LFC Berlin 1892

  • Bin schon gespannt wie sich der LFC in Neubrandenburg präsentiert.
    Gegen Wismar, Torgelow und Altlüdersdorf wurden Frustergebnisse aus der Hinrunde bisher sehr gut wettgemacht. Nur gegen Brandenburg wurde es auf dem windigen Kunstrasenplatz nix, aber da wird die Truppe am Wochenende nicht spielen.


    Danach darf der LFC aber gerne mit Siegen anfangen, ich bin sicher dass es diese Saison noch irgendwann klappt.

  • Maya
    Für Dich versuche ich jetzt mal ganz fair zu sein und die Erfolgsstory " Celeon " der letzten Monate aufzeigen.
    Fakt 1
    Der Startrainer wurde in Füwa entlassen , weil er mit seiner Elf in der 6.Liga als Favorit durchgereicht wurde. :thumbsup: :verweis:
    Fakt 2
    Der neue Trainer hatte sofort Erfolg, die Mannschaft spielte groß auf und stieg mit einem guten TW auf :verweis: :thumbup:
    Fakt 3
    Der Startrainer übernimmt LFC mit der Parole , wir lassen mind. eine Mannschaft hinter uns 8o
    Fakt 4
    Pressekonferenz Füwa-LFC
    Trainer MR zeigt dem Startrainer auf das die LFC Mannschaft die dreifachen Oberliga- Einsätze hat als Füwa :thumbsup: ( Youtube )
    Fakt 5
    Sprüche vom Startrainer " Schachtel auf nichts drinn " motivieren kein Team und man hat keinen Erfolg :cursing: Tabelle
    Fakt 6
    Die Mannschaft spielt konzeptlos und ohne Erfolg :versteck: :thumbdown: :verweis: :verweis: siehe Tabelle
    Fakt 7
    Das eine Negativserie auf das Gemüt geht ist klar ,aber hier fehlt es " Ihm " an Charisma.
    Erst legt er sich auf dem Platz ( als Gastgeber ) mit dem Trainer von Brandenburg ( UR ) an .
    Danach mit der Fuwo ( Fühlt sich nach 19 sieglosen Partien nicht verstanden ;( ) und letzte Woche macht er die Schiedsrichterin mit verantwortlich :verweis: zu wenig Nachspielzeit
    Fakt 8
    21 sieglose Oberliga- Spiele
    Fakt 9
    Three Points for Lichterfelde :schal: sprechen eine deutliche Sprache :rolleyes:
    Fakt 10
    Es ist wirklich keine Entwicklung zu sehen, Erfolge schon garnicht :evil: dafür Straftraining mit 6 Mann zu Ostern :gruebel:
    Zum Abschluss doch noch ein wenig Polemik von mir damit meine Fans nicht traurig sind.
    Welchen Tabellenplatz hätte der LFC wenn eine Schildkröte dort Trainer wär :gruebel: :?:
    Schlechter geht es nimmer :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :thumbsup:
    Wenig Polemik und sonst nur Fakten !!!
    Die Wahrheit tut weh :wacko: , noch mehr Schmerzen sind es wenn man Egomane ist :thumbsup:
    Hoffe nur es fühlt sich keiner ANGESPROCHEN ?(

  • Wirklich abschließend will ich dazu nur noch sagen, daß ich natürlich unterscheiden kann, zwischen These und Fakten, aber die Dinge, die ich in Bezug auf den Coach genannt habe stehen nunmal ganz klar im Gegensatz zur gewollten Darstellung hier im Netz. Aber nochmal: Mir liegt es fern hier Mißbrauch zu betreiben, jeder der Bezug zu den genannten Personen hat, kann das ja eruieren. Und damit ist das Thema für mich erledigt.


    Ganz unbestritten sind die Verdienste vom Coach, wenn es um seine Rudow-Vergangenheit geht, soweit ich das einschätzen kann.


    Aber noch eins, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, wenn ein Trainer, der eine bessere Trainingsbeteiligung einfordert mitsamt seinen Co in der Vorbereitung zu dieser desaströsen Saison vier Wochen im Urlaub ist, dann sollte man mit Forderungen gegenüber seinen Spielern eben auch nichts anderes fordern. Alles andere ist nicht glaubwürdig. Bleibt nur noch die Frage, warum sich ein Verein überhaupt darauf einlässt, aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema.


    Den Schlaf und die guten Träume werde ich hier nicht weiter stören.

  • Der Trainer vom LFC Berlin 1892 hat lediglich seinem Verein rechenschaft abzulegen und keinem hier im Forum. Die Entscheidungsträger des Vereins (wer das auch immer sein mag) scheinen mit dem abschneiden und der Arbeit des Trainers zufrieden zu sein, sonst wäre er nicht mehr Trainer.


    Kapitän


    Du kannst hier noch 20.000 mal posten wie schlecht der Trainer ist, ich weiß immer noch nicht was du damit erreichen möchtest. Wir haben verstanden das du denkst das ne Schildkröte in Lichterfelde erfolgreicher arbeiten würde, aber du hast darüber nicht zu entscheiden.

  • ...das mit dem permanenten schildkrötenvergleich ist schon merkwürdig... :gruebel: ...anscheinend hat der käpt´n den gleichen horizont... :whistling: :versteck:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Der Trainer vom LFC Berlin 1892 hat lediglich seinem Verein rechenschaft abzulegen und keinem hier im Forum. Die Entscheidungsträger des Vereins (wer das auch immer sein mag) scheinen mit dem abschneiden und der Arbeit des Trainers zufrieden zu sein, sonst wäre er nicht mehr Trainer.


    Kapitän


    Du kannst hier noch 20.000 mal posten wie schlecht der Trainer ist, ich weiß immer noch nicht was du damit erreichen möchtest. Wir haben verstanden das du denkst das ne Schildkröte in Lichterfelde erfolgreicher arbeiten würde, aber du hast darüber nicht zu entscheiden.


    Man kann einen Coach mögen oder auch nicht.
    Was Celeon angeht kann ich von mir sagen,ich mag ihn!
    Destotrotz ist es eine Katastrophen-Saison die er mit seiner Mannschaft spielt!
    Und wenn er den einen Sieg nicht einfährt,stellt er damit ein Negativrekord für die Ewigkeit auf!
    Das muss man erstmal toppen! :ja:

  • ist wie mit schottland, die schieden, ich glaube 74 wars, ohne niederlage bei der wm aus


    der lfc würde dann ohne sieg ne runde (saison) weiterkommen :)


    vllt. klappts ja noch- wenn nich, lebbe geht weiter

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zwei weitere Niederlagen stehen für den LFC zu buche.
    Der LFC hat nun 15 Punkte Rückstand zu Brandenburg und auf die Mannschaften mit denen man sich vor der Saison und in der ersten Halbserie auf Augenhöhe sah 20- 26 Punkte Rückstand.
    Meine Kritik ist mehr als berechtigt , wo doch Celeon so viel weiß. :ja:
    Mein lieber Poeti 56 beachte das es hier ein öffentliches Forum ist und ich nicht auf der Website vom LFC meine Meinung kundtue.
    Bitte schön der LFC darf weiter auf den Startrainer setzen. Der ist so professionel das er schon seine Wahl hier im Forum für den TW- Trainer der nächsten Saison getroffen hat :verweis: .
    Das ist dann völlig in Ordnung :?: Oder ist hier noch der Vorstand informiert :?: :!: :!: :!:
    Egal, wichtig ist das die Wahrheit siegt und die Tabelle nicht lügt :verweis: :bindafür:
    Was wurde bei Pressekonferenzen und hier im Forum vom Startrainer alles erzählt und berichtet. Man sah sich mit dem Team im unteren Tabellendrittel, was auch in Ordnung ist, aber derart abgeschlagen Tabellenletzter zu sein ist sein alleiniger Erfolg. :thumbsup:
    Ich GRATULIERE zu dieser Erfolgsstory :rofl: , sieh sucht seinesgleichen 8|
    Jeder gegnerische Trainer bescheinigte dem LFC eine Kader zu besitzen der Oberligatauglichkeit hat, aber wer in der Vorbereitung 4 Wochen fehlt , die Spieler permanent verheizt, für derartige schlechte Stimmung im Team sorgt der fährt dann so ein Ergebnis ( Tabelle ) ein . 8o . Die Mannschaft vom LFC hat mehr Oberligaeinsätze als vergleichbare Teams !
    Jedenfalls kannst Du lieber Celeon behaupten das Du es geschafft hast Deinem Team Deinen Stempel aufzudrücken.
    Genial


    äh genial daneben, aber das ist ja auch was :gruebel: .
    Übrigens habe ich gehört das die Cala Aguya jetzt in "Turtle Beach" umbenannt werden soll :lach:
    Eine Schildkröte als LFC - Trainer würde keinen schlechteren Tabellenplatz haben . :verweis: Das ist Fakt :bindafür:

  • Heute hatte wohl die Zweite vom LFC mehr Oberligaerfahrung, als die Erste. Und 5:0 gewonnen haben sich auch noch. :D


    Was macht eigentlich Tunahan Dilber? Ist der noch bei euch?
    War im Sommer ja schon in NB als der kommende Torjäger und im Winter dann bei Brandenburg im Probetraining, hat aber bei beiden Clubs trotz ganz guter Ansätze nie gespielt. Jetzt wurde er ja zumindest beim LFC mal eingewechselt.


    Spiel heute so ziemlich der laueste Oberligakick der Saison. Die einen gucken nur aufn Pokal, die anderen nur auf den Klassenerhalt der Reserve. Bin gespannt wie es dann im Sommer weiter geht, ich persönlich fahre lieber wieder ins schnieke LFC Stadion mit netten Leuten statt nach Schöneiche aufn Dorfplatz.

  • Heute hatte wohl die Zweite vom LFC mehr Oberligaerfahrung, als die Erste




    Die einen gucken nur aufn Pokal, die anderen nur auf den Klassenerhalt der Reserve


    wenns wirklich mal so ist, dann nenn ich das wettbewerbsverzerrung


    ich war schon immer ein gegner von 2ten mannschaften im spielbetrieb der ersten

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Oh ja, ne vernünftige Ligenstruktur wäre was Feines. Diese Oberligasaison ist die totale Wundertüte und keiner kann sagen, wie es mit 3 Absteigern gelaufen wäre. Und wenn die Regionalligen jetzt wieder Grütze werden (so wie das momentane Modell), dann gibts demnächst wieder ne Reform und ne Übergangssaison.


    Meine Meinung zum Elfer muss ich auch revidieren. Sah von der Tribüne nach "eingefädelt" aus, nur muss der Neubrandenburger ja überhaupt erst mal den Ball treffen, erwischt aber nur den Gegner. Klarer Elfmeter.


    Ansonsten fand ich den Schiedsrichter von der Linie her sehr gut, hat viel laufen lassen und mit Vorteil gearbeitet. Die nicht gegebene gelbe Karte gegen Böttner dann noch die zweite klare Fehleinschätzung.


    Und euer Rose der stand doch bestimmt schon öfter im Tor, hat seine Sache jedenfalls für einen Feldspieler sehr gut gemacht.

  • LFC Berlin - SV Altlüdersdorf 2:2 (1:1)


    Sommerkick im Stadion Lichterfelde! LFC stand gewohnt tief und lauerte auf Konter, der Gast immer um Spielkultur bemüht allerdings nur selten ´mit der nötigen Durchschlagskraft. Die beiden Treffer vor durch Pause durch jeweilige "Böcke" des Gegners begünstigt. Nach der Pause das gleiche Bild, insbesondere der LFC jedoch allzu oft ohne finalen Pass. Dennoch - durchaus verdient - das 2:1 vier Minuten vor Schluss, als ein Konter endlich mal bis zum Ende durchgespielt wurde. Der 1. Sieg der Saison? Nö. Eine vollkommen unnötige Ecke, eine schwache Kopfballabwehr, ein Foulspiel ein Elfmeterpfiff, dass 2:2, Abpfiff. Es soll nicht sein...


    In den kommenden Spielen wird man nunmehr den Fokus voll und ganz auf den Klassenerhalt der 2. Mannschaft legen.

  • Gratuliere zun Punkt :bia: , lebbe geht weiter. Hab ich so gelernt.
    Für die 2. Mannschaft kann man nur hoffen das Sie keine Ratschläge vom Turtlecoach , äh Startrainer erhält.
    Denn ich sage es gerne nochmal das eine Schildkröte als Trainer von LFC 1 , keine schlechtere Platzierung hätte.
    Der 4 Points for Lichterfelde Trainer darf sich wieder feiern lassen. :bia: . Total abgeschlagen das Ende der Tabelle küren, darin wird man sich leider im Jubiläumsjahr noch lange erinnern.
    Sollten seine Ratschläge ausbleiben wird die 2. den Klasssenerhalt dicke errreichen. Obwohl ich ganz klar der Meinung bin das dies Wettbewerbsverzerrung ist :bindagegen: . Hier sind die Verbände gefragt und nicht die Vereine. :verweis: .Viele Fragen sich bestimmt warum ich sooooo gegen Celeonturtle schiesse . Ich bewerte hier im Forum seine Leistung als Trainer der gerne anderen auf die Finger schaut und mit seinen Ratschlägen nicht spart. Was kann er in den letzten 18 Monaten vorweisen ? 4 Points for Lichterfelde und eine Entlassung nach desaströsem Start in Füwa. :schal1: :schal4: Er hat mit absoluter Sicherheit der Oberligamannschaft seinen Stempel aufgedruckt, farblos , leblos , geschmachlos, erfolglos sind sein Markenzeichen. Wer anderer Meinung ist der soll bitteschön mal im Verein nachfragen. ( Casino, Platzwart, Umfeld der Mannschaft ) dort ist er nicht als El Sympatico bekannt. Die Schildkröte hat er sich selbst eingebrockt. Cala Ratjada , sorry Turtle Beach erwartet Ihn. :rofl:
    Schönen Sonntag :halloatall:

  • Viele Fragen sich bestimmt warum ich sooooo gegen Celeonturtle schiesse .


    Kommt eh keine ehrliche Antwort. Es geht hier nicht um Leistung die Du beurteilst. Das ist persönlich und geht mir mörderisch auf den Keks :rotekarte: :abgelehnt:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Das nervt wirklich Kapitän, weil es bei Dir nur noch ins persönliche geht.


    Interessant ist in diesem Thema hier aber der bemerkenswerte Hinweis im Fachorgan, daß der Trainer gerne weiter machen möchte. Herzlichen Glückwunsch!

  • Ganz nebenbei: Das Fachorgan hat den Sachverhalt nicht richtig wiedergegeben. Aber egal...


    FC Hansa Rostock II - LFC Berlin 2:1 (1:1)


    der Gastgeber an sich nur in den ersten 20-25 Minuten druckvoll und ab und zu auch zwingend. Das frühe 1:0 (11. Min.) durch einen von Haase verwirkten Foulelfmeter und das vermutlich "zu sichere Gefühl" ließ die Zielstrebigkeit bei den Hanseaten sukzessive abhanden kommen. Der LFC, erneut mit nur 11 Feldspielern angereist, verstand es wenig zuzulassen ohne im Vorwärtsgang erschrecken zu können. Dennoch kurz vor der Halbzeit dann der überraschende Ausgleich per Kalixto-Kopfball nach Matsche-Ecke. Halbzeit.


    Im 2. Durchgang fiel Hansa dann kaum noch etwas ein, Esprit und Überraschungsmomente fehlten beinahe gänzlich. Ganze 2-3 Chancen konnte man auf Hansa-Seite noch verbuchen, eine davon - dank gütiger Mithilfe von LFC-Keeper Hinz - führte dann doch noch zum entscheidenden 2:1 (69. Min.). Der LFC im 2. Durchgang mit sporadischen Kontern, jedoch selten bis zum Ende oder geaneuer gesagt Abschluss durchgespielt. Allerdings auch mit 2 Strafraum-Situationen bei denen Kalixto - definitiv ohne, dass der Gegner den Ball getroffen hat - gelinde gesagt hart angegangen, um nicht zu sagen umgerannt. Beide Male vom Schiedrichter jedoch als nicht ahndungswürdig eingestuft.


    Fazit: In einem fairen Sommerkick ein verdienter Hansa-Erfolg, der bis zum Schluß an einem seidenen Faden hing.

  • Stimmt, bei herrlichen Sonnenschein gestern hätte sich nach dem Kopfball von Kalixto die Hansa-Reserve über ein weiteres Unentschieden (nach zuletzt torlosen Remis in Brandenburg) wirklich nicht zu wundern brauchen.
    Über weite Strecken war rein vom Spielverlauf her gesehen dazu nicht ersichtlich, welche Mannschaft nun Tabellen-1 und welche Mannschaft Tabellen-15. ist.


    Wie auch immer, die Hansa-Reserve wird bei ihren kommenden Partien (auswärts bei Anker Wismar und dann zuhause gegen Viktoria) sicher mehr für einen Sieg tun müssen, um wie angestrebt wenigstens noch vorzeitig Staffelmeister zu werden.