Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

  • Der SK Türkyurt hat am heutigen Freitag Berufung gegen das Sportgerichtsurteil v.19.08.2011 eingelegt.


    -2 Einsprüche
    -2 Berufungen
    -5 Anträge


    :verweis:


    und das alles gegen 1 (!) Urteil, hat Hollywood schon die Filmrechte ?
    Liebe Türkmanen, ist Euch dieses Theater in der 11. Liga nicht langsam etwas peinlich ???????????????

  • und das alles gegen 1 (!) Urteil, hat Hollywood schon die Filmrechte ?
    Liebe Türkmanen, ist Euch dieses Theater in der 11. Liga nicht langsam etwas peinlich ???????????????


    Gegegn jeden Einspruch/Antrag und I.Berufung gibt es auch eine Antwort/Absage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und einigen wir uns hier auf Boolywood, da gibt es noch hochinteressante, sehenswerte Musik und Tanzeinlagen dazu..
    Wenn du das Preußische schon weglassen musst, dann einigen wir uns doch auf Osmane, oder gab/gibt es Türkmanen auf der Welt?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Also von mir aus können wir auf alles von Dir Angedrohte gerne verzichten !


    Ah Peo, nachdem du nicht mehr so aktiv bist wie früher, hast du dich ja mächtig geändert. Woran liegts, wirst du bei unseren arabischen Freunden nicht gut behandelt und lässt hier den Frust raus? Denk bissel weiter zurück, dein Verein hat in den 5-6 Jahren den einzigen Preis des BFV erhalten. Da hatte der ah so böse Preußmane seine Finger im Spiel....

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Na mensch, spätestens jetzt ist auch mir klar, dass es hier nicht um ein Politikum geht. :rolleyes:


    Was ich halt noch immer nicht verstehe, warum Türkyurt als BFV-Mitglied sich durch ein externen Verein "vertreten" lässt. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat sich Makkabi seinerzeit auch nicht vom ZdJ vertreten lassen und damals war es - zu Recht - ein Politikum.


    Naja ich halte von solchen Geschichten generell nichts. Wir waren damals, als Makkabi per einstweiliger Verfügung den Aufstieg durchdrücken wollte, indirekt auch beteiligt und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie diese Geschichte die komplette Hinrunde über'n Haufen geworfen hatte. Während die anderen Staffeln bereits Mitte August mit den Punktspielen anfingen, wurde der Spielbeginn der damaligen Staffel 3 bis Mitte September ausgesetzt.
    Ähnliches ist jetzt vielleicht nicht zu erwarten, weil die Staffeln bereits spielen, aber Türkyurt kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass der Verband, wenn das LG dem Antrag zustimmt und die einstweilige Verfügung im Hauptverfahren noch bestätigt, dem ohne größere Gegenanstrengungen folgen wird. Im schlimmsten Fall geht der Verband in Berufung und mit viel Glück ist das Verfahren vor dem KG irgendwann im November/Dezember durch. Bis dahin spielt also Türkyurt die C-Liga, um dann in der Rückrunde eine komplette Hinserie nachzuspielen? Na viel Spaß dabei. Wie ich bereits sagte, wird der Verband keine Ausnahme machen und den Verein auf außergerichtlichem Weg, den Zugang in die KL B ermöglichen und gerichtlich dürfte sich die ganze Angelegenheit durchaus ziehen, allein durch die jeweiligen Rechtsmittelfristen.


    Eines sollte jedoch Türkyurt und dem anderen Verein immer im Hinterkopf bleiben: Freunde macht man sich mit solchen Geschichten im Fussball nie. Auf rechtlichem Wege einen sportlichen Mißerfolg gerade biegen zu wollen, hat halt in den seltensten Fällen für Respekt und Anerkennung bei den anderen Vereinen in Berlin gesorgt.

  • Also von mir aus können wir auf alles von Dir Angedrohte gerne verzichten !


    WER ist denn mit "wir" gemeint?? Dachte bislang jeder vertritt hier primär seinen eigenen Standpunkt, aber offensichtlich sind ja auch "Sprachrohre" für Andere hier mit unter den Usern.


    Abgesehen davon, kann man Deinen eigenen Standpunkt nicht wirklich erkennen. Aber Hauptsache Du hast mal aus der Ferne hier zum Rundumschlag ausgeholt. Bist genauso ein Winzling wie P.Lahm??? Lg Rumpel ;)

  • Kein Wort in der Presse das dies bereits der Zweite von Türkjurt herbeigeführte Spielabbruch war......


    Kein Wort darüber das nun die Staffeln der Kreisliga B mit je 16 Mannschaften bestückt sind.....


    Diszipliniert Euch endlich !!!!!!!!!!!!!!!


    Dann sind solche Diskussionen völlig überflüssig !


    Fünf Spielabbrüche an den ersten beiden Spieltagen ( inklusive 32er ) zumindest mit Beteiligung von Migranten (so nennt Ihr Euch ja am liebsten selbst) sprechen für sich.


    Ich kann die Ausreden von Provokationen und überschwänglichem Temperament nicht mehr hören !


    Immer sind andere an den herbeigeführten Situationen Schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sorry hab ganz vergessen zu erwähnen, dass es natürlich auch Vereine mit Migrationshintergrund gibt die sich jedes Wochenende als faire Spielpartner erweisen. Denke auch das diese Vereine in der Überzahl sind. Es wird nur langsam mal Zeit die schwarzen Schafe in die Schranken zu weisen !

  • Migranten (so nennt Ihr Euch ja am liebsten selbst)

    Tun "sie" das? Wie nennst du "sie" denn am liebsten? Das liest sich ja fast so, als wäre es eine Auszeichnung.


    Vereine mit Migrationshintergrund

    ...gibt es in Deutschland nicht. Innerhalb der Grenzen der BRD handelt es sich ausnahmslos um deutsche Vereine.

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“


    Karl Kraus

  • ihr seit schlimmer als gaddafi oder assad..man darf hier nichts sagen was gegen die diktatur ist!

    Das ist eine unverschämte Aussage sondergleichen! Damit übst du nicht Kritik an dem einen oder anderen Inhalt der Beiträge,
    du beleidigst die Opfer der Gaddafi-/ Assad-Regime!


    Aber vermutlich verstehst du das noch nicht einmal.


    Trauer!

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“


    Karl Kraus

  • Erkundige Dich lieber etwas in der Berliner Fussi-Szene und Du wirst schnell feststellen, dass die (zugegebenermaßen nicht mehr ganz tau- und denkfrischen) BFV-Richter
    eher dem Migranten das Wort sprechen

    Erkundige du dich doch erstmal beim BFV nach den Urteilen in SpG-Verhandlungen und vergleiche die Ausgesprochen Strafen in ihrer Intensität, bevor du eine solche Pauschalaussage triffst, mit der du einer anderen Pauschalaussage entgegnen willst.


    Die Fakten lassen eine ganz andere Deutung zu, die Gründe dafür sind vielschichtig.
    Das finden wir beide jetzt bestimmt traurig. Sehr wahrscheinlich aber aus unterschiedlichen Blickwinkeln.


    Mit der Posse um den SK Türkyurt hat diese Thematik allerdings gar nichts zu tun.

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“


    Karl Kraus

  • Moabiter Kreisligist sieht sich von Verband am verdienten Aufstieg gehindert


    http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artik…Hash=001c62a6ea

    Der Artikel weist eindeutig inhaltliche Fehler auf, die bei dem unwissenden Leser ausgerechnet den Eindruck erwecken können, es stünde eine Benachteiligung gegenüber dem SK Türkyurt im Raum. Der Autor hat ganz offensichtlich einseitige Informationen zu dem Geschehenen unreflektiert zu einem Artikel verwurstelt.
    Die Zeitungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - warum sollte die taz da eine Ausnahme sein?


    Das TSZ sollte die Vereine nicht gegenüber diesem und jenem Vertreten, sondern den Vereinen beibringen sich selbst zu vertreten.

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“


    Karl Kraus

  • Vielen Dank für die Belehrung.


    Ich verstehe dann nicht warum es Vereine gibt die darauf bestehen Vereine mit Migrationshintergrund zu sein....


    Meine Erfindung ist das sicher nicht.


    Sebst der Ersteller dieses Freds spricht in seinem ersten Beitrag von einem "Migrantenclub".

  • Das Vereine sich selbst so betiteln

    Ich verstehe dann nicht warum es Vereine gibt die darauf bestehen Vereine mit Migrationshintergrund zu sein....


    oder



    Sebst der Ersteller dieses Freds spricht in seinem ersten Beitrag von einem "Migrantenclub"


    Thread-Ersteller darauf in ihren Beiträgen zurückgreifen, ändert aber nichts an der Tatsache.


    PS: Keine Ursache, wenn ich dir helfen konnte. ;)

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“


    Karl Kraus


  • Ja das ist immer so ne Sache , selbst wird von Migrantenklub gesprochen , nehmen das andere Leute in den Mund heißt es wieder das Gegenteil....
    Ich persönlich mag solche Worte auch nicht wie Migranten oder ähnlichem , wir spielen in Berlin Fußball,wir sind Berliner Vereine , unabhängig davon woher alle Aktiven stammen :bindafür:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Es ist schon äußerst interessant, in welche Richtungen die Diskussionsbeiträge in diesem Thread mittlerweile abschweifen und welche Interessenvertreter, gebissenen Hunden gleich, hinterm Ofen vorbellen. Ursprünglich dachte ich mal, es gehe hier um den Auf- bzw. Nichtaufstieg eines Kreisliga C-Vereins, sprich um eine sportliche (von mir aus auch sportgerichtliche) Entscheidung. Alles Andere kann man auch durchaus in irgendeiner ortsansässigen Parteieinrichtung erörtern (wer es denn braucht).