• Zitat

Original von Melzmen
    Meine besser Hälfte wünschte sich zum Fest "Kampf der Titanen". Muß sagen der ist auch heute noch nichtmal schlecht :D

Lief auch gerade. Habe ihn nach Jahren mal wieder gesehen. War schon irgendwie genial für die damalige Zeit.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Passt vielleicht ganz gut hier rein, ich suche nämlich den Namen eines Filmes...ich schreib mal die Daten auf, die ich noch so im Kopf habe: Es geht um einen Junge namens Beber (o.ä.), sein großer Bruder heisst Tjeno, der Film spielt in Frankreich und ist schwarz-weiß. Die Familie macht nen Ausflug nach Paris (Zugfahrt), der Junge geht zwischendurch verloren und ein heilloses Tohuwabohu ist die Folge. Also ähnlich wie "Kevin - allein in New York", bloß witzig und cool.
    Hat irgendjemand ne Idee, wie der heißt? Danke, Gruß Oese

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Suche den Titel eines Filmes, mit Sicherheit wird mir jemand helfen können, da es sich um Fussball handelt:

In dem Film geht es um Fans des FC Hansa Rostock, die sich ständig mit Pauli-Fans in den Haaren haben. Ihre Zentrale ist eine Eckkneipe in Rostock. Ich glaube da hat die Schwester des Bosses der Rostocker was mit nem Pauli-Fan angefangen, und dann ging das richtig ab...

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Suche den Titel eines Filmes, mit Sicherheit wird mir jemand helfen können, da es sich um Fussball handelt:

In dem Film geht es um Fans des FC Hansa Rostock, die sich ständig mit Pauli-Fans in den Haaren haben. Ihre Zentrale ist eine Eckkneipe in Rostock. Ich glaube da hat die Schwester des Bosses der Rostocker was mit nem Pauli-Fan angefangen, und dann ging das richtig ab...

Schicksalsspiel

• Kenn ich auch. Spielt Jürgen Vogel mit. In Pauli gegen Düsseldorf kommt es dann zum Showdown. Könnt ich mir auch mal wieder ansehen. Ist, glaub ich, anfang der 90iger gelaufen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Esginga
    Schicksalsspiel

Da hab ich als Statist mitgespielt! *mirselbstaufdieSchulterklopfend*

gab damals 100 DM am Tag, freies Essen, Zigaretten und Getränke! Und schulfrei gabs auch! Sehr schön!

@ Nollinger: Wenn du den hast meld dich mal bitte! Ich hatte ihn mal auf Video, leider ist er irgendwie abhanden gekomen!

An Jürgen Vogels Seite damals (1993) noch Benno Fürmann und Jungstar Nicolette Krebitz, die in der Duschszene viel nackte Haut zeigt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

3 Mal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Ich wollte auch schulfrei haben, bloß waren schon alle Statistenplätze damals vergeben. Und du warst dabei, na klasse. :wink:

• Noch ein Film den man mindestens einmal gesehen haben sollte ist: JFK – Tatort Dallas.

1. Der Film gibt die Geschichte gut wieder (man kann sich gut hereinversetzen)

2. Man kann dadurch etwas "Hintergrundwissen" erlangen über die Figur JFK und die Politischen Krisen in den 60ern. (Cuba)

• Zitat

Original von tylla3
    und mit was für Fime seit ihr aufgewachsen?? Tom & Jerry oder die Große bunte Bunny show??? :rofl: :biggrin:

Ich bin eher mit Spuk im Hochhaus, Spuk unterm Riesenrad und Spuk von Draussen aufgewachsen

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Wie hiess das denn damals: Der Wunschfilm oder so ähnlich. Und dann kam "Batman hält die Welt in Atem". Was hat man sich da gefreut. =)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?