16.Spieltag BBL - News, Tipps und Spielberichte

  • Wie sieht es aus auf euren Fussballplätzen ? Findet ein gesamter Spieltag statt ? Meldet Euch mal !


    16. Spieltag
    ====================
    Freitag, 11.02.2011 19:00
    123 FV Motor Eberswalde (9.) SV Victoria Seelow (N) 2:3
    Samstag, 12.02.2011 14:00
    121 FSV Glückauf Brieske/Senftenberg (13.) Eisenhüttenstädter FC Stahl (2.) 1:3
    122 SV Falkensee-Finkenkrug (A) TuS 1896 Sachsenhausen (7.) 2:2
    124 SV Babelsberg 03 II (3.) BSV Guben Nord (N) 1:0
    126 SG Blau-Gelb Laubsdorf (4.) MSV 1919 Neuruppin (8.) 2:1
    127 SV Grün-Weiß Lübben (14.) Frankfurter FC Viktoria´91 (10.) 2:2
    128 FC Stahl Brandenburg (12.) FSV Union Fürstenwalde (5.) 1:3


    Na dann - Tipp frei !!!

  • Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:2
    wat soll ick auch Tippen...Jockel reißt man sonst wieder den Kopp ab :happy:


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3
    ich glaube die Stahlstädter sind zu abgewichst...einzig und allein, ihr Lieblingsschiedsrichter beängstigt sie wahrscheinlich


    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 2:0
    F/F für mich neben Union heißester Anwärter in Sachen Aufstieg...TuS fährt zurück mit dem Bus, aber ohne Punkte drin


    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:1
    knappe Kiste, aber auf der "Schmiergelscheibe" sehe ich leichte Vorteile für den Gastgeber


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 2:2
    ...


    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 1:2
    saure Gurkenzeit in Lübben, Viktoria fightet gg den Abstieg und hat dabei auch noch die 0:4 Klatsche aus dem Hinspiel in Erinnerung


    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:3
    setzt der Stahl-Coach wieder auf Thomy Haeschen...the last minute boy...dann wird´s natürlich schwer für UNION...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Jockel, naechstes mal kannste zumindest mal die Spielnummern usw. loeschen - faules Ding ;)


    Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:0



    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:4



    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 0:1



    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:0



    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 3:1



    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 2:1



    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 0:2


    Pokal
    Hohenleipisch - Strausberg 0:2

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Freitag, 11.02.2011 19:00


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3
    ich glaube die Stahlstädter sind zu abgewichst...einzig und allein, ihr Lieblingsschiedsrichter beängstigt sie wahrscheinlich


    jeder Schiedsrichter ist unser Lieblingsschiedsrichter :thumbsup:

  • Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:1


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:3


    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 1:1


    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 3:1


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 3:0


    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 3:0


    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 2:2

  • Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:3 :versteck:


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2


    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 2:1


    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:0


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 1:2


    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 1:2


    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 0:3

  • Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 4:1 (50 Gäste, die alle brav in den Gästesektor gehen)
    Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1 (15 Gäste)
    Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 2:1 (25 Familienväter und Rentner aus O'burg)
    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 1:0 (5 Gäste)
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 2:3 (0 Gäste)
    SV Grün-Weiß Lübben - Vorwärts Frankfurt 2:4 (0 Gäste)
    Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:0 (15 Gäste)

  • dann werd ich auch mal...


    Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:2


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2
    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 3:1
    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:1
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 2:0
    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 2:1
    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:2

  • Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:0


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3
    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 2:0
    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 3:2
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 2:1
    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 1:1
    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:2

  • Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:3


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1
    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 2:2
    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 3:1
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 2:1
    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 1:1
    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:3

  • Das ist eine Herausforderung - und die nehmen wir an !!! :thumbsup: :schal4: :bindafür:


    Soviel Einwohner hat das Dorf doch gar nicht. :gruebel: :happy:


    Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 3:1
    Sieg ist Pflicht, was anderes kommt gar net in die Tüte :motz:


    Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2
    Hütte schaukelt das Ding nach Hause


    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 2:2
    gerechtes Remis


    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:1
    Auf dem Kunstrasen hat der SVB leichte Vorteile


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 1:2
    knapper Auswärtssieg


    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 1:2
    ist mein Bauchgefühl, FFO wird in der Rückrunde noch einige Pünktchen sammeln


    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:3
    Fürstenwalde ist deutlich überlegen

  • unser geliebter ortsnachbar muss in diesem spiel ohne trainer auskommen. er ist laut presse krank.
    oder bahnt sich da wieder einen trainerwechsel an......?
    sind ja bald 2 monate rum ......


    :versteck:


    Wie schlecht ist denn das bitte...
    Wenn jemand im Krankenhaus liegt sollte man sich ausnahmsweise mal die dummen Sprüche klemmen!!!
    Finde ich einfach nicht angebracht in solch einem Fall-das gehört sich nicht!!!

  • Wie schlecht ist denn das bitte...
    Wenn jemand im Krankenhaus liegt sollte man sich ausnahmsweise mal die dummen Sprüche klemmen!!!
    Finde ich einfach nicht angebracht in solch einem Fall-das gehört sich nicht!!!


    wenn dein komischer verein mal ein minimum öffentlichkeitsarbeit leisten würde, würde man ihm sogar gute besserung wünschen ...
    aber wie eurem forum ja zu entnehmen ist, habt ihr ja mal wieder ganz andere sorgen ...

  • wenn dein komischer verein mal ein minimum öffentlichkeitsarbeit leisten würde, würde man ihm sogar gute besserung wünschen ...
    aber wie eurem forum ja zu entnehmen ist, habt ihr ja mal wieder ganz andere sorgen ...


    Vllt solltest auch du dich zur Abwechslung mal um deine eigenen Probleme kümmern bzw. die beim OFC statt ständig schlaue Sprüche zu klopfen! :thumbdown:
    Dann könnte das mit dem Derby im nächsten Jahr wieder klappen-mich würde es freuen... :D


    Egal wie und warum...in solch einem Fall einfach Respekt und eine gewisse Distanz wahren und gute Besserung wünschen-auch wenn man vllt anders denkt! Das gehört sich nunmal wenn man schon einen Kommentar dazu abgeben muss!
    Das war es von mir dazu.... :bindafür:

  • ich glaube, jeder hier hat die Ironie schon verstanden. Außer du vieleicht mit deiner Überreaktion ...
    Wir kümmern uns immer um unsere Probleme, aber im Moment haben wir keine .... :D
    Zumindest keine selbstgemachten wie bei ...
    :versteck:


    Und natürlich gibts da auch besserungswünsche, warum nicht. warum sollten wir da anders denken,
    wir kennen ihn ja nicht. und derbys wirds im nächsten jahr auch nur in der halle geben. aber damit können
    wir auch ganz gut leben ....