Landespokal 2011/2012

  • Oranienburger FCE - FC Stahl Brandenburg 3-0 (3-0) 2 Kuck, Schmidt.


    Aus dem aus Gästesicht erwartenden Spiel auf Augenhöhe wurde nichts, dafür war die Stahllelf spielerisch zu limitiert.Trotzdem viel Glück und Erfolg für die BBL-Saison - ganz besonders im nächsten Heimspiel! Stahl Feuer....

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Oranienburger FCE - FC Stahl Brandenburg 3-0 (3-0) 2 Kuck, Schmidt.


    Aus dem aus Gästesicht erwartenden Spiel auf Augenhöhe wurde nichts, dafür war die Stahllelf spielerisch zu limitiert.Trotzdem viel Glück und Erfolg für die BBL-Saison - ganz besonders im nächsten Heimspiel! Stahl Feuer....


    das seh ich anders. spielerisch hattet ihr zwar mehr und optisch gesehen auch nen übergewicht, aber wenn du ehrlich bist, hätten wir allein in hälfte eins 4 dinger machen können - davon 3 machen müssen! siehst du das anders, ist mir klar, das du zu sehr die vereinsbrille auf hast. des weiteren seit ihr ohne ende ins abseits gerannt, hoffe das hast du nicht als chance mitgezählt... ;)
    1:0 abstimmungsfehler stahl
    2:0 "traumtor" - wird so wahrscheinlich nicht wieder vorkommen...
    3:0 schön heraus gespielt und stahl pennt in der abwehr.


    hälfte 2 könnt ihr paar dinger machen, aber wir auch. 2-3x hält euer tw stark in eins gegen eins. selbst bei nochmal 90min wäre uns wahrscheinlich kein tor gelungen.


    wir haben viele zweikämpfe verloren und kaum die zweiten bälle bekommen. teilweise auch zu kompliziert gespielt. oburg wollte an diesem tage mehr bzw. war besser in der lage mehr zu investieren, haben sich die zweiten bälle erobert und zielstrebiger gespielt. man merkte, das sie weiterkommen wollten. bei uns war das nicht der fall.


    trotzdem, wir haben andere ziele. scheiß auf den pokal, wie silli sagt, wer brauch den schon...


    ach und die hauptattraktion war heute wieder schiri seifert....man man man, unterirdischer geht es wirklich nicht mehr!!


    ansonsten habt ihr da ne gute truppe. um den aufstieg solltet ihr schon spielen, wenn alles normal läuft. viel erfolg! :!:


  • @ Tom


    Ich habe keine Vereinsbrille auf, das wäre das Letzte was ich machen würde!


    Klar hättet ihr 5 Tore schiessen können, wir auch 10!


    Gute Besserung, bis nächstes Jahr!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ Tom


    jetzt wiedersprichst du dir in deinem Beitrag aber selbst. Billy hat geschrieben "dafür war die Stahllelf spielerisch zu limitiert"


    und du schreibst "das seh ich anders. spielerisch hattet ihr zwar mehr und optisch gesehen auch nen übergewicht,
    hälfte 2 könnt ihr paar dinger machen, aber wir auch. selbst bei nochmal 90min wäre uns wahrscheinlich kein tor gelungen.
    wir haben viele zweikämpfe verloren und kaum die zweiten bälle bekommen. teilweise auch zu kompliziert gespielt. oburg wollte an diesem tage mehr bzw. war besser in der lage mehr zu investieren, haben sich die zweiten bälle erobert und zielstrebiger gespielt. "


    irgendwo habt ihr beide recht. aber nur ein tarnow oder bischof allein reicht eben nicht. wir machen zum richtigen zeitpunkt die tore und haben euch so unter zugzwang gebracht. und ihr wart einfach zu keiner zeit in der lage, uns in bedrängnis zu bringen. und bei unseren zahlreichen abseitsstellungen habt ihr mindestens zwei mal kräftig den linienrichter auf eurer seite gehabt. euer glück heute war unsere katastrophale chancenverwertung, sonst wäre das für euch ein echtes debakel geworden. sorry, ist einfach so ....


    ansonsten ist der pokal natürlich wurscht. ob 1:0 oder 5:0 ist doch schnuppe. drücke euch auch für die liga die daumen weil ich hoffe, dass "die zwei" nächstes Jahr noch einmal bei uns spielt....


  • wie dem auch sei, ihr habt verdient gewonnen. ihr habt nen ordentlichen ball gespielt und auch zur rechten zeit die tore gemacht. das ist fakt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. du hast recht, ob nun 1:0, 7:3 oder 12:2. geht eh bloß in die nächste runde.


    du willst, das die zwei nochmal bei euch spielt?
    zum glück hast du das bild angehangen...du siehst, das ne verjüngungskur dringend notwendig ist :thumbsup:
    schlägt die bei seinem alten körper an, könnte es sicher was werden, vorausgesetzt ihr macht eure hausaufgaben ;) (wir natürlich auch 8| )
    :halloatall:

  • Strausberg, 3 zu 1 verloren, auch mit einem limitierten und eher lustlosem Auftritt in Neustadt. Die "Scheiße" ging schon bei der Hinfahrt los, als in irgend so nem Nest (Dago?irgendwas) das Erntedankfest zelebriert wurde. Quasi als erstes Auto durfte man an die Strassensperre ran und zusehen wie das ganze "Scheißdorf" nen Umzug feiert. Träcker, Kühe, alte Weiber, Bauern und Kommunisten versperrten hier den Weg. Jetzt war hier ne Art Karneval, sogar mit Kamelle aus den Wagen gen Zuschauer. Zuschauer gab es nicht viele, denn alle Dorfis waren ja in irgendeinem Hänger unterwegs.
    Nach ca 7 Minuten war hier der Spuk vorbei. Wir durften weiter fahren, und die weiterhin Inzucht betreiben. ;) :D
    In Neustadt war es dann immernoch genau so schön wie "damals". Und schön, heißt in diesem Fall wirklich schön ! :thumbup: Hier erwartet den Zuschauer ein tolles Vereinsheim, eine nette und teilweise "geile" Bedienung, kaltes Bier, mehr als nur ne knackige Bockwurst und ausserdem moderate Preise. Man konnte noch unserem Speerwerfer zuschauen, dazu die 110 Meter Hürden der Frauen, 200 Meter mit Usain Bolt und ausserdem noch diesem Stümper beim Rudern verfluchen. ;)


    Nun kurz zum Spiel, welches wir verdient verloren. Plitsch, Platsch, ohne das man erkennen konnte, wer hier höherklassig war. Die erste dicke Chance hatten wir, nach gutem Zusammenspiel über links kam Ringo nach feiner Einzelleistung zum Abschluss.
    Die Latte verwehrte uns die Führung, danach ging nicht mehr wirklich viel zusammen. Ohne das Neustadt "Bäume ausriss" hatte man als FC - Fan trotzdem das Gefühl, der Gegner trifft hier gleich. Nebenbei gesagt, übersah (oder wollte es nicht sehen) der Schiedsrichter 2mal nen klaren Volltreffer eines Neustädters per Ellebogen, mitten in die Kauleiste eines Gästespieleres. Dann fing das Gequatsche und "Gejammer" unsereseits an ............. . Man war einfach nicht im Spiel. Nach einem dieser vielen (teilweise richtig plumb geschundenen)Standarts fiel das 1 zu 0.
    Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause machen wir "sofort" den Ausgleich ! Genauso schnell kassierten wir aber auch den erneuten Führungstreffer. Ganz ehrlich, das war absehbar. Im weiteren Verlauf verlor Neustadt einen Spieler mit Rot. Also der muss den Schiedsrichter richtig beleidigt haben............... .
    Half dem Gast allerdings wenig, nein viel schlimmer noch, Neustadt legte per Konter nach.............., 3 zu 1.


    Wir waren irgendwie immer nen Schritt zu spät, nicht robust genug, unclever (auch mal selber fallen ;) ) und vor allem einfach nicht in der Lage (oder Willens) hier Paroli zu bieten. Der Gegner gewinnt verdient. In Neuruppin gibt es allerdings die sofortige Chance auf "Wiedergutmachung", und dann zählts.
    Wir hätten den Pott eh nicht geholt, aber Neustadt wird ihn wohl auch nicht holen. ;) Trotzdem : Viel Glück !

  • Träcker, Kühe, alte Weiber, Bauern und Kommunisten versperrten hier den Weg. Jetzt war hier ne Art Karneval, sogar mit Kamelle aus den Wagen gen Zuschauer. Zuschauer gab es nicht viele, denn alle Dorfis waren ja in irgendeinem Hänger unterwegs.
    Nach ca 7 Minuten war hier der Spuk vorbei. Wir durften weiter fahren, und die weiterhin Inzucht betreiben. ;) :D


    wenn du DAS :thumbdown: nicht geschrieben hättest, wäre es ein wirklich guter beitrag gewesen...warum muss man sich denn immer selbst durch deratige äußerungen disqualifizieren :gruebel:


    schönen sonntag noch :bia:

  • wenn du DAS :thumbdown: nicht geschrieben hättest, wäre es ein wirklich guter beitrag gewesen...warum muss man sich denn immer selbst durch deratige äußerungen disqualifizieren :gruebel:


    schönen sonntag noch :bia:


    Wobei ich sagen muss, die Situation war treffend beschrieben, bloss dass mit der Inzucht habe ich nicht gesehen...

  • wenn du DAS :thumbdown: nicht geschrieben hättest, wäre es ein wirklich guter beitrag gewesen...warum muss man sich denn immer selbst durch deratige äußerungen disqualifizieren :gruebel:


    schönen sonntag noch :bia:



    Was, DAS ist doch der literarische Höhepunkt meiner Ausführungen. ;) Wenn man natürlich alles Ernst nimmt, dann kann man sich daran stören. Mir egal ............ .


    Ebenfalls schönen Sonntag. :)


  • Wenn man natürlich alles Ernst nimmt, dann kann man sich daran stören. Mir egal ............ .


    ...ich hatte mit keinem wort erwähnt, alles ernst zu nehmen... :gruebel: oder doch :sleeping: :?: es geht hier nur darum, ALLEN menschen gegenüber ein wenig respekt zu zeigen :!: :ja:


    und da finde ich das wort inzucht einfach fehl am platz ;( :!:


    aber macht mal... :halloatall:

  • War gestern 1.Runde Landespokal in Babelsberg . In der ersten halben Stunde verteiltes Spiel, wobei Waltersdorf sich auch immer wieder fest rannte.


    Dann kurz vor der Pause der Doppelschlag zur 2 zu 0 Führung. Man hatte aber den Eindruck, dass die Waltersdorfer Mannschaft nur mit


    halber Kraft spielte. Nach dem Seitenwechsel der Anschlußtreffer der Babelsberger, doch danach drehte Waltersdorf kurz auf und es stand 5 zu 1.


    Das schönster Tor schoß der Ex-Babelsberger Moritz nach schöner Direktkombination und Schuß aus 18m ins untere Eck.


    Babelsberg bemühte sich zwar, enntäuschte auch nicht aber die Gäste waren einfach abgezockter.

  • ...ich hatte mit keinem wort erwähnt, alles ernst zu nehmen... :gruebel: oder doch :sleeping: :?: es geht hier nur darum, ALLEN menschen gegenüber ein wenig respekt zu zeigen :!: :ja:


    und da finde ich das wort inzucht einfach fehl am platz ;( :!:


    aber macht mal... :halloatall:



    Na siehst du, jetzt stört dich nur noch ein Wort. Vorhin war es noch alles, nämlich der ganze Absatz. ;) Damit habe ich deine dir gestellte Frage schon mal beantwortet. :ja:
    Du arbeitest viel mit Smilies, dann wirst du ja meine auch verstanden haben ............ . Aber wie gesagt, mir egal. :)

  • TSV Chemie Premnitz - Werderaner FC Viktoria 1920 0:4 (0:2)


    Werder gewinnt gegen den Landesligaaufsteiger aus Premnitz ungefährdet 4:0.


    Die Tore erzielten:


    1:0; Schmidt (FE) 30. min
    2:0; Feller (nach schöner Kombi über Koschan, Thoß und Feller) 43. min
    3:0; Koschan (Einzelleistung) 78. min
    4:0; Schellhase (Fernschuß) 87. min