LFC Berlin 1892

  • Ich befürchte, ich bekomme keine Antwort, aber- was hat das Zentralorgan falsch vorgegeben Ich muß noch loswerden, pardon, celeon, Sie erinnern mich nicht nur optisch an Escher aus dem mdr, wo ich es gerade sehe, bei allem einmischen und dann doch nichts wissen, aber betroffen sein- das können wir!

  • @Jacobo


    Mit Escher könnt ich leben den Vergleich finde ich nicht schlecht-
    Jedoch , dicker Panzer , meint immer alles zu wissen, bei großen Tieren immer kriechend ; könnte auch ne Schildkröte sein ;)
    Verletzungsfreies Weekend

  • LFC Berlin - SV Greif Torgelow 1:4 (1:2)


    Am Ende fällt der Sieg der Greifen vielleicht ein Tor zu hoch aus, verdient indes war er allemal...


    Entscheidenden Anteil hierbei hatten die beiden Greifen-Torjäger Lange und Pankau. Sie waren es, die den Unterschied machten. So traf Pankau mit der 2. Chance der Greifen nach einer Viertelstunde per Kopf zum 0:1. Der LFC dann durch den aufgrund der angespannten Personalsituation erstmals im Mittelfeld eingesetzten Michael Huke mit den glücklichen Ausgleich (25. Min.), der indes kaum 2 Minuten Bestand hatte, denn Lange sorgte beinahe postwendend für die erneute Führung der Gäste. Anschließend - wie auch bis zur Schlussphase der 2. Halbzeit - spielte der LFC lange Zeit durchaus mit, besaß auch einen "Riesen" zum möglichen 2:2, kriegte aber 12 Minuten vor Ultimo durch Langes 2. Treffer den Genickbruch, dem der Torjäger alsdann seinen 3. Treffer des folgen ließ...

  • @ Langner


    Kesavan hat bei BAK einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Andere unsere Spieler stehen tatsächlich bei anderen Vereinen "auf dem Zettel", da ändert auch die desolate Punktausbeute nichts dran, zumal ca. 10 Spieler bei uns 21 Jahre und jünger sind - und Spielpraxis in der OL bereits gesammelt haben...

  • Die Spieler werden auch bei den anderen Vereinen einschlagen, denn Sie haben das Niveau in der 5. oder 4.Spielklasse zu kicken :thumbsup: .
    Will denn jemand den Trainer haben :?: 14 Punkte Rückstand auf Brandenburg und 23 Punkte auf SV A, dit is doch wat 8o 8o 8o

  • TSG Neustrelitz - LFC Berlin 3:0 (2:0)


    Der Sieg der TSG stand zu keinem Zeitpunkt in Frage, zu druckvoll agierte der RL-Aspirant und ließ den Gästen kaum Luft zum Atmen. Nach ca. 20 Min. bekam der LFC zwar "etwas mehr Luft", um allerdings selbst gefährlich vor des Gegners Tor zu kommen reichte es kaum. Zumindest gelang es ein sich zunächst abzeichnendes Debakel abzuwenden, da man die zu Beginn verstärkt auftretenden individuellen Fehler in den Griff bekam.

  • Nachdem nun in dieser Woche RWO ( 3. Liga)im Niederrhein Pokal
    ausgeschieden ist ( gegen SV Hönnepel ) hat man immer Hoffnung das der
    LFC auch mal punktet. Falkensee hat im Pokal Schöneiche( OL ) besiegt,
    gegen Luckenwalde ( OL ) 0-0, und gegen Babelsberg (3. Liga) mit 9 Mann
    gewonnen. Weder der Kader von Hönnepel noch der von F /F dürften die
    spielerische Qualität haben noch soviel OL- Einsätze wie der Kader vom
    LFC. Nur der "gute Celeon " bleibt sich treu und schafft es nicht auch
    einmal zu gewinnen.
    Dafür gibts Du dann Kommentare hier im Forum ab und willst Taktik erklären . :stumm:
    Zumal Dir der Trainer von Füwa im Hinspiel in der Pressekonferenz
    öffentlich gesagt hat das der LFC Qualität besitzt und die vielfache
    Menge an Spielern besitzt die OL.Qualität haben.
    Alter Schwede 27 Spiele , kein Sieg , 14 Punkte Rückstand zu Brandenburg und 24 Punkte zu SVA. ?( .
    Ich gratuliere dem Verein zum 120 jährigem Bestehen aber für die 1.Mannschaft gibt es nichts zu feiern. :verweis:
    Die
    FuWo schreibt in der Ausgabe ( Nr.18 ) von einer Katastrophensaison.
    Wenn also viele Trainer bei Pressekonferenzen sagen, der Kader vom LFC
    ist OL- tauglich , die FuWo schreibt Katastrohensaison, frag ich mal
    ;wer trägt hier die Verantwortung ? :thumbsup:
    Da
    Du schon in der 6. Liga bei Füwa bewiesen hast das es ohne Dich besser
    läuft solltest Du mal überlegen woran es beim LFC liegen könnte ?(
    . Die 5. Liga ist mind. 2 Schuhnummern zu groß für Dich , die Tabelle
    hat bei FüWa nicht gelogen und ist jetzt der Indikator Deiner Leistung.
    Über dem LFC lacht das Jubiläum über Dich lacht die Trainergarde :D :D :D :D :D :D :D
    Jede Schildkröte wäre als Trainer beim LFC ERFOLGREICHER. :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: Dein Arbeiszeugnis ist die Tabelle :verweis:

  • @ Kapitän:


    Hast du so ne Art anankastische Neurose?


    ...zum einen scheint in dir der Zwang extrem groß zu sein, dem LFC Trainer die Meinung zu sagen, krankhaft ist es deshalb, weil du dich dabei ständig wiederholst...irgendwann muss ja mal wieder gut sein!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ich glaube ja eher, dass celeon in seiner fürstenwalder zeit dem "kapitän" seine meinung über seine fussballerischen qualitäten mitgeteilt hat


    da diese nicht konform mit der des "kapitän" war, celeon aber seine meinung mit der aufstellung nachdruck verleite, staute sich der frust beim "kapitän"


    nun ist der böse junge, der ihm die buddelschippe weggenommen hat, weit weg und da kann man ja mal wieder eigene stärke demonstrieren

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Bin auch der Meinung, dass man es mal gut lassen sein sollte. Er und der Verein werden wissen, ob und wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann. Über alles andere haben wir hier schon lang und breit geschwafelt. Kapitän, es reicht, es hat jeder verstanden, was Du sagen willst.

  • @ warlock
    Liegst leider voll daneben, war zum Glück nie Spieler, vom Turtlecoach.
    Freu mich schon auf nächste Woche, dann vielleicht 28 Spiele ohne Sieg. Ist ja dann was NEUES :rofl:
    Was würdest Du denn sagen wenn er Trainer von deiner Mannschaft wäre, soviel vom Fussball weiß aber nie gewinnt ?
    Bin auf Deine Antwort gespannnt :halloatall:

  • Wer so coacht der hat auch keinen Sieg verdient !
    28 Spiele ohne Sieg und das zum Jubiläum. Hut ab und liebe Fans vom Turtllecoach fahrt doch mal zum Stadion und hört euch um. Das geht was ab und kommt nicht von mir .
    Tolle Saison , tolle Bilanz kann mir aber gut vorstellen das Du auf den Zettel von Preetz stehen könntest. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Bitte sei doch sooooooooooo gut lieber Erklärbärturtlecoach und berichte über die letzten 10 Minuten vom Spiel.
    Alter Falter, du hast nen Trainerschein ? Hier ist Fremdschämen angesagt ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Wer so coacht der hat auch keinen Sieg verdient !
    28 Spiele ohne Sieg und das zum Jubiläum. Hut ab und liebe Fans vom Turtllecoach fahrt doch mal zum Stadion und hört euch um. Das geht was ab und kommt nicht von mir .
    Tolle Saison , tolle Bilanz kann mir aber gut vorstellen das Du auf den Zettel von Preetz stehen könntest. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Bitte sei doch sooooooooooo gut lieber Erklärbärturtlecoach und berichte über die letzten 10 Minuten vom Spiel.
    Alter Falter, du hast nen Trainerschein ? Hier ist Fremdschämen angesagt ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Mit Kretschmar hat man für die nächste Saison eine Granate verpflichtet!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @ Kaitän, nervt dich das eigentlich nicht, wenn du auf dein ständiges Angepisse keine Antwort von Celeon mehr bekommst? Oder merkst du das garnicht, weil du so mit dir selbst beschäftigt bist?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler