22. Spieltag

• @ silli, bist du ein glückskind. ich beneide dich .....

Meinste ? Wenn ich ehrlich bin, dann fand ich den Fußball in Seelow schon immer anders und nicht besonders prickelnd, ob in der Bezirksliga, Landesklasse oder sonstwo. Ob mich das glücklich macht ? Kann mir was besseres vorstellen. Da fahr ich lieber nach Frankfurt auf diesen peinlichen Nebenplatz.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wusste nicht, dass du Frankfurter mit Seelowern verwechselt! Seelow bei den Zuschauern total in der Überzahl - konntet euch freuen, dass in diesem heruntergekommenen Stadion mal wieder über 100 Zuschauer kamen ! Das Stadion - einfach peinlich für diese Stadt !!! :ja: :abgelehnt:

Wusste nicht, dass du Frankfurter mit Seelowern verwechselt! Seelow bei den Zuschauern total in der Überzahl - konntet euch freuen, dass in diesem heruntergekommenen Stadion mal wieder über 100 Zuschauer kamen ! Das Stadion - einfach peinlich für diese Stadt !!! :ja: :abgelehnt:

[/quote]
    ... dass in diesem heruntergekommenen Stadion mal wieder über 100 Zuschauer kamen ! Das Stadion - einfach peinlich für diese Stadt !!![/quote]

Da muß ich dir allerdings recht geben - leider.
    Ansonsten habe ich herzlich gelacht, über die angebliche "Überzahl" an Zuschauern.
    Die Bauern waren ganz klar zu erkennen - und die waren eindeutig in der Unterzahl.
    :lach:

• PRO Stadion der Freundschaft!

Von wegen Schande für die Stadt. Wenn ich zum Fußball fahre, dann will ich doch solche Stadien sehen. Denn so muss ein perfektes Stadion ausgestattet sein - alte Stehstufen, Gästekäfig in der Kurve und eine Tribüne für Rentner.

• ... dass in diesem heruntergekommenen Stadion mal wieder über 100 Zuschauer kamen ! Das Stadion - einfach peinlich für diese Stadt !!![/quote]

Ansonsten habe ich herzlich gelacht, über die angebliche "Überzahl" an Zuschauern.
    Die Bauern waren ganz klar zu erkennen - und die waren eindeutig in der Unterzahl.
    :lach:[/quote]

Da siehste mal, das es in Seelow nicht nur Bauern gibt ! Eure 50 Zuschauer fast jedes Heimspiel, kannste ja mit Namen begrüßen - und dann eure tolle Idee - Frauen und Kinder - Eintritt frei - einfach nur peinlich ! Der Hammer war dann, als der Stadionsprecher bekannt gab, dass die Firma "Stahlbau Seelow" Buchstaben eures Vereinsnamens am Eingang gesponsert hat - so etwas nenne ich - Aufbauhilfe Frankfurt/Oder. Ja soweit musste es kommen. Aber wir helfen ja wo wir können. Auch im sportlichen Bereich - im Abstiegskampf habt ihr euch ja ein wenig Luft geschafft - dank Aufbauhilfe Seelow - schöne Woche noch!

• PRO Stadion der Freundschaft!

Von wegen Schande für die Stadt. Wenn ich zum Fußball fahre, dann will ich doch solche Stadien sehen. Denn so muss ein perfektes Stadion ausgestattet sein - alte Stehstufen, Gästekäfig in der Kurve und eine Tribüne für Rentner.

:rofl: :rofl: :rofl:

Der erste April ist doch schon vorbei!

• ... dass in diesem heruntergekommenen Stadion mal wieder über 100 Zuschauer kamen ! Das Stadion - einfach peinlich für diese Stadt !!!

:lach:[/quote]

Da siehste mal, das es in Seelow nicht nur Bauern gibt ! Eure 50 Zuschauer fast jedes Heimspiel, kannste ja mit Namen begrüßen - und dann eure tolle Idee - Frauen und Kinder - Eintritt frei - einfach nur peinlich ! Der Hammer war dann, als der Stadionsprecher bekannt gab, dass die Firma "Stahlbau Seelow" Buchstaben eures Vereinsnamens am Eingang gesponsert hat - so etwas nenne ich - Aufbauhilfe Frankfurt/Oder. Ja soweit musste es kommen. Aber wir helfen ja wo wir können. Auch im sportlichen Bereich - im Abstiegskampf habt ihr euch ja ein wenig Luft geschafft - dank Aufbauhilfe Seelow - schöne Woche noch![/quote]

Du bist einfach peinlich.... :rolleyes:
    Geilst dich hier an der so genannten "Aufbauhilfe Frankfurt/Oder" auf... :lach:
    Anstatt hier im Forum soviel Blödsinn zu schreiben, sollteste vielleicht mal mehr mit deiner Mannschaft trainieren.
    Eigentlich müsste man hier für dich ne Zeitbegrenzung installieren...
    Du schreibst ja auch zu jeder Zeit....

• ... Eure 50 Zuschauer fast jedes Heimspiel, kannste ja mit Namen begrüßen - und dann eure tolle Idee - Frauen und Kinder - Eintritt frei - einfach nur peinlich ! Der Hammer war dann, als der Stadionsprecher bekannt gab, dass die Firma "Stahlbau Seelow" Buchstaben eures Vereinsnamens am Eingang gesponsert hat - so etwas nenne ich - Aufbauhilfe Frankfurt/Oder. Ja soweit musste es kommen. Aber wir helfen ja wo wir können. Auch im sportlichen Bereich - im Abstiegskampf habt ihr euch ja ein wenig Luft geschafft - dank Aufbauhilfe Seelow - schöne Woche noch!

Mensch Jockel. Respekt vor dem was ihr in Seelow geschaffen habt, ob Brandenburgliga, Nachwuchsförderung, Stadion (muss ich mit unbedingt noch ansehen), oder Zuschauerschnitt. Aber bedenke doch einfach mal wo ihr ohne euren großen Mäzen wärt. Wahrscheinlich Spielpartner von Herzfelde oder Neutrebbin. Und das mit den 50 Zuschauern ist bei euch auch noch gar nicht so lange her. Also immer schön auf dem Teppich bleiben und dran denken, wo ihr herkommt ;)
    Aber ne Belebung für die Liga und das Forum seid ihr allemal :thumbsup: So oder so.

• Bericht in der MAZ zum Spiel Strausberg - Falkensee
    Interview mit D.Scheinig

Die Torwartfrage in Strausberg sollte nun entgültig eröffnet/beantwortet sein!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Bei diesem Landesliganiveau ist klar, daß Ihr Euch nichts erarbeitet habt, sondern einfach nur am glücklichsten durchgekommen seid. (siehe auch Sportgerichtsurteil Hennigsdorf) Wenn ihr jemals 5 Jahre BB-Liga spielen werdet, dann nehme ich meine Aussage gerne zurück. Und das Wort Neid ist mir völlig fremd. Dem O-burger sicher auch.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Bei diesem Landesliganiveau ist klar, daß Ihr Euch nichts erarbeitet habt, sondern einfach nur am glücklichsten durchgekommen seid. (siehe auch Sportgerichtsurteil Hennigsdorf) Wenn ihr jemals 5 Jahre BB-Liga spielen werdet, dann nehme ich meine Aussage gerne zurück. Und das Wort Neid ist mir völlig fremd. Dem O-burger sicher auch.

Na schaun wir mal wie ihr euch durchwurschtelt bei dem Landesliganiveau !!! - wenn es ihr dann schafft - und dann sehen wir weiter - bis dahin !!!

1. (2.) FC 98 Hennigsdorf (5.) 22 13 5 4 28 51 : 23 44
    2. (3.) FC Schwedt 02 (A) 22 14 2 6 27 54 : 27 44
    3. (4.) Oranienburger FC Eintracht (A) 22 13 5 4 25 47 : 22 44
    4. (5.) Werderaner FC Viktoria (8.) 22 14 2 6 17 52 : 35 44
    5. (1.) BSC 94 Rathenow (2..) 22 14 1 7 28 57 : 29 43
    6. (6.) SC Victoria 1914 Templin (6.) 22 12 4 6 15 40 : 25 40

Niveau oder Leistungsbreite ? ;)

• Also meiner Meinung nach ist der SV Victoria Seelow definitiv eine Bereicherung für die Liga.
    Seelow hat nach Fürstenwalde die meisten Zuschauer in der Liga.
    Catering ist dort super und von der Stimmung her ist da auch immer was los.
    Zwar sind die Zuschauer vom Ausdruck und vom Sachverstand her nicht immer die hellsten, aber wie geschrieben, Stimmung belebt das Spiel.
    Also drinne bleiben und dann passt das schon!!!

so far
    Nottingham lässt grüßen...

• Danke @ Mitsch ! Ich denke, wer die Seelower kennt, weiß schon, wie man mit ihnen gut auskommen kann. Es ist schon ein Fussballvölkchen, dass hinter ihrer Mannschaft steht. Sicher nicht immer leicht zu nehmen, aber wer ihre Sympathien hat, dann kommt auch was rüber. Ich denke da an Falkensee/Finkenkrug, wo wir nach langer Zeit mal wieder spielten und auch an andere Wirkungsstätten (z.B. Sachsenhausen, Eisenhüttenstadt, Bernau, Briesen u.a.) Also, legt mal die Kritikstange nicht so hoch, wenn es was zu meckern gibt, sprecht es an und wir versuchen die kleinen Problemchen zu lösen - in diesem Sinne. :bindafür: