Endlich kann man hier mal Siegbilder reinstellen.
Das Spitzenspiel findet zwar in Lübben statt, aber die großen Gewinner könnten Laubsdorf u. Babelsberg II sein. 6. Spieltag der Tipp
-
-
Ok, der Pass zum 1:0 kam nicht aus eigener Haelfte, ob Abseits oder nicht kann man nicht sehen, aber der Assi hatte trotzdem gute Sicht
-
Nachholespiel (höchstwahrscheinlich):
FV Motor Eberswalde - EFC Stahl 06.10.2010, 19 Uhr
-
Wird das komplett wiederholt ? Wenn ja verstehe ich das nicht ganz, denn in solchen Fällen wird aus meiner eigenen Erkenntnis das Spiel mit Spielstand und mit der abgebrochenen Minute angesetzt.
-
...warum überhaupt wiederholen?
-
...warum überhaupt wiederholen?
Wegen höherer Mächte.
Außerdem stimmte das Ergebnis nicht. -
Und Gott sprach: Es werde Licht! {Psalm.33,9}
...aber ohne Sicherung nicht.
-
Dann wäre ja der Manipulation "Tür & Tor" geöffnet.
-
bsg stahl ...
stimme deinem Bericht nur bedingt zu.
Wenn du jeden mikrigen Torschuss deiner Mannschaft aufzaehlst, kannst du das bei uns auch tun, dann hatten wir aber noch 15 Chancen mehr
Beim 1:0 kann der Passgeber gar nicht im Abseits stehen, er gibt ja den Pass und das sogar aus der eigenen Hälfte. Evtl. stand der Passempfänger im Abseits, aber die Situation geschah direkt neben dem Assistenten und somit wird er bestimmt richtig entschieden haben.Der überraschend ausfallende Pfiff der einen Strafstoss fuer euch zur Folge gehabt haette, war NIEMALS ein Foul, ich stand genau daneben und habe mich gerade warm gemacht. Wer mich kennt weiss, dass ich zugeben wuerde, wenn das ein 11m war - wars aber leider nicht im Geringsten oder es gibt zukuenftig in jedem Spiel 10 Elfmeter!
Die einzig wirkliche Chance von euch im gesamten Spiel war der hammerharte Schuss knapp am Tor vorbei.
Trotzdem wuensche ich Euch fuer die Zukunft Erfolg und wieder eine dickere Personaldecke !!!
ist nicht sein bericht, hat er nur so übernommen
aber letztendlich ist es jetzt auch egal, wie die tore zustande gekommen sind. ob nun abseits oder nicht oder oder oder... fakt ist, ihr habt gewonnen, wir verloren. fertig. -
Wegen höherer Mächte.Securitas - Göttin der Sicherung
schuld war übrigens eine sicherung, die gekommen ist.
-
Zitat
Nachholespiel (höchstwahrscheinlich):
FV Motor Eberswalde - EFC Stahl 06.10.2010, 19 Uhr
neuer Termin steht doch noch nicht fest... Hütte möchte an diesem Tag nicht spielen...
-
Kann man aber auch verstehen irgendwie.
-
wieso das???
-
Muß ich das wirklich erklären ? Mitten in der Woche wegen ner Sicherung nochmal antanzen, ich wäre auch satt.
-
Muß ich das wirklich erklären ? Mitten in der Woche wegen ner Sicherung nochmal antanzen, ich wäre auch satt.
.... und dann auch noch die zeit. ist ja doch ne ordentliche entfernung. und haushaltstag gibts nur einen im monat ....
-
Außerdem können mitten in der Woche auch nicht immer alle Spieler aufgrund ihrer Arbeit oder ihres Studiums. Das spielt auch eine wesentliche Rolle dabei. Die Entfernung, die Zeit und der Tag (mitten in der Woche) sind eben ein Problem.
-
ja ist ja alles ok. aber das spiel muss ja nunmal irgendwann nachgeholt werden!
hab gehört wird entweder am 12 oder 20 nachgeholt so sder staffelleiter.
-
Bescheidene Frage, wird von vorne begonnen oder ab Minute 37 weitergespielt??
-
das spiel wird komplett wiederholt, das heißt ab der 1. minute gehts los
-
Alles klar, danke