Bratwurst
Länge: - etwas zu kurz
Geschmack: - sehr gut, man kann leicht abhängig davon werden
Beilage: - Brötchen, Senf/Ketchup-Menge selbst bestimmbar
Preis: 1,50€
Bratwurst
Länge: - etwas zu kurz
Geschmack: - sehr gut, man kann leicht abhängig davon werden
Beilage: - Brötchen, Senf/Ketchup-Menge selbst bestimmbar
Preis: 1,50€
moin,
ich habe mich lange nicht getraut dieses hier zu schreiben aber nun muss ich einfach....
DIE SCHÖNBERGER BRAWU IST TOTAL LECKER ....!!
ich fahre nachweislich mehrmals in der saison nur wegen der bratwurst nach schönberg, die egal ob sommer oder winter, auf holzkohle gegrillt wird.
wurst wird in aufgeschnittenem brötchen serviert
Größe: handlich, könnte einen tick länger sein .... oh, sie ist so lecker
Geschmack: einfach geil, super, lecker *****-sterne bratwurst
Senf/Ketchup: kann man selber auswählen, aus einem spender
Wartezeit: unter 1 minute, gutes timing der damen zu jeder minute im spiel
Preis: total egal, aber ich glaube 1,50 €
zusammenfassung: schönberg --> bratwurst ---> LECKER
ZitatOriginal von jepro
Senf/Ketchup: kann man selber auswählen, aus einem spender
Vorsicht, der spritzt.
ZitatOriginal von Rudi
Vorsicht, der spritzt.
ne, ne ... bei mir nicht mehr ... !! ich habe mir von den netten damen am grill zeigen lassen wie man mit dem ding umgeht das es nicht mehr spritzt .... bzw. richtig spritzt ....
ZitatOriginal von jepro
ne, ne ... bei mir nicht mehr ... !!
In deinem Alter schon?
[SIZE=7]Quotemadern ist geil[/SIZE]
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Sollte ich wirklich wegen ner Bratwurst nach Schönberg fahrenß Muss mir wohl das Ansetzungsheft nochmal ansehen...
ZitatOriginal von Torsten
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Sollte ich wirklich wegen ner Bratwurst nach Schönberg fahrenß Muss mir wohl das Ansetzungsheft nochmal ansehen...
Wenn de fährst und ick Zeit hab komm ick mit! Der "Ground" fehlt mir noch!
War 2001 im Sommer mal bei nem Testspiel gegen Braunschweig in Schönberg. Es gab keine Bratwurst.
Jens, Du bist doch die Woche in Berlin oder ? *g*
Wie die berühmte, ja fast schon besungene, Bratwurst von Neustadt. Und dann fährste hin und es gibt keine. Nee, das tue ich mir dann lieber doch nicht an. Nach Schönberg kommen wir 2014 mit Stahl Brandenburg, und dann gibts hoffentlich was ordentliches...
ZitatOriginal von Torsten
Nach Schönberg kommen wir 2014 mit Stahl Brandenburg,
Ich hoffe doch früher
>>Sollte ich wirklich wegen ner Bratwurst nach Schönberg fahren
Natürlich! :smile:
>>Jens, Du bist doch die Woche in Berlin oder ?
Soll ich Dir eine mitbringen oder wie jetzt? :)) Die würde aber nie heil in Berlin ankommen. Ich hab eigentlich auch immer Hunger. :smile:
@ Torsten : 2014 ? Wenn es dann in ganz Deutschland nur noch eine eingleisige 6. Liga gibt und wir gegen die 2. Mannschaft spielen... *g*
@ Jens : Dachte ich mir so, war aber eher nen Scherz. Irgendwann werd ich bestimmt auch nochmal nach Schönberg fahren. Ohne die sagenumwobene Wurst zählt der Ground eh nur halb...
Einfach super die Bratwurst in Schönberg.
auf Holzkohlegrill und dann noch mit Brötchen
Ichwerde mir dieses Würstchen morgen Reinzeihen und mein Urteil abgeben
Bratwurst gabs im GB keine!!
Bockwurst: geschmack ganz ok
wurde mit einer ganzen toastscheibe gereicht
Senf Ketchup auf Zuteilung
Preis 1 euronen 20
Urteil: 3+
mein kulinarischer tipp ist das vereinslokal. auch wenn ich den verein nicht mag aber die currywurst mit pommes im heim ist superfantastisch. man verbrennt sich zwar immer die zunge weil es so super heiss ist aber geschmack, menge und preis verdienen ne 1+
muss sagen, die BRAWU in schönberg ist ganz okay. 2 würd ich sagen!! ABer sie ist nicht so lecker, wie die Wuarst in WISMAR!!!
da kann kaum eine mithalten :cool:
dem stimme ich zu, die war wirklich lecker und dazu noch ein gläschen glühwein und schon ist die kaffeetafel perfekt
Langsam bekomme ich Appetit. Schönen Dank auch!
:biggrin:
dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen im Kurt Bürger Stadion in Wismar... Ich hau auch eine rein!!! Heimspiel ist am 7.11.04 gegen den SV Yesiliut (entschuldigt, wenn ichs falsch geschrieben habe) :???: