Immer wieder diese Antagonisten !!!
![]()
![]()
Antagonist bezeichnet:
im allgemeinen einen Widersacher oder Gegner
für alle die nicht googeln wollen
Immer wieder diese Antagonisten !!!
![]()
![]()
Antagonist bezeichnet:
Alles anzeigenAntagonist bezeichnet:
Oder nach dem Motto: Welches Schweinchen hätten wir denn gerne? Oder, was wollte Jockel uns sagen?
Antagonist (Literatur), der Gegenspieler zum Protagonisten
Antagonist (Muskel), ein Muskel, der gedehnt wird, wenn der Agonist eine Bewegung oder Haltearbeit verrichtet
Antagonist (Ökologie), eine lebensbedrohliche Störgröße oder einen Feind
Antagonist (Pharmakologie), eine Substanz, die einen Agonisten in seiner Wirkung hemmt, ohne selbst einen Effekt auszulösen
Antagonist (Zahnmedizin), ein einem bestimmten Zahn gegenüberliegender Zahn
Oder nach dem Motto: Welches Schweinchen hätten wir denn gerne? Oder, was wollte Jockel uns sagen?
Antagonist (Literatur), der Gegenspieler zum Protagonisten
Antagonist (Muskel), ein Muskel, der gedehnt wird, wenn der Agonist eine Bewegung oder Haltearbeit verrichtet
Antagonist (Ökologie), eine lebensbedrohliche Störgröße oder einen Feind
Antagonist (Pharmakologie), eine Substanz, die einen Agonisten in seiner Wirkung hemmt, ohne selbst einen Effekt auszulösen
Antagonist (Zahnmedizin), ein einem bestimmten Zahn gegenüberliegender Zahn
Für jeden etwas dabei ???
Meine Fresse habt ihr Sorgen...
Meine Fresse habt ihr Sorgen...
Was will man machen in der fussballlosen Zeit ...... ?????
Es kommen wieder bessere Zeiten, dann wird wieder über den Fussball philosophiert, ne wahr ..... ?????
Was will man machen in der fussballlosen Zeit ...... ?????
Es kommen wieder bessere Zeiten, dann wird wieder über den Fussball philosophiert, ne wahr ..... ?????
![]()
![]()
![]()
au man, was macht ihr dann bloß erst in der Sommerpause???
au man, was macht ihr dann bloß erst in der Sommerpause???
Ich gehe mal davon aus das unser Lieblingsverein aufsteigt, dann wird so richtig los gehen.
Ich gehe mal davon aus das unser Lieblingsverein aufsteigt, dann wird so richtig los gehen.
ich weiß zwar nicht was meine meinung mit dem OFC oder seiner Ligazugehörigkeit zu tun hat, aber das wirst du mir sicher verraten....
ich weiß zwar nicht was meine meinung mit dem OFC oder seiner Ligazugehörigkeit zu tun hat, aber das wirst du mir sicher verraten....
Ich meinte Waltersdorf.
"Fußball-Brandenburgligist FSV Union Fürstenwalde macht weiter Nägel mit Köpfen. Auch wenn der Aufstieg in die Oberliga gelingen sollte, möchte die sportliche Leitung, die Mannschaft beisammen halten, um mit einer eingespielten Truppe auftreten zu können. Deshalb hat der Verein nun mit weiteren Stammspielern verlängert.
Neben Außenverteidiger Mark Schmidt gehören dazu die Mittelfeldspieler Gordan Griebsch und Maximilian Wolchow sowie Linksverteidiger Markus Spitzer. Bereits ins siebte Jahr in Fürstenwalde geht dann Innenverteidiger Marcel Niespodziany, der inzwischen zur Integrationsfigur der Mannschaft geworden ist.Weitere Spieler sollen im Laufe der Woche folgen."
"Fußball-Brandenburgligist FSV Union Fürstenwalde macht weiter Nägel mit Köpfen. Auch wenn der Aufstieg in die Oberliga gelingen sollte, möchte die sportliche Leitung, die Mannschaft beisammen halten, um mit einer eingespielten Truppe auftreten zu können. Deshalb hat der Verein nun mit weiteren Stammspielern verlängert.
Neben Außenverteidiger Mark Schmidt gehören dazu die Mittelfeldspieler Gordan Griebsch und Maximilian Wolchow sowie Linksverteidiger Markus Spitzer. Bereits ins siebte Jahr in Fürstenwalde geht dann Innenverteidiger Marcel Niespodziany, der inzwischen zur Integrationsfigur der Mannschaft geworden ist.Weitere Spieler sollen im Laufe der Woche folgen."
Woher deine Insiderinformationen ?
Hat er aus der MOZ
Woher deine Insiderinformationen ?
Hat er aus der MOZ
So isses
Dann werde ich den anderen Artikel , der einige Tage zuvor ebenfalls in der MOZ war , hier auch noch posten .....
Verträge verlängert
" Beim FSV Union Fürstenwalde , Spitzenreiter der Fußball-Brandenburgliga und designieter Oberliga-Aufsteiger , laufen bereits die Planungen für die kommende Saison. Nun hat der Verein die ersten Verträge mit Spielern verlängert.
Als einer der ersten unterschrieb Urgestein Christian Mlynarczyk , der den Weg des Vereins weiter mit gestalten will. Das gilt auch für Tim Lensinger , der wegen seiner Sprunggelenksverletzung zwar bereits die Saison beendet hat , aber in der kommenden Spielzeit wieder angreifen möchte. Auch die Kontrakte mit den Torhütern Kevin Schulz und Tim Patze sowie mit den Defensivspieler Bastian Fischer wurden verlängert. Das nächste Spiel nder Unioner ist dann am 30.April , um 15 Uhr , das Heimspiel gegen den MSV neuruppin. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. "
(Uwe Wuttke -MOZ vom 20.04.)
Schön mal wieder was von Dir zu hören solche Leute wie Du fehlen hier
Was heißt den bei Verein : keiner
TeBe!
Der Sinnes- und Gesinnungswandel ist schon erstaunlich...
Nur für Freunde der korrekten Terminilogie: In der Regel sind es keine "Verträge" die in Füwa geschlossen werden, sondern "Vereinbarungen". Wichtig vor allem in Hinblick auf etwaige arbeitsrechtliche und sozialversicherungstechnische Aspekte. Ausnahmen (VA's) bestätigen hierbei natürlich diese Regel.
Und das "Mieze" letzlich "unterschrieben" hat ist klar: Schließlich ist er einer der zwar selten gewordenen aber durchaus noch existenten Spezies der "Vereinstreuen". Und das ist auch gut so...
Gratuliert wird aber natürlich erst, wenn "auch rechnerisch alles klar ist". Nicht zu vergessen: Auch "die Zweite", derzeit noch gecoacht vom kommenden Stern-Trainer Manuel Cornelius, steht kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga! Damit steigt Union Fürstenwalde sportlich zur 3. Kraft in Brandenburg (wenn ich richtig rechne hinter Cottbus und Babelsberg03, sowie neben FSV Luckenwalde) auf. Dies war, als man vor 5 Jahren den bitteren Gang in die Landesliga (1. Mannschaft) antreten musste, in der Form kaum vorhersehbar. So wie auch in Luckenwalde hat sich infrastrukturell vor allem hinsichtlich der Trainingsbedingungen+ Stadionbau aber auch sportlich vieles bewegt. Vereine wie MSV Neuruppin, Motor Eberswalde, Viktoria Frankfurt, Ludwigsfelder FC u.e.a.m. hat man dann - momentan - hinter sich gelassen. Das - um hier einigen "Schlaubis" gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen - hat in erster Linie mit vielen richtigen, strategischen Entscheidungen und mit dem Herzblut einiger sehr engagierter "Umfeldler" zu tun. Kurzum: Ich werd' weiterhin - wenn auch ggf. irgendwann mal wieder bei einem anderen Verein als Trainer auftauchend - "Fan" von Füwa bleiben. Zumindest aber Mitglied!
Andere Frage: Wohin geht's denn diesmal um die sicherlich prall gefüllte MK feucht-fröhlich zu leeren? Will nur rechtzeitig mein Handy ausschalten...
Zitat
Andere Frage: Wohin geht's denn diesmal um die sicherlich prall gefüllte MK feucht-fröhlich zu leeren?Will nur rechtzeitig mein Handy ausschalten...
![]()
![]()
Ins Herrlicher Nudeln essen und im Hintergrund Love is in the Air von John Paul Young
Beim momentanen Stand gibt es aber nur einen Teller Nudeln für alle, ohne Soße versteht sich!!!
@ Dickerchen
... und wat is mit Delta???
@ Langner
wenn's so is: Ick' spendier' 2 Havanna mit allem Zipp und Zapp!!!
Und danach jibbet wieder Dresche beim Spiel mit den Chips und den Kärtchen. Und bring den anstoss mit. Von dem nehm' ich's am liebsten!!
Lieber celeon,
Du hast doch nur auf Malle ein einziges Mal gewonnen, weil ich voll war Ehe ich beim Pokern gegen Dich verliere hacke ich mir die Hand ab
1x Havanna und 1x Wodka wären gut, dann sind Kleini und ich wenigstens nen Stündchen beschäftigt