Weil Babbel unbedingt weg wollte und seinen Rauswurf provoziert hat.
Genauso wie Favre!
Genauso wie Favre!
nachdem lt. Bild Rangnick und Stanislawski wohl bereits abgesagt haben, gibt es nunmehr 2 neue Namen, welche durch den Gerüchtewald geistern...Thomas Doll und Krassimir Balakov
...na da bin ick ja mal jesapnnt, wer sich dit unter Preetz antut??!
...na da bin ick ja mal jesapnnt, wer sich dit unter Preetz antut??!
...biste janich...
Warten wir mal ab, vielleicht weiß Herr Preetz ja alle zu überraschen und man konnte Herrn Röber doch irgendwie überzeugen...
ich glaube das ist falsch. babbel hatte immer gesagt, dass er sich in der pause dazu äußert und hätte bestimmt kein problem gehabt bis zum saisonende zu bleiben und den klassenerhalt zu feiern. war den herren vom vorstand aber wohl zu spät.
Genauso wie Favre!
Stimmt, Favre hat damals selbst aufgegeben. Der war doch nur noch ein Häufchen Elend.
ich hab hier mal was zur trainersuche gefunden..nachdem steht ja der nachfolger so gut wie fest..
Lois van Gaal ist doch nach seiner Ajax-Posse noch frei.
Ich denke er würde gut nach Berlin passen. Was macht Fatih Terem eigentlich im Moment? Würde dann vielleicht mehr türkische Zuschauer ins Stadion locken und die Hütte wäre immer voll.
Ich finde die Idee mit Thomas Doll eigentlich gar nicht schlecht. Aber der Fall Skibbe hat mal wieder gezeigt, dass ein Misserfolg jemanden auch von der Bildfläche verschwinden lassen kann.
Oh gerade bei Wikipedia gelesen Fatih Terim ist bei Galatasaray, schade eigentlich...
ich hab hier mal was zur trainersuche gefunden..nachdem steht ja der nachfolger so gut wie fest..
herrlich...
Herthaner - tut mia een jefallen, schließt alle türen zu, schneidet die Telefonkabel inne jeschäftsstelle durch............
..........Lothar M. is inne Stadt - ick habs jrade inne glotze jesehen..........
Gebt ihm eine Chance! So'n Medieninteresse werdet ihr nie wieder haben. Er soll ja tagtäglich reifen und wir Berliner sind doch tolerant ...
hey - Kaulsdorf-Frank - höa uff jetze, so nen Gymnasiums-Abschleicher gönnt man ja nich ma dem............ääääääähhhh
......zB. dem Effzeh ausse Domstadt am jroßen Fluss - weisse bescheid
ich glaube das ist falsch. babbel hatte immer gesagt, dass er sich in der pause dazu äußert und hätte bestimmt kein problem gehabt bis zum saisonende zu bleiben und den klassenerhalt zu feiern. war den herren vom vorstand aber wohl zu spät.
Falsch. Er hat in Hoffenheim durch die Blume gesagt, dass Preetz (also sein direkter Vorgesetzter) lügt. Das war auch kein Ausrutscher, dafür ist er viel zu lange im Geschäft. Stanislawski hat das auch mitgekriegt, dass das Konsequenzen haben muss, und hat das in die Scherzfrage gepackt, ob Babbel überhaupt noch zur Hertha-Weihnachtsfeier kommen darf. Es gibt auch ziemlich glaubhafte Gerüchte, dass Babbels Abgang keine sportlichen Gründe hatte. Da es aber trotzdem nur Gerüchte sind, und sich selbst die Schmuddelmedien bisher zurückhalten, werde ich sie hier nicht posten. Wer sich ein bisschen auskennt, wird eh recht schnell auf die Geschichte stoßen.
Es gibt auch ziemlich glaubhafte Gerüchte, dass Babbels Abgang keine sportlichen Gründe hatte. Da es aber trotzdem nur Gerüchte sind, und sich selbst die Schmuddelmedien bisher zurückhalten, werde ich sie hier nicht posten. Wer sich ein bisschen auskennt, wird eh recht schnell auf die Geschichte stoßen.
Vierfacher Vater isser doch eh schon... da spielt ein fünftes Kind auch keine Rolle mehr
Vierfacher Vater isser doch eh schon... da spielt ein fünftes Kind auch keine Rolle mehr
Sag das mal seiner Frau... Ich habe von zwei schwangeren Mitarbeiterinnen auf der Hertha-Geschäftsstelle gehört, Babbel war offensichtlich nicht ausgelastet.
ich kann nichts schlechtes daran finden, das Herr Babbel, seine Gene verstreut und somit der Hertha zu aussichtsreichem Nachwuchs verhilft...
Wieviel Kinder hat Preetz eigentlich?