16.Spieltag BBL - News, Tipps und Spielberichte

• "Überreaktion"?
    Naja, wenn man das deiner Meinung nach so bezeichnen kann dann bitte...
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es deiner Aussage bezüglich unseres Trainers aus meiner Sicht an Niveau mangelte!

Und nun wieder zurück zum Thema...dem 16.Spieltag ;)

• Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:1

Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3

SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 1:2

SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:1

SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 2:2

SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 1:0

FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 1:2

• :halloatall: Meine Tipps:

Freitag, 11.02.2011 19:00
    FV Motor Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:1

Samstag, 12.02.2011 14:00
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2
    SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 2:2
    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben Nord 2:1
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - MSV 1919 Neuruppin 1:0
    SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria´91 0:2
    FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde 3:1 :happy: @ langner

:support:

• Mässiges Spiel nach der Winterpause.
    Auf schwer bespielbaren Boden und sehr böigen Wind ging Motor in Führung.Zuvor hätte Seelow zum 0:1 einschieben müssen aber man traf nur den Pfosten under der Konter lief zum 1:0 für Motor.
    Der Elfer geht in Ordung denn kein Motoraner beschwerte sich also war wohl ein kontakt vorhanden.
    Gerechstes Remis aber was keinen weiter hift.

• Man wäre doch in der 1. Halbzeit ein Treffer gefallen.
    So plätscherte das Spiel vor sich hin bis zum ünglücklichen Gegentor.
    Und den Elfer kann man geben.
    Achso ich glaube es waren mehr Seelow Fans im Westendstadion als Motoraner obwohl das ganze Dorf noch nicht mal vollständig den Trip angetreten ist :schal: .
    Fahnen null usw. wenn es interessiert! ? :rolleyes:

• ja 30 kommt hin aber bei Heimspielen von Motor kann man doch von Seiten der heimischen Fans mehr erwarten oder?
    Hauptbanner hin oder her!
    Man hast du Sorgen.
    und ich muss mal sagen im Gegensatz was Motor im gastronomischen Bereich zu bieten hat :thumbdown: ist das Oderbruchstadion in Seelow Meilen vorraus. :bindafür:

• und ich muss mal sagen im Gegensatz was Motor im gastronomischen Bereich zu bieten hat :thumbdown: ist das Oderbruchstadion in Seelow Meilen vorraus. :bindafür:

Das ist Fußball und kein Kino. 8) Hätte nichts dagegen, wenn die Gastronomie aus den Stadien verbannt werden würde. Das sinnlose Biergesaufe ärgert mich am meisten.

• Zu spät, ich habs schon gelesen.

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Hätte so 30 Gäste geschätzt. Viele mit Schals. Zwei Tröten dabei :rolleyes:
    Von der Heimseite war nur was Vernüftiges nach dem 1:0 zu hören. Rest hauptsächlich Schrott. Muss besser werden.
    Hauptbanner hing aber.

Staunte nicht schlecht, nach dem sich der Seelower Tross vom Kiosk mit der lauwarmen Bockwurst in Bewegung setzte, sich in den Block der Eberswalder geselte und es sehr friedlich ablief.
    Zum Glück gab es im Caffee Müller einen guten Kaffee und man konnte sich in der Halbzeitpause und nach dem Spiel noch kurz aufwärmen, was beim Spiel hauptsächlich auf der Strecke blieb.

• Das ist Fußball und kein Kino. 8) Hätte nichts dagegen, wenn die Gastronomie aus den Stadien verbannt werden würde. Das sinnlose Biergesaufe ärgert mich am meisten.

Die Versorgung in Seelow ist wirklich topp :bia:

Das gehört dazu zum Fußball wie das gesammte Umfeld.
    Die Leute wollen auch nach dem Spiel noch das Spiel auswerten und unterhalten.

• Der Banner wurde genau um 20:14 aufgehangen. ;(

Seelow hätte eigentlich zur Halbzeit führen müssen. Motor in der 40. mit dem ersten halbwegs gelungenen Abschluss.
    Bei der Führung für EW wurde erst der Seelower getunnelt und bei der Eingabe zum völlig freistehenden R.Musick, ließ dieser dem TW keine Chance. Da der Stadionsprecher eingefroren war, wurde leider auch nicht der Torschütze vom Elfer genannt.

Bei den eingewechselten Spielern von Motor , kann man wohl darauf schließen, dass die Spieledecke doch sehr dünn ist. Keine leichte Aufgabe für den Trainer für den weiteren Verlauf.