Landespokal 2011/2012

  • @ Watze:


    Der Einzige, der hier mal gehauen werden muss, bist du. Für deine Rechtschreibung und für deine neunmalschlaue Art.


    Du willst mir erzählen, dass der "Spielberichtsbogen online" nicht bindend ist? Was ist er dann? Spass an der Freude?
    Wenn die Mannschaften und der Schiedsrichter nach dem Spiel ihre Kennungen eingegeben haben ist Schicht im Schacht. Dann sind nachträgliche Eintragungen und Änderungen OHNE WISSEN DER MANNSCHAFTEN nicht mehr möglich. Das war schon zu Zeiten des Papierprotokolles so, und ist jetzt genau noch so! Ich weiß ja nicht, ob du schon mal an den FLB-Statuten vorbeigelaufen oder scheinbar von einer mal am Kopf getroffen wurdest, aber gelesen scheinst du da drinnen nocht nicht zu haben!


    Warum weiß denn bis dato in Brieske keiner was von einem Abbruch? Vielleicht, weil Brieske diesen "Spielbericht online" gar nicht bestätigt hat? Lustig...


    Da du ja in die Sache involviert zu sein scheinst, bitte ich dich mal folgendes zu hinterfragen: Woran kann es liegen, dass so ein Gümpel-Pokalspiel aus den Fugen gerät? Wirklich nur, weil die Heimmannschaft eine ach so schlimme Tretertruppe ist? Oder, weil die Lübbener dazu auch ihren Teil beigetragen haben und in Form von einem Herrn Andrich permanent die Stimmung mit Kartenfordern für den FSV angeheizt hat? Und, weil der Schiedsrichter vielleicht doch mal einen schlechten Tag hatte und mittlerweile selbst weiß, dass er an dieser Eskalation eine gehörige Portion Mitschuld trägt? Oder, war es die Gewissheit, dass er als Brandenburgligaschiedsrichter in nächster Zeit doch mehr mit den Lübbenern zu tun haben wird, als mit den Brieskern? War ihm da das Hemd der Lübbener näher als seine eigene Hose? War es vielleicht doch die Heimatnähe?


    Und, besten Dank für deine rote Karte, die mich interessiert wie eine vollgeschissene Kinderwindel. Weißt du was das Schlimmste daran ist? Ich habe es nicht richtig mitbekommen, weil ich nicht vor Ort war, aber du bekommst scheinbar manche Dinge nicht mit, obwohl du mit drin steckst! Wenn du schon vor Ort warst, warum hast du dir nicht gleich das Spiel angeschaut? :abgelehnt:

  • Ich geb dir in allen Belangen recht die mich betreffen :bia: .
    Ihr werdet schon noch sehen was Ihr davon habt darauf kannst deu wetten ;) .
    Achso und der Schiri ist kein Lübben Fan nur zur Info.

  • @............männer nun haltet den ball flach..............sicher darf auch der schiri mal nen sagen wir mal nen schlechten tag erwischen..........is nun auch mal nur ein mensch........... :D :D :D ..............das lübben nicht gerade ne feine klinge spielt,sondern nur über kraft und kampf zu ihren erfolgen kommt sollte doch bekannt sein und was herrn andrich angeht...............kein kommentar.......... :happy: :happy: :happy:


    watze ............immer schön durch die hose atmen...............kenn da nen spieler der auch mal austickt....... :lach: :lach: :lach:

  • ja klar war ichvor ort


    Und neben Dir haben wahrscheinlich die Sportrichter gesessen, die demnächst über dieses Spiel entscheiden werden.........
    ich lach mich kaputt.....im NACHHINEIN ein Spiel abbrechen, das hat ihm bestimmt Frieder Andrich gezwitschert, der pausenlos
    versucht hat, mit Hilfe der Sprache, auf die Schiedsrichter einzuwirken. Übrigens mit Erfolg......

  • Teilweise schon echt abartig was hier nun versucht wird...


    bei Fußball.de steht klar und deutlich 1:2 nach Verlängerung und nicht Abbruch.
    Das die Spieler von Brieske ein wenig die Beherrschaung verloren haben ist, fast verständlich, aber auch nicht akzeptierbar.
    Der Brieske Trainer hat jmd. geschubst? - Ich habe keinen Schubser gesehen. Aber das der SR den Handschlag verweigerte und weiter arrogant sein Auftreten fortführte sah ich!


    Mit welcher Begründung soll denn abgebrochen worden sein? Verletzung schwerer Art? - A. Rabe stand nach 2 Minuten wieder. Mit blutender Nase - aber wie gesagt, Ecke kann man in dieser Situation auch exklusiv sehen.


    Die Memme von SR konnte nur eins an diesem Tag - mit Karten rumwedeln. Was will FK machen wenn er mal vor 3000 Leuten pfeifft? Auch mit einzelnen Zuschauern Situationen auswerten? Und wie schon im Bericht steht, wenn man als Trainer nurn schön wg. "zu laut" auf die Tribüne muss. Herzlichen Glückwunsch!


    Werde morgen mal denjenigen anrufen, der die Freigabe für das Ergebnis gegeben hat, zu diesem Zeitpunkt muss ja im Spielbericht online ein Abbruch eingetragen worden sein - oder irre ich da?

  • Nichts Ihr, wenn du lesen könntest, würdest du wissen, dass ich mit dem FSV nicht wirklich was am Hut habe, außer dass ich mir von denen, gerade jetzt mit dem neuen Trainer, gerne ein Spiel anschaue!


    Aber wenn ich hier so eine gequirlte Scheiße lese, dass nur auf eine Seite eingedroschen wird, und die anderen sich als Unschuldslämmer hinstellen, kommt mir die Galle! Nochmal die Frage, warum hat der Keeper nicht einfach gesagt: "Schiedsrichter, das war ein klarer Elfmeter"? Oder, warum muss so ein erfahrener, geachteter Mann wie Herr Andrich die ganze Zeit über mit oralen Forzen auffallen und zusätzlich anheizen?


    Zum Schiedsrichter will ich eigentlich nicht viel sagen. Ich habe selbst vor ein paar Jahren die Pfeife an den Nagel gehangen, unter anderem, weil mir die schwarzen Schafe der Zunft einfach zuviel wurden. Die Arroganz ist in den letzten Jahren wesentlich stärker gestiegen, als die Kritikfähigkeit und das Spielverständnis von den Schiedsrichtern. Es wurde irgendwann unerträglich, dass manche Schiedsrichter sich scheinbar nur noch auf dem Platz austoben wollen und sich ein gewisses Machtbedürfnis aneignen, was sie in der heutigen Gesellschaft, im normalen Leben nicht erreichen. Dass sie immer mehr rauskehren: Ich bin hier der Chef, du bist nichts! Dass sie teilweise von den FLB-Obrigen hochgezüchtet und genau in dieses Schema geformt werden. Dass damit der Fußball schleichend kaputt gemacht wird, scheint von den Herren, und von den Schiedsrichtern selbst noch nicht bemerkt worden zu sein... Vorbei sind die Zeiten, in den man nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter einen Smalltalk führen konnte, in dem er auch mal Fehler zugestand und sich so als Mensch präsentiert hat. Das jetzt, sind teilweise nur noch gesteuerte, funktionierende Maschinen...

  • Ich geb dir in allen Belangen recht die mich betreffen :bia: .
    Ihr werdet schon noch sehen was Ihr davon habt darauf kannst deu wetten ;) .
    Achso und der Schiri ist kein Lübben Fan nur zur Info.

    Dann möchte ich nicht die Spiele sehen, wo er Fan von einer Truppe ist, und auch noch pfeift...
    Samstag war es Betrug, und zwar offensichtlicher... :abgelehnt:


    Übrigens HW wird gar nichts davon haben, weil er zum SFC08 gehört, aber vielleicht werden sie gleich mit bestraft. Weil,
    nach dem Spiel am Samstag scheint alles möglich..... :abgelehnt:




    :schal3: :schal4: :schal3:

  • schön wie man sich hier über ein abgehaktes spiel hochschaukelt........................es gibt doch sicher wichtigere dinge als ein spiel was laut der kommentare dieses wort nicht verdient............das ding is durch und gut.............

  • schön wie man sich hier über ein abgehaktes spiel hochschaukelt........................es gibt doch sicher wichtigere dinge als ein spiel was laut der kommentare dieses wort nicht verdient............das ding is durch und gut.............


    Hast Recht, ABER: Es ist noch lange nicht durch. Wenn man heute hören muss, dass wohl Spieler des FSV durch einstweilige Anordnung gesperrt werden/wurden, ohne, dass der FSV sich dagegen wehren kann, wird die Suppe wohl noch ganz lange auf hoher Stufe kochen.


    Man sich jetzt denken, was Watze gerade macht... :knuddel: :kuss: ...mit wem, bleibt jedem selbst überlassen!

  • @hollaaaaaaaaaaaaaaa kickergast.................das mutet ja alten mielke zeiten an was du hier aus der verstaubten kiste holst...........kaminski spielt wohl nicht mehr für giessmansdorf und herr teske hat meiner erkenntnis nun gar nichts mehr mit lübben zu tun.......

  • @hanswerner................einstweilige anordnung.............welches gericht soll diese aussprechen............geht nur zivielrechtlich......das selbstherrliche sportgericht kann nur sperren......

  • @hanswerner................einstweilige anordnung.............welches gericht soll diese aussprechen............geht nur zivielrechtlich......das selbstherrliche sportgericht kann nur sperren......


    Doch, die gibt es. Es kann jeder Spieler bis zur Verhandlung vorm Sportgericht aus dem Verkehr gezogen werden...steht irgendwo in der RuVO.

  • Und zwar hier:


    § 5
    Einstweilige Anordnung
    (1) Verwaltungsstellen können durch einstweilige
    Anordnung Spieler, die in dem Spielbericht bzw.
    Sonderbericht des Schiedsrichters oder offiziellen
    Beobachters einer Tätlichkeit oder diskriminierenden
    und/oder rassistischen Verhaltens beschuldigt werden,
    vorläufig sperren.
    Nach Erlass der einstweiligen Anordnung ist die Sache
    unverzüglich dem in erster Instanz zuständigen
    Rechtsorgan zur Entscheidung vorzulegen.