind. Unsere arabischen Freunde hier behandeln mich ganz vorzueglich, da kann gar kein Frust aufkommen !
    Aber was hat die damalige Preisverleihung denn mit meinem jetzigen Unverstaendnis dieser Provinzposse zu tun ? Ist doch auch gar nicht gegen Dich persoenlich gerichtet, auch wenn Du Dich in dieser Angelegenheit fuer meinen Geschmack etwas zu weit aus dem Fenster lehnst.

LG
    Peo

• WER ist denn mit "wir" gemeint?? Dachte bislang jeder vertritt hier primär seinen eigenen Standpunkt, aber offensichtlich sind ja auch "Sprachrohre" für Andere hier mit unter den Usern. Hast Du das "von mir aus" ueberlesen ?

Abgesehen davon, kann man Deinen eigenen Standpunkt nicht wirklich erkennen. Gibst Du jetzt das "Sprachrohr" fuer Andere ? Wer ist "man" ?Aber Hauptsache Du hast mal aus der Ferne kann fuer ein Post nicht extra nach Berlin fliegen... hier zum Rundumschlag ausgeholt. Rundumschlag ? Da Preussmane sein Comeback an die gerichtliche Einstufung des SK/SC in die KLB geknuepft hat und ich eine solche Entscheidung ablehne, lehne ich somit auch sein Comeback ab ! Bist genauso ein Winzling wie P.Lahm??? Ne, bin 180cm hoch ! Lg Rumpel Hab selten einen passenderen Nickname gelesen, aber rumpel ruhig weiter ! ;)

• Fenerbahce Istanbul reicht Klage beim CAS ein

Der türkische Rekordmeister Fenerbahce Istanbul hat nach dem Ausschluss aus der Champions League Klage vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS eingereicht und die Wiederaufnahme in die Königsklasse beantragt. Das berichten türkische Medien am Montag. Zudem fordert der Verein im Hinblick auf die finanziellen Einbußen 45 Millionen Euro. Der CAS soll die Klage bereits angenommen haben, hieß es. "Dieser Schritt von Fenerbahce ist völlig normal", wird der Präsident des türkischen Fußball-Verbandes Ali Aydinlar in türkischen Medien zitiert. "Wir beurteilen dies nicht als falsch."

Der TFF hatte die Gelb-Blauen auf Druck der UEFA aus der diesjährigen Champions League ausgeschlossen und den Vizemeister Trabzonspor aufrücken lassen. Fenerbahce steht im Mittelpunkt der Ermittlungen zum Wett- und Manipulationsskandal in der Türkei. Insgesamt 30 Spieler und Funktionäre waren in den vergangenen Wochen und Monaten im Zusammenhang mit der Affäre in Haft genommen worden, darunter auch Fenerbahce-Klubchef Aziz Yildirim.

na wenn sich da mal nicht jemand türkyurt als vorbild genommen hat :rofl: :rofl:

• ... warum sollte sich denn über einen nicht-qualifizierten Verein wie Trabzonspor das Füllhorn der CL-Einnahmen ausschütten? Nur weil ein Anderer ausgeschlossen wurde??? Denen, die jetzt kommen und sagen: "Trabzonspor hätte sich ja regulär für die CL qualifiziert, wenn Fener nicht manipuliert hätte.", würde ich von Hause aus den Wind aus den Segeln nehmen wollen. Schließlich hätte ja dann Trabzonspor gegen Fener´s CL-Teilnahme klagen müssen, als es noch nicht feststand, dass sie ausgeschlossen werden - aber das war ja auch nicht der Fall.

Von daher sollte der Startplatz frei bleiben oder die erspielten Prämien in diesem Fall karitativen Einrichtungen zugute kommen. Lg Rumpel ;)

• [Von daher sollte der Startplatz frei bleiben oder die erspielten Prämien in diesem Fall karitativen Einrichtungen zugute kommen. Lg Rumpel ;)[/quote]

:thumbup: und zwar an TSM.
    Alternativ den CL=Startplatz an den SC Tuerkyurt (uebrigens schreibt die FuWo immer noch SK, auf der Website berlinturk.de musste ich vom SV Tuerkyurt lesen... ich hoffe, die korrekte Schreibweise wird demnaechst auf einer TSM=Pressekonferenz erlaeutert, damit die Weltpresse bei der Berichterstattung ueber die juristische Schlacht um den Aufstieg in die 10. Liga keine Fehler macht)

• [Von daher sollte der Startplatz frei bleiben oder die erspielten Prämien in diesem Fall karitativen Einrichtungen zugute kommen. Lg Rumpel ;)

:thumbup: und zwar an TSM.
    Alternativ den CL=Startplatz an den SC Tuerkyurt (uebrigens schreibt die FuWo immer noch SK, auf der Website berlinturk.de musste ich vom SV Tuerkyurt lesen... ich hoffe, die korrekte Schreibweise wird demnaechst auf einer TSM=Pressekonferenz erlaeutert, damit die Weltpresse bei der Berichterstattung ueber die juristische Schlacht um den Aufstieg in die 10. Liga keine Fehler macht)[/quote]

Lasse, ich hab heute leider die Tagesschau (und damit auch den Bericht von der PK) verpasst, wie ist der aktuelle Stand bei SK oder SC oder SV oder SVK oder doch SD oder sogar SED Türkyurt, KLC oder KLB oder direkter Nachrücker in die CL für Fener ??? Aus den hiesigen Medien erfährt man leider nix, die berichten in ihrer Ignoranz weiterhin nur von Premier League, Primera Division und Bundesliga !

• Hallo an alle!
    Weiss nicht,ob es hierher gehört,aber so wie aussieht,hat die 2.Herren Mannschaft vom SC/SK/SV(??) Türkyurt zurückgezogen!

Auf Fussball.de,wurde alle Spiele aus der Wertung genommen und die Mannschaft "genullt"(Kreisliga C Staffel 1)!

Soviel dazu...

Gruss D. :schal5: :schal5: :schal5:

• Könnte sein, dass es nicht hierher gehört aber... :rofl:

warum beantwortet mir hier keiner die Frage WARUM so plötzlich aus SK ein SC gemacht wurde??? Wollte man sich denn etwa über eine Umbenennung in vermutlich "Sportclub" in eine bessere "Integrations"-Position bei den Medien bringen oder hat einfach jemand gemerkt, dass man Klub besser mit "C" schreibt?

Danke für die Auflösung!

• Könnte sein, dass es nicht hierher gehört aber... :rofl:

warum beantwortet mir hier keiner die Frage WARUM so plötzlich aus SK ein SC gemacht wurde??? Wollte man sich denn etwa über eine Umbenennung in vermutlich "Sportclub" in eine bessere "Integrations"-Position bei den Medien bringen oder hat einfach jemand gemerkt, dass man Klub besser mit "C" schreibt?

Danke für die Auflösung!

Hmm bin mir jetzt unsicher, ob du dich schlichtweg nur lustig machen wolltest oder wirklich nicht wusstest, dass das SK sehr wahrscheinlich für Spor Kulübü gestanden haben wird und eben nicht für Sportklub...
    Die Frage an sich, also warum man sich plötzlich umbenannt hat, ist allerdings interessant, denn im Normalfall macht man sowas ja nicht mitten in der Saison.

Der Rückzug der 2. Herren ist natürlich etwas doof, weil es sehr wahrscheinlich die vergeblichen Anstrengungen, die 1. in die KLB zu hieven, konterkarieren dürfte.

Im Übrigen wird auch Sportklub im Deutschen mit "K" geschrieben (siehe Empfehlung des Dudens). Das der Anglizismus Sportclub inzwischen weiter verbreitet ist, steht auf einem anderen Blatt.

• So, nun müsste ja eigentlich nur noch die Erste abmelden. Dann kann man hier noch in Ruhe weiter diskutieren, wie der Verein am Ende eigentlich hieß, der in der untersten Spielklasse "sportlich" für soviel Furore gesorgt hat. Schade, das uns "Loriot" schon verlassen hat. Das Stück wäre ihm doch maßgerecht auf den Leib geschneidert gewesen.
    :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :thumbsup:

• Ich muss mich zuerst "berichtigen". Vermutlich steht das SK doch für Sport Klub, zumindest hieß der Vorgängerverein Sport Klub Yesilyurt 2007 e.V. Daher ist wohl davon auszugehen, dass das SK bei Türkyurt auch für Sport Klub steht.

Im Onlinevereinsregisterportal steht man übrigens noch immer als SK Türkyurt drin, sodass man wohl davon ausgehen kann/muss, dass es zumindest noch keine offizielle (notarielle) Änderung des Vereinsnamens gegeben hat.

Unter welchem Namen werden eigentlich die ganzen Einsprüche, Berufungen etc. geführt? Nicht das man am Ende auch offiziell SC Türkyurt heißt, der Verband der Berufung des SK Türkyurt statt gibt und diesem Verein erlaubt aufzusteigen, aber dies gar nicht möglich ist, weil es den Verein nicht mehr gibt... :D

• Unter welchem Namen werden eigentlich die ganzen Einsprüche, Berufungen etc. geführt? Nicht das man am Ende auch offiziell SC Türkyurt heißt, der Verband der Berufung des SK Türkyurt statt gibt und diesem Verein erlaubt aufzusteigen, aber dies gar nicht möglich ist, weil es den Verein nicht mehr gibt...

:rofl:

...dann kann ja der SC gegen den SK einen Rechtsstreit führen und deren Zwangsabstieg einklagen... Herrlich! ... zu Beginn hat mich dieses Thema hier total gelangweilt aber jetzt wirds echt unterhaltsam... :lach:

• Ich fürchte ja, ich muss viele hier enttäuschen. Da wir in der 2. Runde des Pokals gegen Türkyurt II gespielt haben, habe ich die ganze Sache schon ein wenig länger im Auge. Türkyurt hat bisher 2 der 3 Spiele bestritten. Das dritte und das erste Spiel waren jeweils Heimspiele und da wurden bei Fussball.de noch keine Ergebnisse gemeldet/veröffentlicht. Diese zwei Spiele haben aber definitiv stattgefunden. Das Zweite wurde 0:6 gegen Türkyurt gewertet, ist aber in der Tabelle auch noch nicht drin. Türkyurt II hat seit Anfang an 0 Spiele in der Tabelle.
    Sonntag im Pokal haben sie den weiten Weg nach Marzahn, mit einer durch Senioren verstärkten Truppe, auf sich genommen. Das könnte zwar ein Zeichen dafür sein, dass Leute fehlen, aber der Wille zumindest da ist, die Zweite Mannschaft im Spielbetrieb zu halten.
    Soviel zu der Spekulation, ob Türkyurt II zurückzieht.
    PS: Auf ihren Trikots stand auch noch SK Türkyurt! :D