@ Langner
Du Schelm...
@ Langner
Du Schelm...
Wieso
Der Vollständigkeit halber hier noch das letzte Resultat des 6. Spieltage:
FV Motor Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1 (1:1)
Stimmt...
Das Spiel war an sich nicht so der Bringer(Unentschieden aus dem Lehrbuch), allerdings hatten wir außerhalb des Platzes unseren Spaß.
Ein Wort noch an die Eberswalder-Verantwortlichen: Es ist einfach nur erbärmlich, dass man uns mitgereisten Fans ein zweites Mal vier Euro Eintritt abknöpfen wollte, obwohl man uns nach dem ersten Spiel zugesichert hatte auch ohne Eintrittskarte(welcher normale Mensch bewahrt die schon auf?) ins Stadion zu kommen. Nach langem Hin und Her einigte man sich schließlich auf den ermäßigten Preis von zwei Euro(den es im ersten Spiel gar nicht gab). Schäbig fand ich's trotzdem...
Hatten sie damals aber angesagt, das man die Karte behalten soll, damit man dann wieder rein kommt.
Sogar ich habe meine noch, aber das liegt daran das ich mir jeden Mist von meinen Spielen wegpacke.
Ich werde mir mein verlorenes Geld von einem mir bekannten Eberswalder Spieler in Form von Flüssignahrung zurück holen.
Oder doch lieber von seiner Madonna, mal sehen ......... .
Ja... Einige hatten ihre Eintrittskarten aber schon in Schnipsel verwandelt oder sonstwie verloren. Deswegen sind wir ja damals nach dem Spiel geschlossen hin. Ist ja nun auch egal, die Auswärtsfahrt war dafür umso schöner.
Das Eintrittskartenschnipselproblem kommt mir bekannt vor, egal.
Aber wo bekommt man schon Spaß für 2 Euro geboten, von daher stimmt doch das Preisleistungsverhältnis wieder.
Hier noch das Video zum Spiel: http://www.moz.de/mediathek/md/0/0/149257/
@ fehre das bekommen wir hin vielleicht gleich jetzt samstag.
gebe dir doch gerne ein wasser aus!!!!