Glaube schon, dass es schwer fällt Rafael zu ersetzen. Es ist dann zu wenig Überraschendes im Mittelfeld dabei. Jetzt fehlt er noch 2x mal und wenn man gegen den HSV verliert, wird's wahrscheinlich eng.

HERTHA BSC Saison 2011-12
-
-
Ja eng wird es. Noch viel Arbeit für Skibbe!!!
Hab mir echt mehr erhofft,gerade gegen mehr als angeschlagene Nürnberger........ -
Mit dem HSV kommt auch nicht gerade ein übermächtig selbstbewusster Gegner, vor allem nach dem sie heute 1:5 verloren haben.
-
Mit dem HSV kommt auch nicht gerade ein übermächtig selbstbewusster Gegner, vor allem nach dem sie heute 1:5 verloren haben.
.. gegen Skibbe´s Hertha wirds ohne "Übermacht" und "Selbstbewusstsein" trotzdem reichen -
Das hatte sich Torsten Fink sicher anders vorgestellt, dass ist der Höhe für mich eine Überraschung.
-
Sollten einige Spieler wieder mit vollgesch....Hosen spielen, wie gegen den Club, dann wird es auch nichts gegen den "angenockten" HSV werden. Das dieses dumme Gesicht gerade auf der Herth-Trainerbank wieder auftauchen würde,kann ich persönlich noch nicht wirklich fassen.Wie verzweifelt muß man sein,sich den ins Haus zu holen??? ?(Was solls,alles meckern hilft nicht,werde es mir anschauen und dann wieder meckern.
-
wenigstens gibt es dann in der nächsten Saison wieder 2 Spiele gg die Eisernen...
-
wenigstens gibt es dann in der nächsten Saison wieder 2 Spiele gg die Eisernen...
was mich natürlich äußerst freuen würde...
-
...euch beede kenn ick.
...könnt ihr euch nicht per pn gegenseitig am schniedel spielen?tom: ...aus welchem loch kommst du denn urplötzlich gekrochen?
...skibbe hin oder her. hertha ist aufsteiger, das sollte man nicht vergessen. und dafür haben sie bis jetzt ne ganz ordentliche serie gespielt. mal sehen ob es am ende reicht. das potenzial genügt normalerweise allemal zum klassenerhalt. ich denke aber auch: zu mehr leider nicht. aber immer schön mit der ruhe, die keiner hat!
-
oh Professor Dr. Pille, mit der großen Weitsichtbrille...
-
oh Professor Dr. Pille, mit der großen Weitsichtbrille...
...nö. nüscht mit weitsicht...
...denke aber schon nach knapp 20 jahren olyostkurve (wegen bodennebel fehlt mir leider eins aus dem zusammenhang) ne objektive sichtweise zu haben... und wurde trotzdem immer mal wieder in jede richtung überrascht...
ps.: ...morgen abend jibbet verkloppe mein freund...
-
zu deinem PS...
der Einzige der mir gefährlich werden kann, ist dein Virus, wogegen ick deine Klappstöcke zusammenlege wie meen Zollstock von Opa´n
-
So,auf gehts und ich hoffe wir werden heute alle eines besseren belehrt!!
HA HO HE HERTHA BSC
-
Respekt an alle die es an an diesem kalten Tag im Stadion ausgehalten haben .
Zum Spiel brauch ich ja nicht viel zu sagen es war fast zu erwarten.......
-
Respekt an alle die es an an diesem kalten Tag im Stadion ausgehalten haben .
Zum Spiel brauch ich ja nicht viel zu sagen es war fast zu erwarten.......
Recht geb ich Dir.....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt......
-
EL TEQUITO-Modus an
Haha, Hertha ist ja gut aus der Winterpause gekommen...Haha, Hertha kann nichtmal zuhause gewinnen..... Haha, Hertha steigt ab..... Haha, wir sind Stadtmeister.
EL TEQUITO-Modus aus
-
Wenn Rafael ausfällt, muss man anders spielen, sprich ein anderes System parat haben, das funktioniert. Offensichtlich können ihn weder Ronny noch Torun ersetzen. Man könnte auch sagen, dass man versäumt hat, einen "Ersatzmann" oder ähnlichen Spielertyp zu verpflichten. Defensive Mittelfeldspieler hat man genug, auch wenn ich bei Ottl das Bayerngen nicht entdecken kann. Skibbe sollte endlich Lustenberger von Beginn an ranlasssen.
-
Mit dem Skibbe gehts schnurstracks in die Zweite Liga!!!!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
schadenfreude scheint sehr hoch angesiedelt zu sein, bei einem verein, der in dieser saison
von der 2. in die 1. liga aufsteigen wollte... jedoch nach dem der trainer geflohen ist nun
selbst um reinste überleben kämpfen muss.cottbus? nein danke! dachte sich pele wollitz....