Landesliga Nord 2011/2012 - 1.Spieltag

• primitiv fuer dich, alle anderen haben es so verstanden, wie es gemeint war. nur du hast wie ein bockiges kleinkind reagiert und deine sichtweise mit beleidigungen gespickt. und sowas muss sich keiner geben. und damit ist das thema und du fuer mich erledigt

• das ich hier nicht auf Gegenliebe stossen würde, war mir bereits im Vorfeld klar...Genauso wie auf die Antworten bzw. auf die noch kommenden Antworten...

Die Antworten von dir und von ellosdos sind meiner Meinung aber einfach nur lächerlich, genauso wie die, die von den Verantwortlichen aus Borgsdorf. Und sowas macht einen halt wütend!!! Denn wir wollten den Termin nicht verschieben, wegen irgendeiner fadenscheinlichen Ausrede, sondern wegen einem WICHTIGEN Ereignis. Dass ne Hochzeit nicht als wichtig empfunden wird und als unbedeutend abgetan wird, ist schlichtweg ein Witz. Aber man kann das halt nicht ändern, weil so entschieden wurde, wie entschieden wurde!!!Und das ist enttäuschend, gerade von einem Verein, der zwei Spielklassen höher agiert...und wenn ich dann hier im Forum auch noch so ne unqualifizierte Sch... lesen muss, platzt auch mir irgendwann der Kragen(siehe mein Erstbericht)!!!

Und ich wage mal die Prognose, dass sich hier einige aufgeregt hätten, wenn man in ähnlicher Situation wäre, wie wir!!! Zumal wir auch nicht jedes Jahr die Möglichkeit haben im Landespokal zu spielen.

• Mein lieber Scholli was geht´n hier ab. Nen bisschen Gelassenheit würde sicherlich gut tun. Aber 555-Nase ich habe da mal ´ne Frage. Wenn eine Hochzeit kein Privattermin ist, was ist es dann? -ein Geschäftstermin oder ein nationaler Feiertag? Ich kann deinen Frust ansatzweise nachvollziehen, deine Reaktion und Argumentation leider in keinster Weise.
    Achso und übrigens einer deiner Mitstreiter aus Rhinow hat von Ostprignitz gesprochen, also reg Dich ab. Ihr spielt doch auch inner OPR Liga und nicht inner Kreisliga Havelland.

So und nun schönes Wochenende an alle. :schal2:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• @ 555

Das mit den Beleidigungen geht wirklich garnicht , kann nachvollziehen das du enttäuscht bist aber auf so einem Niveau ...( kannst ja mal drüber nachdenken )

So jetzt nochmal zum abschluß vernüftig ... Haben keine Angst vor keiner Mannschaft aber Respekt spielt immer mit auch als höher Klassiger Verein !
    Ich weiß ja nicht aber ich muss nicht an einem Wochenende 2 mal spielen wenn es nicht sein muss zu mal wir im Amateur Bereich spielen und die Familien da auch nicht begeistert wären ... Bestes Beispiel du feierst an einem Spieltag Hochzeit ist jetzt kein Vorwurf das sollst du ja auch aber mache uns nicht den Vorwurf das die Termine so dumm fallen , denn das ist nicht fair !

So wir spielen nun mal am angesetzten Termin gegeneinander finde dich bitte damit ab ... Werden auch mit voller kapelle kommen auch wenn wir wissen das da nur ne 2 und nen paar alten Heeren mitspielen

Viel Glück in der restlichen Saison

• wenn ich ehrlich bin, kann ich auch nicht nachvollziehen, warum ein 2 Klassen höher angesiedelter Verein, kein Entgegenkommen zeigt, hätte man in der Aussendarstellung sicherlich einiges an Sympathien einheimsen können..

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ MVP

Ich glaube der Verein ist noch nicht so negativ aufgetreten ... Aber die Mannschaften die dann mit der halben 1 im Pokal zum kreisligisten fahren haben meinen Respekt ! Im Pokal ist alles möglich und dann stehen wir da wie die pappnasen :)

• hab ich was von "negativ aufgetreten" geschrieben :gruebel: :gruebel: ...ich meinte nur, das man sich hätte neue Sympathien "ergaunern" können...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ Siegtorschütze

das ne Hochzeit nen Privattermin ist, das weiß ich auch,jedoch den abzutun als wäre es das normalste von der Welt finde ich nicht richtig!!!

und jetzt nochmal für alle:

Ich war halt in den letzten Tagen enttäuscht darüber, dass man so ein Spiel nicht verlegen kann/will!!!Dann les ich hier solch Kommentare, die mich vielleicht auch etwas überreagieren liessen...dafür entschuldige ich mich dann jetzt mal !!!
    ABER; der Kern meiner Aussage bleibt unangefochten so stehen!!!

@ MVP

Danke für deine Argumentation!

und jetzt soll es damit auch genug sein!!!

• wenn ich ehrlich bin, kann ich auch nicht nachvollziehen, warum ein 2 Klassen höher angesiedelter Verein, kein Entgegenkommen zeigt, hätte man in der Aussendarstellung sicherlich einiges an Sympathien einheimsen können..

Ich glaube nicht, dass hier eine Silbe geschrieben worden wäre, wenn Borgsdorf der Terminverschiebung zugestimmt hätte. Deshalb wäre die Sympathiegewinnung eher spärlich.
    555-Nase regt sich gerade deshalb auf, weil es für ihn selbstverständlich ist das Spiel zu verschieben. Deshalb denke ich, dass sich 555-Nase nicht extra im Forum angemeldet hätte um sich bei Forst zu bedanken.

Aber egal, hoffe das Thema hat sich erledigt, 555-Nase hat sich für die Art seiner Argumentation entschuldigt, er bleibt bei seiner Meinung und das ist jedem sein Recht.

• So dann werd ich abschließend auch noch einmal meinen Senf dazu geben:
    Mein Beitrag war sicherlich süffisant, aber nicht anmachend gemeint. Borgsdorf hat das Recht auf seiner Seite und das ist auch OK. Ein wenig Entgegenkommen hätte dem Verein aber nicht geschadet und wir hätten uns da auch erkenntlich gezeigt. Egal welches Ergebnis, wir hätten die Truppe nach dem Spiel zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen und auch in der Presse wär das Lobend erwähnt worden. Aber nun ist es so und ab dafür. Für uns als Kreisligist natürlich schade, denn sooft werden wir wohl nicht die Gelegenheit haben nochmal im Landespokal zu starten. Wer weiß, wie lange überhaupt die Kreispokalsieger überhaupt dort noch starten dürfen, nachdem die Landesklassenmannschaften ja jetzt schon gecancelt wurden.
    P.S. Da ihr nun gegen unsere 2. spielt, ist es ihr Wunsch in Großderschau(Spielstätte der 2.) zu spielen, kommt euch aber entgegen, da spart ihr 10 km Fahrt!
    Denn viel Erfolg in der Liga und im Pokal!

• So ist es halt, Spieltermin ist Spieltermin. Und wenn einer nicht verschieben kann oder möchte, dann muß man da durch.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Heiratet eigentlich die ganze Mannschaft bei euch oder nur ein einziger Spieler? Weil wenn es nur einer ist, warum könnt ihr dann nicht spielen? Die anderen können doch spätestens am Nachmittag mitfeiern. Vielleicht hätte man das Spiel ja auch auf den Vormittag legen können. Wo ist da das Problem? Also ganz ehrlich, wegen ner Hochzeit so einen Aufriss zu machen ist echt lächerlich. Und dann auch noch dem Gegner die Schuld in die Schuhe schieben...