@ o-burger
was ist denn so falsch daran sich mit einem Sieg verabschieden zu wollen??? Wenn man 4,5 Jahre erfolgreich gearbeitet und einiges aufgebaut hat, ist es doch nur verständlich sich NICHT mit einem Negativerlebnis verabschieden zu wollen!!!
@ o-burger
was ist denn so falsch daran sich mit einem Sieg verabschieden zu wollen??? Wenn man 4,5 Jahre erfolgreich gearbeitet und einiges aufgebaut hat, ist es doch nur verständlich sich NICHT mit einem Negativerlebnis verabschieden zu wollen!!!
Spielbericht Lübben- TuS 1896 hier http://www.tus1896.de
na das passt ja wieder zur selbstdarstellerischen art. anstatt in der vorwoche die konsequenzen zu ziehen und dazu zu stehen, wartet er auch noch bis zu einem sieg um dann auch noch seinen abgang zu inszenieren. man, man .....
Und du bist einfach nur überheblich in deinen Ansichten
Was ist daran selbstdarstellerisch, die Mannschaft ein letztes Spiel zu begleiten, zumal ja von einem Sieg nicht ausgegangen werden konnte. Was weisst du über interne Absprachen? Nichts ! Was weisst du über die letzten Jahre des Trainers? Nichts! Welche Konsequenzen soll er ziehen? Er hat über weite Strecken sehr erfolgreich gearbeitet und wird es sicher auch wieder tun.
Ich hoffe für dich, nicht in Oranienburg
Was ist daran selbstdarstellerisch, die Mannschaft ein letztes Spiel zu begleiten, zumal ja von einem Sieg nicht ausgegangen werden konnte. Was weisst du über interne Absprachen? Nichts ! Was weisst du über die letzten Jahre des Trainers? Nichts! Welche Konsequenzen soll er ziehen? Er hat über weite Strecken sehr erfolgreich gearbeitet und wird es sicher auch wieder tun.
Aber liebe(r) columbo, diese Aussage hinkt doch ebenso wie voller Entritt bis zur 70. min... aber egal ich will keine Wäsche waschen, schon gar keine schmutzige. Viel Glück Peter bei neuen sich bietenden Aufgaben.
ebenso wie voller Entritt bis zur 70. min...
Liebe(r) JohannBW90: ermäßigter Eintritt ab Halbzeit, bis zur 70. min.
ich überheblich? iwoo....
ist einfach meine eigene einschätzung vom erlebten und auftreten der letzten jahre als außenstehender. ich will doch seine leistung gar nicht schmälern, dazu kann ich mir gar kein urteil erlauben. aber der finanzielle grundstein dafür wird eben woanders gelegt.
ich fand es auch nicht gut, wie er hier von einigen angegangen ist nach dem motto "letztes jahr schon versagt und er wird es wieder" wo vermutet wurde, es kommt von richter-seite. leider haben diese leute recht behalten.
aber er hat mit seiner selbstdarstellerischen außendarstellung auch hier im forum für reichlich angriffsfläche gesorgt. ich kenne kein verein, der sowas bei seinem trainer geduldet hätte. über solche sachen und konsequenzen sollte er für sich nachdenken. Wie gesagt, ist meine meinung ohne ihn anzugreifen. vieleicht denkt er ja mal darüber nach. ich zweifel nicht daran, dass er recht schnell wieder irgendwo auftaucht.
PS: wir sind mit unserem trainer ganz zufrieden, danke
Liebe(r) JohannBW90: ermäßigter Eintritt ab Halbzeit, bis zur 70. min.
Ja ist klar nachdem ihr euch mit der fadenscheinigen Erklärung einig wart... sorry für off Topic...
an JohannBW90
glaube hier wird nicht wie bei Eisern Union bis zur 90.min voll kassiert
sollte dir klar sein.....
Versicherungstechnisch darf man ohne Eintrittskarte oder Mitgliedsausweis
und diverser anderer Ausweise umsonst rein, da ein Unfall dann
sehr teuer wird.
Bei jedem Verein der damit offen umgeht muss es normal heißen bis
zur 90.min kassieren!!!!
Wie geschrieben auch bei deinem neuen Zweitlieblingsverein wird bis zum Ende
kassiert!!!!
Gab doch aber nen Programmheft dazu oder nicht..... hihi
Schöne Woche Großer
Celeon Vielen Dank für seine geleistete Arbeit, aber irgendwann ist es
mal Zeit zu gehn und es gibt eben auch Verschleißerscheinungen bei Vielen.
Viel Glück dir dem Team und dem neuem Trainerteam
alles wird gut unveu
Brieske : Seelow 4 : 1
Spielbericht aus Briesker Sicht, wie ich finde sehr gut geschrieben. Es gibt nichts auszusetzen!!!
In einer umkämpften Brandenburgligabegegnung setzten sich am Samstagnachmittag die Briesker Knappen gegen Aufsteiger Seelow mit 4:1 durch. Dabei verpassten die Gäste vor 175 Zuschauern ihre zahlreichen Gelegenheiten in zählbares zu verwandeln. Brieske seinerseits bestrafft den Liganeuling eiskalt.
Forsch begannen die Gäste die Partie und hatten durch einen Distanzschuss von Sebastian Jankowski die erste Gelegenheit in der 2. Minute. Nur wenig später wurde es weitaus gefährlicher vor dem Tor der Knappen. Mit einem steilen Pass überwand Seelow die Abwehr der Gastgeber und Steve Neumann tauchte plötzlich allein vor Steve Bonkowski auf. Mit einer blitzschnellen Reaktion entschärfte der Briesker Schlussmann die Situation. Es dauerte eine gute viertel Stunde bis die Knappen ins Spiel fanden. Die Gäste fielen durch ihr schnelles Kombinationsspiel auf und waren somit auch gefährlich. Eine erste Möglichkeit zum Torerfolg hatte Abwehrchef Alexander Rabe per Freistoß. Doch sein satter Schuss verfehlte das Gästetor um wenige Zentimeter (14.). Brieske wie wachgerüttelt legte über Robert Rietschel in der 18. Minute nach. Der Neuzugang setzte sich auf der rechten Seite durch. Am Abschluss hinderte ihn jedoch Martin Reiche. Nach 25 Minuten war es wieder Rietschel der sich auf Rechts durchsetzte. Seine Eingabe verpassten sowohl Daniel Gensigk wie auch Ralf Löwa und Philipp Jautze. In der 37. Minute hatte Gensigk dann die größte Chance zum Ausgleich. Martin Hornung’s Freistoß auf die Grundlinie legte Georg Hübner zurück auf Gensigk, der mit dem Kopf nicht exakt hinter den Ball kam und das Spielgerät über das Tor von Christopher Ewest köpfte. Nur einer Minute später merzte der Briesker Offensivakteur diese verpasste Gelegenheit aus. Als er im 5-Meter-Raum den Ball vor den Fuß bekam, schob Gensigk das Leder überlegt zur 1:0-Führugn der Knappen ins Tor.
Die Gäste dominierten, wie schon zu Beginn der ersten Halbzeit auch nach dem Wiederanpfiff die Partie und drängten auf den schnellen Ausgleich. So platzierte Jankowski in der 51. Minute einen Freistoß an den Torpfosten. Die Knappen benötigten erneut einige Zeit um ins Spiel zu finden. Die Begegnung wurde zunehmend umkämpfter. Brieske werte sich gegen die anlaufenden Gäste, die in der 65. Minute durch Rick Drews die erneute Chance zum Ausgleich besaßen. Doch wieder war Bonkowski zur Stelle und kratzte den Ball aus dem kurzen Eck. Wenig später setzte sich Drews erneut in Szene als er einen Schuss nur knapp am Lattenkreuz vorbei setzte. Der für den verletzten Stephan Lischka spielende Philipp Jautze bekam in der 68. Minute den Ball auf die linke Außenbahn und zog direkt in Richtung gegnerischen Strafraum. Ein trockener Schuss, mit dem selbst Ewest nicht rechnete brachte den Knappen das sichere 2:0. Hübner hätte in der 73. Minute die Partie dann entscheiden können, als er eine Eingabe von Torschütze Jautze per Kopf nicht über die Linie drücken konnte. Als Seelow in den Schlussminuten alles nach vorn warf und auch Schlussmann Ewest aufgerückt war, bekam Lukasz Zygielewicz einen langen Ball auf den Kopf und verlängerte das Spielgerät zum 3:0 (86.). Im Gegenzug waren die Gäste um Resultatskosmetik bemüht. Doch Bonkowski war noch immer hellwach und parierte einen Freistoß der Gäste on den Schlussminuten. Ein Konter in der 89. Minute über Rabe, der überlegt den finalen Pass auf den eingewechselten Nils Reichardt schob und dieser sich mit dem vierten Treffer der Partie bedankte, stellte den sicheren Erfolg her. In der Nachspielzeit waren noch einmal Jankowski die Chance zum Ehrentreffer, den der Außenpfosten zunächst verhinderte. Drews war in der 94. Minute erfolgreicher und erzielte das Ehrentor.
Brieske verließ überglücklich mit dem dritten Heimsieg in Folge den Platz und muss am kommenden Wochenende in Sachsenhausen noch konzentrierter Auftreten, um den neuen Tabellenführer zu ärgern. Einen bitteren Beigeschmack hat die Partie dennoch: die Gelbrote Karte für Martin Hornung der gegen Sachsenhausen pausieren muss.
Ich kann mir über den Trainer von euch persönlich kein Urteil erlauben, deshalb die Frage warum er jetzt - nach dem Auswärtssieg - zurücktritt bzw. andersrum gefragt : Wäre er bei `ner Niederlage auch zurückgetreten ??
Es wirkt für Außenstehende schwer verständlich, wenn man nach einem AUSWÄRTSSIEG - der nicht unbedingt erwartet werden konnte - zurücktritt.
Noch dazu, wenn man trotz negativer Ergebnisse im Vorfeld, diesen Schritt da nicht tut und auch keine Forderungen in diese Richtung laut wurden. Also vom Verein, meine ich.... Ich fand es da in Füwa relativ ruhig, gehe also davon aus , dass der Verein / Vorstand dem Trainer den Rücken gestärkt hat !! ?? Und dann das , jetzt ?? Ist schon komisch, oder war es garnicht so ruhig, wie es auf Unbeteiligte immer ( noch ) gewirkt hat ??
Kann du uns da aufklären, also wirklich aufklären , weil zwischen den Zeilen liest man bei Dir Insider - Kenntnisse heraus, die bis jetzt nicht publik wurden .
Also bevor jetzt hier irgendwelche Spekulationen geäußert werden, hier ein kurzes Statement...
Die Entscheidung als Trainer bei Füw aufzuhören wurde am vergangenen Donnerstag gefällt. Der Vorstand und meine Wenigkeit saßen zusammen und haben die aktuelle Situation, aber vor allem auch die Entwicklung der näheren Vergangenheit analysiert. Fehler, die - natürlich - gemacht wurden kamen in einer sehr sachlichen Runde zur Sprache. Ohne allzu weit ins Detail gehen zu wollen: Am Ende hat man sich darauf verständigt, dass sich die Wege nach dem Spiel in Laubsdorf - vollkommen unabhängig vom Ausgang des Spiels - trennen werden. Denn wie gesagt: Ein einzelnes Spiel kann bzw. sollte nie die Entscheidungsgrundlage für ein hopp oder topp sein. Der Mannschaft wurde diese Entscheidung von mir dann nach dem Spiel mitgeteil, verbunden mit einem dicken "Danke" für insgesamt viereinhalb schöne Jahre...
Der Vorstand, namentlich Präsi Ulrich Hengst und "Manager" Sven Baethge haben sich nicht nur in dieser Situation immer vollkommen fair und korrekt verhalten, dass gegenseitige Vertrauen wurde eben auch dadurch dokumentiert, dass man mir die Chance eingeräumt hatte, mich nicht nach dem "Desaster-Spiel" gegen Strausberg - sozusagen "unverrichteter Dinge" - zu verabschieden, sondern mit einer ordentlichen Leistung. Hierfür - und auch für das Vertrauen in den zurückliegenden Jahren - gebührt den oben genannten handelnden Personen, in Verbindung mit Manuela Patze, mein Dank.
Auch der Mannschaft trifft an der Situation keine Schuld. Letztlich ist der Trainer dafür verantwortlich, wie eine Mannschaft auftritt resp. welche Leistungen sie auf den Rasen bringt. Diese waren für uns alle nicht kongruent zu den formulierten Ansprüchen. Letztlich nutzt sich jeder Trainer irgenwie ab, dennoch bleiben die positiven Erinnerungen (Aufstieg, 2maliges Erreichen des Pokal-Halbfinals und jedes Jahr eine Verbesserung der End-Platzierungen) haften.
Der Mannschaft, dem Vorstand und allen Fans und Freunden des Vereins wünsche ich nur das Beste. Und ich bin mir sicher: Der "Neue" wird noch sehr viel Spaß an der Truppe, am Umfeld und den wirklich sehr guten Bedingungen haben.
Ciao, celeon
Ick verstehe das ganze oben genannte von Celeon trotzdem nicht.
z.B. ...und haben die aktuelle Situation, aber vor allem auch die Entwicklung der näheren Vergangenheit analysiert.Nach 6 Spieltagen 9. mit nur 5 Punkten Rückstand zum 1.
Wie hoch sind denn inzwischen die Ziele vom lieben Vorstand gestellt worden ? 6 Spiele, 18 Punkte und 50:0 Tore oder so ?Oder das hier: ...(Aufstieg, 2maliges Erreichen des Pokal-Halbfinals und jedes Jahr eine Verbesserung der End-Platzierungen)
Wie kann man sich von so einem Trainer verabschieden ?
Wie gesagt verstehe ich nich ganz aber der FSV und Celeon müssen uns das ja auch nicht unbedingt erklären.
Ich vermute mal der gute Celeon wird demnächst als neuer Trainer bei Union Berlin vorgestellt.
Na denn, alles Gute.
Hier der Bericht zum Spiel gegen Lausdorf, von der Hompepage der Gastgeber:
Das Spiel begann 40 Minuten später, da das Schiedsrichterkollektiv aus Dresden in einem Stau stecken blieb. Zunächst hatten beide Keeper einen ruhigen Tag, da sich die Begegnung nur zwischen den Strafräumen abspielte. Erst in der 22. Min. tauchte Mlynarczyk das erste mal gefährlich vor Thoms auf. Schon im Gegenzug setzte Laubsdorf mit einem kapitalem Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze das erste Zeichen, doch Langner war auf dem Posten und Voigt scheiterte im Nachschuss. Nun wurde das Spiel ereignisreicher und der Gastgeber hätte nach einer Eingabe von Jäckel in Führung gehen müssen. Aber schon im Gegenzug eine wunderbare Einzelleistung von Dort. An der Mittellinie nahm er den Ball auf, lies drei Blau-Gelbe stehen und verwandelte zum 0:1. Laubsdorf versuchte mit mehreren hohen Eingaben zum Erfolg zu kommen doch die Gästeabwehr stand sicher. Bei den Kontern, die insbesondere aufgrund unnötiger Ballverluste der Einheimischen entstand, war Fürstenwalde stets gefährlich und die Niederlausitzer hatten einige brenzlige Situationen zu meistern, die aber auch kurz vor der Halbzeitpause mehrmals mit ansprechenden Spielzügen gefährlich vor Langner auftauchten. Die beste Möglichkeit hatte dabei Kubis, doch er scheiterte an einem ausgezeichneten Gästetorwart. Die Unioner machten es besser und wiederum mit einer schönen Aktion erhöhte Dort auf 0:2. Die Blau-Gelben gaben sich nicht auf und versuchten in der zweiten Spielhälfte mehr Druck aufzubauen. Doch die Stärke wie man sie in den vergangenen Spielen nach Rückständen zeigte, war diesmal zu vermissen. Der quirlige Voigt schaltete sich öfters in die Angriffszüge ein, aber der Abschluss der Laubsdorfer Sturmspitzen war nicht konsequent genug. So blieb es Specht vorbehalten, mit einem Handelfmeter den Anschlusstreffer zu erzielen. Mlynarczyk hätte kurze Zeit später alles klar machen können, doch auch er scheiterte an Thoms. Mit einigen guten Freistoßmöglichkeiten in der Schlussviertelstunde hatte Laubsdorf noch einmal die Chance zum Ausgleich, doch Langner hielt sine Kasten sauber und Fürstenwalde konnte nicht unverdient den ersten Auswärtssieg in der neuen Saison einfahren.
@ MSVer
Die gesteckten Ziele waren und sind - berechtigter Weise - deutlich höher angesiedelt als das, was derzeit zu Buche steht. Es war und ist aber mitnichten so, dass erwartet wird, dass man alles in Grund und Boden spielt. Trotz einer teilweise sehr guten Vorbereitung mit entsprechenden Ergebnissen war mir stets bewußt, dass es keinen "Spaziergang" durch die BBL geben würde, denn dafür hat sie in der Breite einfach zu viel Qualität, trainieren alle anderen i.d.R. auch mindestens 3mal pro Woche und hatte kaum eine Mannschaft eine derart große Spielerumwälzung zu verarbeiten wie wir.
Ich kann nur nochmal betonen, dass der Vorstand sich stets korrekt verhalten hat, auch in der jetzigen Situation. Letztlich ist es aber auch so, dass sich jeder Trainer abnutzt. Und auch Fehler macht. Deren hab' ich zuletzt einfach ein Stück weit zu viele gemacht und deshalb muss ich bei mir anfangen (mit vollkommen berechtigter Kritik) und nicht beim Vorstand oder der Mannschaft.
Und zu Union: Einmal Union, immer Union!!!
ZitatLetztlich ist es aber auch so, dass sich jeder Trainer abnutzt.
@ celeon: Dieses Argument kann ich im bezahlten Fußball (Bundesliga - 3.Liga) ja irgendwie verstehen, aber nicht in der Brandenburgliga. Was soll sich denn bei einem Trainer in der 6.Liga abnutzen, das Trainingsprogramm , die Ansprache vor dem Spiel ... ? Irgendwie lieferst du hier ne Steilvorlage für Spieler und Vorstände , die mit der Art und Weise eines Trainers nicht klarkommen.
Wie es MSVer2009 schon gesagt hat, kann doch nicht ein Trainer gehen (musste gehen) der 8/18 Punkte nach dem 6.Spieltag holte, mit einer Mannschaft die stark umgekrempelt wurde und der die letzten Jahre ein Team erfolgreich weiterentwickelte. (Klugscheißmodus an"auch wenn ich nicht alle Personalentscheidungen gut fand, aber ich habe ja auch nicht die Verantwortung bzw. das interne Wissen" Klugscheißmodus aus).
@ celeon:
ich wünsche dir für etwaige neue sportliche Wege, Alle Gute und weiterhin viel Erfolg!
...bis zum WE wird es ja sicherlich noch keinen neuen Mann an der Linie geben, sondern sicherlich Co-Trainer Gottschalk übernehmen...oder wird er sogar zum 1. Mann befördert?
FC Stahl mit 0:3 Niederlage in Strausberg
Kategorie: 1. Männer
Der FC Stahl Brandenburg verlor das Brandenburgligaspiel beim FC Strausberg mit 0:3. Große Personalsorgen begleiteten die Mannschaft um die Trainer Zimmer und Koch. So fehlten 9 (!) Spieler aus dem derzeitigen Kader. Folgerichtig kamen mit Deschang und Gründler zwei Akteure aus der 2. Mannschaft in der Startelf zum Einsatz.
Stahl war demzufolge sehr defensiv eingestellt und die Gastgeber fanden in der ersten halben Stunde kein Mittel, um die dicht gestaffelte Abwehr der Brandenburger zu knacken. Der FC Stahl spielte sehr destruktiv und hatte seinerseits nur einige wenige Aktionen nach vorn, die jedoch insgesamt wenig Torgefahr ausstrahlten. Letztlich reichte ein lang und diagonal geschlagener Ball der Strausberger und dem anschließenden Querpass auf Kretschmar, der dann in der 33. Minute zur Führung der Gastgeber einnetzte. Diesem Treffer ging allerdings eine klare Abseitsposition des Passgebers voraus. In der 37. und 44. Minute entschärfte Böhm noch zwei recht harmlose Hinterhaltsschüsse.
Die etwa 100 Zuschauer sahen in der 2. Halbzeit einen offensiver ausgerichteten Gast. Leimbach gesellte sich zu der, bis dahin mit Tarnow einzigen Spitze mit nach vorn und die Brandenburger kamen zu ersten Torchancen. Tarnow`s Freistoß aus 25 Metern hält Gardt im Strausberger Tor sicher (55.) Nur 3 Minuten später setzt wiederum Tarnow zu einem seiner Solos an und kommt im Strafraum zu Fall - der Pfiff des Unparteiischen blieb aber überraschender Weise aus. Die Gastgeber vergeben durch Vsetycek im Gegenzug nach einem Konter sehr knapp.Der sehr agile Tarnow setzt in der 63. Minute einen Fernschuss knapp neben den Kasten. Zwei Minuten später, folgte dann die Entscheidung. Mit einem Traumtor aus 20 Metern direkt in den Winkel trifft Wunderlich zum 2:0 für die Strausberger. Die Brandenburger antworteten nochmals durch Tarnow. Sein Flankenball landet jedoch „nur“ auf der Latte.In der 81. Minute fiel, nach einem Stockfehler in der zentralen Abwehr der Brandenburger, das 3:0 durch Kretschmar. Das war gleichzeitig der Endstand.
Fazit:
Der Sieg der Strausberger geht zweifellos in Ordnung, vielleicht fiel er letztlich etwas zu hoch aus. Die Spieler, die heute für den FC Stahl aufgelaufen sind, haben ihr Bestes für die Blau-Weißen gegeben. Es gilt nun, alle Kräfte zu bündeln und den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht zu groß werden zu lassen. So lange die Brandenburger in Schlagdistanz zum rettenden Ufer bleiben, ist in der noch jungen Saison weiterhin alles möglich. In den nächsten Wochen werden einige wichtige Spieler wieder in den Kader zurückkehren und der Mannschaft die nötige Stabilität und Klasse verleihen.
FC Stahl: Böhm, Schimpf, Kollewe, Klassen, Gründler, Haese, Buczilowski, Leimbach, Menke, Deschang(78. Sudrow), Tarnow
@ Celeon
@ Columbo
.... das hört sich doch trotz der( für Füwa - Maßstäbe ) nicht befriedigenden sportlichen Situation nach vernünftigem Umgang miteinander und sauberen " Abgang " an !! Respekt !!
Und natürlich persönlich " Alles Gute" für den (Ex ) Coach.
@ celeon: Dieses Argument kann ich im bezahlten Fußball (Bundesliga - 3.Liga) ja irgendwie verstehen, aber nicht in der Brandenburgliga. Was soll sich denn bei einem Trainer in der 6.Liga abnutzen, das Trainingsprogramm , die Ansprache vor dem Spiel ... ? Irgendwie lieferst du hier ne Steilvorlage für Spieler und Vorstände , die mit der Art und Weise eines Trainers nicht klarkommen.
Wie es MSVer2009 schon gesagt hat, kann doch nicht ein Trainer gehen (musste gehen) der 8/18 Punkte nach dem 6.Spieltag holte, mit einer Mannschaft die stark umgekrempelt wurde und der die letzten Jahre ein Team erfolgreich weiterentwickelte. (Klugscheißmodus an"auch wenn ich nicht alle Personalentscheidungen gut fand, aber ich habe ja auch nicht die Verantwortung bzw. das interne Wissen" Klugscheißmodus aus).
Selbstverständlich nutzt sich auch ein Trainer in dieser Liga ab. Überall wo ein Leistungsziel hintersteht, kann auch die 2 KK sein.
Respekt erst einmal von mir für die 4 1/2 Jahre in Füwa und die Leistungsentwicklung dort. Da hat der Trainer bestimmt einen großen Anteil daran. Ein Job wird er schon bekommen, da bin ich mir ganz sicher.
Weiteres möchte ich dazu nicht äußern, da wird so viel Müll dann reininterpretiert.
bsg stahl ...
stimme deinem Bericht nur bedingt zu.
Wenn du jeden mikrigen Torschuss deiner Mannschaft aufzaehlst, kannst du das bei uns auch tun, dann hatten wir aber noch 15 Chancen mehr
Beim 1:0 kann der Passgeber gar nicht im Abseits stehen, er gibt ja den Pass und das sogar aus der eigenen Hälfte. Evtl. stand der Passempfänger im Abseits, aber die Situation geschah direkt neben dem Assistenten und somit wird er bestimmt richtig entschieden haben.
Der überraschend ausfallende Pfiff der einen Strafstoss fuer euch zur Folge gehabt haette, war NIEMALS ein Foul, ich stand genau daneben und habe mich gerade warm gemacht. Wer mich kennt weiss, dass ich zugeben wuerde, wenn das ein 11m war - wars aber leider nicht im Geringsten oder es gibt zukuenftig in jedem Spiel 10 Elfmeter!
Die einzig wirkliche Chance von euch im gesamten Spiel war der hammerharte Schuss knapp am Tor vorbei.
Trotzdem wuensche ich Euch fuer die Zukunft Erfolg und wieder eine dickere Personaldecke !!!