Laut BILD verliert Hertha die Nerven und feuert heute Skibbe. Die Fußballwelt ist krank!
HERTHA BSC Saison 2011-12
-
-
Laut BILD verliert Hertha die Nerven und feuert heute Skibbe. Die Fußballwelt ist krank!
Einfach nur richtig dieses Mißverständniss zu beenden.
Frag mich nur was sich Herr Preetz dabei gedacht hat und er sollte mal überlegen ob er noch der richtige ist!!!! -
Einfach nur richtig dieses Mißverständniss zu beenden.
Frag mich nur was sich Herr Preetz dabei gedacht hat und er sollte mal überlegen ob er noch der richtige ist!!!!
Man kann Leute nicht wie Schachfiguren hin und her schieben. Klug ist es sowieso nicht, das zeigen alle Statistiken, die die Folgen von Trainerwechseln aufzeigen. -
Man kann Leute nicht wie Schachfiguren hin und her schieben. Klug ist es sowieso nicht, das zeigen alle Statistiken, die die Folgen von Trainerwechseln aufzeigen.Hast ja Recht,aber scheiss auf die Statistiken.Am Ende geht es darum,über den Strich zu stehen und dafür war Skibbe nicht der richtige Mann!!
-
Am Ende geht es darum,über den Strich zu stehen und dafür war Skibbe nicht der richtige Mann!!
Weil die Mannschaft 5x verloren hat? Soll anderen auch schon so gegangen sein. Man hat sich scheinbar von den Eindrücken des gestrigen Spiels leiten lassen und von öffentlichen Reaktionen. Das ist blanke Panik und mitnichten durchdacht. -
kann man friedhelm funkel aus aachen loseisen??
-
Gegen Dortmund nächste Woche hätte sowieso keiner was zu verlieren, Skibbe oder sein Nachfolger genausowenig. Insofern ist der Rauswurf in meinen Augen schon eine Panik-Reaktion.
Diese eine Woche länger hätte den Kohl auch nicht fetter gemacht, aber wohl ein, zwei Nächte zum Drüberschlafen und Kontakteaufnehmen gelassen. Was wird der Neue oder Interims-Trainer in den paar Trainingsstunden bis Sonnabend machen können?
Mit einer (höchstwahrscheinlichen) Niederlage zu starten ist ein denkbar schlechter Auftakt, aber das Spiel wird wohl trotzdem leichter als das Sechs-Punkte-Spiel in Augsburg danach. -
Stanislawski ist in Gespräch. Laut N24
-
Stanislawski ist in Gespräch. Laut N24
Das war auch mein erster (sarkastischer) Gedanke. Ich hoffe nur, dass Stani im Falle der Fälle den Arsch in der Hose hätte, abzusagen!
Skibbe hatte bisher in allen seinen Vereinen ordentliche und zeitweise erfolgreiche Arbeit geliefert. Für mich ist der Rauswurf völlig übereilt. Aber ok, ich sitze hier auf der Couch und muss keine Misserfolge rechtfertigen..... -
Die Frage, ob Stanislawskis Rauswurf nicht Skibbes ein paar Wochen beschleunigt hat, stellt sich natürlich sofort. Alles in allem stehen da ne ganze Menge Leute als ziemliche Verlierer da, Preetz und Skibbe mit deren inzwischen sehr zweifelhaften Reputationen in allererster Reihe. Und sollte es so widerlich absehbar sein, wie es sich in der BuLi abzeichnet, dass Trainerwechsel à la "Ich nehme die nächste freie Stelle, weil sie mein Traumjob ist" - wie die von Magath, Funkel oder Babbel weitergehen, und sowohl Stanislawski als auch Hertha sich nicht zu blöde sein, über dieses Stöckchen zu springen, kann man als Fan des "Hauptstadtclubs" sicherlich nur weiter im Strahl kotzen. Und eigentlich war unter Skibbe endlich mal eine Entwicklung der Mannschaft sichtbar ...
-
Stanislawski passt noch weniger als Skibbe. Der hat es in Hoppenheim nicht geschafft überbezahlte Sensibelchen auf Linie zu bringen und unsere Möchtegernpokalsiegertruppe lässt ihn garantiert genauso eiskalt auflaufen. Wenn man Stanislawski holt, muss man 3/4 des Kaders rauswerfen und mit dem U23-Team weitermachen.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Preetz hat Nacktfotos von Rangnick in einer Gogo-Bar, mit denen er ihn zu einer Vertragsunterschrift zwingen kann. Der würde gehen: Klares Konzept, Offensivfußball bevorzugt, lässt sich weder von Spielern noch Vorstand etwas bieten.
-
Das einzig skandalöse ist der Verhalten von Herrn Hubnik.
Wieso geht der den wie ein Geisteskranker da hin ?!? Als Nationalspieler sollte man sich da doch wesentlich cleverer Verhalten.
Ich glaube dem Schiedsrichter war auch nicht wohl in seiner Haut, aber was hätte er denn machen sollen?
Was viele hier zu vergessen scheinen, selbst der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar !!! Und das Herr Hubnik Herrn de Camargo berührt hat will ja hier bitte keiner besteiten.
Schön das hier wieder das Opfer zum Täter gemacht wird, der einzig der sich für sein Fehlverhalten zu rechtfertigen hat, ist Herr Hubnik !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtrag zum Pokal-Schmierentheater:
Niemand würde sagen, dass Hubnik sich besonders clever verhalten hat. Auch ist meine Vermutung, dass es ohne de Camargos Schauspieleinlage wohl bei 0:0 geblieben wäre, und da wir unsere Elfmeterhelden kennen, vermutlich auch so ausgeschieden wären. Ich habe jedenfalls in den 100 Minuten 11 gegen 11 keinen Herthaner gesehen, dem in den letzten Minuten ein Tor gelungen wäre. Ramos hatte ja noch eine Ausgleichschance, hat aber das Tor mit dem Glockenturm verwechselt...Aber was da in den letzten Tagen alles an Rechtfertigungsgründen für diese eklatante Fehlentscheidung ausgegraben wurde, geht wirklich auf keine Kuhhaut.
Erst einmal ist die Szene mal wieder ein Musterbeispiel wie ein Schiedsrichter anstatt deeskalierend zu wirken auch noch Öl ins Feuer gießt. Das erste glasklare und unübersehbare Foul kam von de Camargo! Da, 110 Meter vom gegnerischen Tor entfernt, überhaupt einen Vorteil sehen zu wollen, ist schon mutig. Spätestens als klar war, dass Hubnik auf de Camargo zustürmt und somit ein schneller Spielaufbau überhaupt nicht möglich ist, MUSS der Schiedsrichter erstens das Foul pfeifen, weil kein Vorteil eingetreten ist, und zweitens beiden Spielern deutlich sagen, dass der einzige, der auf dem Platz "was klärt" der Schiedsrichter ist. Wer dann nicht augenblicklich abbremst und seiner Wege geht, darf sich über einen Platzverweis nicht beklagen. Aber ich HASSE diese Art und Weise, erst wegschauen und dann, wenn es geknallt hat, in Form von den großen Hammer rauszuholen.
Was de Camargo dann macht ist allerunterste Schublade - da gibt es nichts, aber auch gar nichts schönzureden. Das war damals, als der Paulianer gefallen ist, eine Schweinerei, das war eine Schweinerei als Norbert Meier gegen Albert Streit einen Kopfstoß ausgeteilt hat und dann umgefallen ist, und das ist jetzt eine Schweinerei! Ich hätte echt dieselben Leute, die jetzt mit "Like de Camargo"-Schildern wedeln, sehen wollen, wenn Thomas Kraft "clever" gewesen wäre und in der Situation eine Kopfverletzung vorgetäuscht hätte. Das wäre dann fast sicher Gelb-Rot gewesen, für einen Faller im Strafraum, bei dem er zumindest berührt wurde, und für einen Schubser, bei dem sich niemand etwas getan hat außer einfach mal eine Minute lang am Boden zu rollen und sich den Kopf zu halten. So ein Verhalten will ich im Stadion nicht sehen, von niemandem!
-
2 anmerkungen dazu:
1. hat stanislawski mit 6-6-8 und dem pokal vf in hoffenheim eine nicht so schlechte bilanz, wenn man bedenkt, wer dort alles verkauft wurde .
2. hat der schieri mit dem vorteil ggü kraft eigentlich alles richtig gemacht (hertha im ballbesitz und ne gelbe wars auch nicht.) oder woher soll er wissen, dass hubnik nach dieser eher harmlosen aktion "durchdreht" . kann ja schlecht in die zukunft schauen
-
Alles hin und her Gequatsche mit was wäre wenn,bringt hier nix!!
Fakt ist,das der Baum lichterloh brennt und das die HERTHA noch einen Abstieg nicht stemmen wird.
Deshalb muss am Samstag der Deutsche Meister als Punktelieferant büßen!!! -
Peter Neuruer - dieser Name fiel heute in den nur auf Fakten basierenden Reprotagen bei Sport1
Wünschen würde ich diesen Trainer eigentlich keinem Verein, bis auf einen vielleicht. Ich kann bei diesem Trainer auch nichts erkennen, was Hertha kurzfristig irgendwie helfen würde. Mir würde spontan noch ein Michael Frontzeck einfallen.
Wie auch immer, es muss ein Trainer her, der das Potential der Mannschaft wieder aktivieren kann und vor allem sowas wie ein System vorweisen kann, ein Konzept eben. -
Ist die Sache mit dem stinkenden Fisch....
Preetz sollte sich erstmal vom Acker machen,hat doch nur das negative von Hoeneß gelernt und setzt es gnadenlos um. -
Ist die Sache mit dem stinkenden Fisch....
Preetz sollte sich erstmal vom Acker machen,hat doch nur das negative von Hoeneß gelernt und setzt es gnadenlos um.
Kann er doch gar nicht, ist doch gar kein Schotter da. -
Hertha macht aber nicht wirklich Rene Tretschok zum Interimstrainer. Das hätte der Berliner Fußball nun wirklich nicht verdient.
-
warum man mit babbel nicht bis zum saisonende weiter gemacht hat verstehe ich nicht
hertha stand als aufsteiger doch gut da.
stanislawski in berlin und bei der presse? schwierig. rangnick? wird sich das nicht antun. eine type wie meyer könnte es noch richten aber woher nehmen?
bitte nicht neururer oder götz
höflichst -
warum man mit babbel nicht bis zum saisonende weiter gemacht hat verstehe ich nicht
Weil Babbel unbedingt weg wollte und seinen Rauswurf provoziert hat.