ich bin mal auf Jockel gespannt..;)
Das Spitzenspiel findet zwar in Lübben statt, aber die großen Gewinner könnten Laubsdorf u. Babelsberg II sein. 6. Spieltag der Tipp
-
-
FV Motor Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl abgebr.
MSV 1919 Neuruppin - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:0 (0:0)
Tore: 1:0 Marcel Weckwerth (70.); 2:0 Oswaldo Proenca (72.); 3:0 Marcel Weckwerth (77.)
Zuschauer: 269Frankfurter FC Viktoria 91 - BSV Guben Nord 0:0
Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 100SV Grün-Weiß Lübben - TuS 1896 Sachsenhausen 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 David Nerger (17.); 0:2 Paul Roller (75.)
Zuschauer: 125SG Blau-Gelb Laubsdorf - FSV Union Fürstenwalde 1:2 (1:2)
Tore: 0:1 Dennis Dort (28.); 0:2 Dennis Dort (40.); 1:2
Zuschauer: 150FC Strausberg - FC Stahl Brandenburg 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Ringo Kretzschmar (34.); 2:0 Martin Wunderlich (66.); 3:0 Ringo Kretzschmar (81.)
Zuschauer: 120SV Babelsberg 03 II - SV Falkensee-Finkenkrug 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Patrick Moritz (23.); 1:1 Daniel Scheinig (50.)
Zuschauer: 120FSV Brieske/Senftenberg - SV Victoria Seelow 4:1 (1:0)
Tore: 1:0 Daniel Gensigk (37.); 2:0 Philipp Jautze (68.); 3:0 Lukasz Zygielewicz (Eigentor, 83.); 4:0 Nils Wolfgang Reichardt (87.); 4:1 Rick Drews (90.)
Zuschauer: 175 -
FSV Union gewinnt 2:1 in Laubsdorf und Trainer P.Heinrich ist zurückgetreten ...
-
Naja wenn es am schönsten ist, soll man ja auch aufhören..............
Meine Glückwünsche gehen erneut nach Strausberg. Lohn für sehr gute Arbeit.
Macht weiter so Jungs!!!!
Vorwärts Strausberg!!!
-
FSV Union gewinnt 2:1 in Laubsdorf und Trainer P.Heinrich ist zurückgetreten ...
Bist ja gut informiert. Warst du da?
-
strausberg hat verdient gewonnen....gegen weit ersatzgeschwächte brbger...3 spieler der zweiten in der anfangsformation...1 der dritten auf der bank und bauer/taube die anderen beiden auf der bank sind eigentlich verletzt....
alles in allem haben wir uns verdammt gut geschlagen und strausberg war nicht wirklich so stark wie es das ergebniss aussagt....ach ja: der schiedsrichter war ja nicht so schlecht...aber man sollte (das gilt für alle drei) arroganz außen vor lassen....man man man...da gibt es weitaus angenehmere typer der schwarzen zunft
-
Wollte es erst gar nicht glauben , wurde mir aber vom Füwa-Manager telefonisch bestätigt ! -
Schiri Seiffert heut in Brieske mit einer unterirdischen Leistung, die G/R Karte war dann der absolute Witz. Dafür entschädigte dann das Ergebnis umso mehr, 2 Tore in Unterzahl und die 2 Assists vom Hexer..
-
strausberg hat verdient gewonnen....gegen weit ersatzgeschwächte brbger...3 spieler der zweiten in der anfangsformation...1 der dritten auf der bank und bauer/taube die anderen beiden auf der bank sind eigentlich verletzt....
alles in allem haben wir uns verdammt gut geschlagen und strausberg war nicht wirklich so stark wie es das ergebniss aussagt....ach ja: der schiedsrichter war ja nicht so schlecht...aber man sollte (das gilt für alle drei) arroganz außen vor lassen....man man man...da gibt es weitaus angenehmere typer der schwarzen zunft
das stimmt, stark waren wir heute auf keinen fall.
umso erstaunlicher, dass diese durchschnittsleistung reichte, um stahl das gesamte spiel über im griff zu haben.
ich hoff, dass stahl schnell wieder auf die beine kommt, denn so hällt man die liga wohl nicht.der schiedsrichter war das gesamte spiel über fair, aber über-pinglich...aus meiner sicht war die szene im strafraum nicht ansatzweise elfmeter. somit war das gespann fehlerfrei.
gut reagierte der schiesrichter auch, als er vor dem 2:0 vorteil laufen lies und wunderlich mit einem traumtor abschließen konnte. ein großartiger schuss aus mind. 20metern unter die latte.achso, das spiel wurde als risikospiel deklariert (war völlig überrascht als ich das hörte), aber es war ja gar kein stahl-mob anwesend
-
Ohne scheiss Fehre, Trieb, Problemfan ... und alle anderen Strausberger Fans ...
ich finds geil, dass ihr da seit ... aber JEDESMAL lese ich, dass wir eigentlich scheisse spielen, dass wir nicht gut sind bzw. 10000000 Sachen die es zu verbessern gibt.
Klar ist Stahl nicht in Bestbesetzung gewesen, klar ist, dass die Sohne nicht schien ... aber klar ist auch, dass wir gegen eine Mannschaft gespielt haben die bis auf 2-3 Minuten zu 11. hinten drinne stand, gespielt haben, die bis auf einen Schuss (nach dem der direkte Freistoss in die Mauer ging) und einer abgerutschten Flanke an die Latte absolut nichts auf die Reihe brachten 3:0 gewonnen haben!
Wenn wir noch Torhungriger und geiler wären, haetten wir heute 7 oder 8 Tore machen muessen. Aber die Geilheit darauf fehlte etwas.
Zu meckern gibt es immer was, aber irgendwann ist auch mal gut und man will auch mal zumindest neutrale Wortlaute der eigenen Zuschauer hoeren.
Man will ja auch nicht in den Himmel gelobt werden und mit F/F steht vermeintlich das schwerste Saisonspiel fuer uns bisher ueberhaupt auf dem Plan.
Heute stand wieder ein Team auf dem Platz, was wohl im Durchschnitt keine 21 Jahre hatte. Haetten wir heute Hurra Fussball auf Teufelkommraus gespielt haetten wir auf den Sack bekommen.Sorry, dass wollte ich einfach mal los werden.
-
Ohne scheiss Fehre, Trieb, Problemfan ... und an alle anderen Strausberger Fans ...
ich finds geil, dass ihr da seid ... aber JEDESMAL lese ich, dass wir eigentlich scheisse spielen, dass wir nicht gut sind bzw. 10000000 anderer Sachen die es zu verbessern gibt.
Klar ist, dass Stahl nicht in Bestbesetzung gewesen ist und die Sonne auch nicht schien ... aber klar ist auch, dass wir gegen eine Mannschaft gespielt haben die bis auf 2-3 Minuten zu 11. hinten drinne stand und die bis auf einen Schuss (nach dem der direkte Freistoss in die Mauer ging) und einer abgerutschten Flanke an die Latte absolut nichts auf die Reihe brachten, 3:0 gewonnen haben!
Wenn wir noch torhungriger und geiler auf mehr Tore gewesen wären, haetten wir heute 7 oder 8 Tore machen muessen. Aber die Geilheit auf noch mehr Tore fehlte eben. Heute war wichtig, dass wir den Sieg gegen FüWa bestaetigen und fuer mich haben wir das eindrucksvoll und ohne jeden Zweifel getan.Zu meckern gibt es immer was, aber irgendwann ist auch mal gut und man will auch mal zumindest neutrale Wortlaute der eigenen Zuschauer hoeren um es vll das naechste mal nach Euren Wuenschen fußballerisch zu gestalten.
Wir wollen ja auch nicht in den Himmel gelobt werden, denn mit F/F steht vermeintlich das schwerste Saisonspiel fuer uns bisher ueberhaupt auf dem Plan.Bei uns stand heute wieder ein Team auf dem Platz, was wohl im Durchschnitt keine 21 Jahre hatte. Mit Hurra-Fussball auf "Teufelkommraus" haetten wir offensiv wahrscheinlich wie so oft, toll ausgesehen, aber im Endeffekt durch 1 oder 2 Konter mal wieder, "wie so oft", nichts zaehlsbares geholt.
Sorry, dass wollte ich einfach mal los werden.
Und vll kommt noch der Punkt, wo wir Ball und Gegner beherrschen, wie es ALÜ letzte Saison getan hat, aber bisher sind gerade mal 6 Spiele gespielt, quasi 1/5 der Saison und bisher schlaegt hier jeder jeden. Konstanz muss jetzt her und wir hoffen, kommende Woche hinter Spandau was zu holen.
Ich hab Euch lieb !!!
-
Ich fand das Spiel gar nicht so übel. Am Anfang hatte ich das Gefühl, das endet in einem Grottenkick, aber ich wurde eines besseren belehrt. Man hat den Stählernen keine/kaum Möglichkeiten geboten, auch mal ein Tor zu schießen und nach vorne wurden gute Situationen rausgespielt. Und endlich wurde gute Leistung auch mal belohnt. War ja nicht immer so in dieser Saison.
-
Ohne scheiss Fehre, Trieb, Problemfan ... und an alle anderen Strausberger Fans ...
ich finds geil, dass ihr da seid ... aber JEDESMAL lese ich, dass wir eigentlich scheisse spielen, dass wir nicht gut sind bzw. 10000000 anderer Sachen die es zu verbessern gibt.
Klar ist, dass Stahl nicht in Bestbesetzung gewesen ist und die Sonne auch nicht schien ... aber klar ist auch, dass wir gegen eine Mannschaft gespielt haben die bis auf 2-3 Minuten zu 11. hinten drinne stand und die bis auf einen Schuss (nach dem der direkte Freistoss in die Mauer ging) und einer abgerutschten Flanke an die Latte absolut nichts auf die Reihe brachten, 3:0 gewonnen haben!
Wenn wir noch torhungriger und geiler auf mehr Tore gewesen wären, haetten wir heute 7 oder 8 Tore machen muessen. Aber die Geilheit auf noch mehr Tore fehlte eben. Heute war wichtig, dass wir den Sieg gegen FüWa bestaetigen und fuer mich haben wir das eindrucksvoll und ohne jeden Zweifel getan.Zu meckern gibt es immer was, aber irgendwann ist auch mal gut und man will auch mal zumindest neutrale Wortlaute der eigenen Zuschauer hoeren um es vll das naechste mal nach Euren Wuenschen fußballerisch zu gestalten.
Wir wollen ja auch nicht in den Himmel gelobt werden, denn mit F/F steht vermeintlich das schwerste Saisonspiel fuer uns bisher ueberhaupt auf dem Plan.Bei uns stand heute wieder ein Team auf dem Platz, was wohl im Durchschnitt keine 21 Jahre hatte. Mit Hurra-Fussball auf "Teufelkommraus" haetten wir offensiv wahrscheinlich wie so oft, toll ausgesehen, aber im Endeffekt durch 1 oder 2 Konter mal wieder, "wie so oft", nichts zaehlsbares geholt.
Sorry, dass wollte ich einfach mal los werden.
Und vll kommt noch der Punkt, wo wir Ball und Gegner beherrschen, wie es ALÜ letzte Saison getan hat, aber bisher sind gerade mal 6 Spiele gespielt, quasi 1/5 der Saison und bisher schlaegt hier jeder jeden. Konstanz muss jetzt her und wir hoffen, kommende Woche hinter Spandau was zu holen.
Ich hab Euch lieb !!!
Das erste Komma hätte ich früher gesetzt, denn so steht da jetzt scheiss Fehre, und dabei habe ich gar nichts gesagt. Wir sind doch nur der Gegenpol zu den geschönten/gesteuerten Berichten von Strausberg.tv.
-
Fehre, so wuerde ich das niemals sagen, denk dir das Kommata einfach frueher
Manchmal haut bei Strausberg TV auch nichts hin, aber wir koennen froh sein, diesen Support auch zu haben :O) -
Mensch Seil, also wenn du dich daran noch nicht gewöhnt hast, dannn weiss ich auch nicht....Es sind halt Fans und keine Fachmänner!!! Das geht schon seit Jahren so und wird sich auch nie ändern. Und ehrlich gesagt finde ich es auch ganz gut so. Eine andere Wahrnehmung (insofern man davon sprechen kann nach zu viel Bier) kann nie schaden und sorgt immer für Bewegung. Also lass die Jungs mal machen.
Vorwärts Strausberg!!!
-
Ich weiss ja auch, dass sie keine Ahnung vom Fussball haben -lach- SCHEEEEEEERZ
Aber es tut trotzdem mal gut, gelobt zu werden.
Letztendlich sollen unsere Lieblingsfans so bleiben wie sie sind
Aktuell sind wir Tabellen 3. und das freut mich. -
Ist es denn nicht Lob genug wenn sie sich bei Wind und Wetter und egal wo hinstellen und EUCH zu sehen? Alles andere erfreut mich auch sehr und verfolge es mit viel Spannung!!! Da geht doch noch was....;)
-
Unser Team gewann suverän in Lübben.
Zwar hatte der Gastgeber die erste Chance, aber ab dann kontrollierte unser Team das Match. Nerger bringt uns mit einem Kopfball in Führung. Für den größten Aufreger sorgte wieder ein Abwehrspieler (Name ist bekannt) von uns, als dieser zu kurz zu Nick zurückspielte und er Kopf und Kragen riskieren mußte um den Ausgleich zu verhindern. Dabei verletzte er sich, aber Befürchtungen das er nicht weiter spielen kann bewahrheiteten sich nicht.
In der zweiten Halbzeit spielte man nicht so gut wie in der Ersten. Jeder versucht sein Spielchen zu machen ohne den oft
besser stehenden Nebenmann zu sehen. Und die Chancenverwertung, man man.
Die Lübbener hatten in dieser Halbzeit nur eine Chance, die Nick im Weltmeisterlichen Stil zunichte machte.
Dann besann sich unsere Mannschaft wieder Fußball zu spielen und stellten fest das es eine Mannschaftssportart ist.
Lies den Gegner und Ball gut laufen und erspielten sich so mehrere Chancen. Nach einer Eingabe von Nino konnte Paule diese verwerten. Man, ist ihm da ein Stein vom Herzen gefallen, Gott sei Dank nicht auf sein Fuß sonst wäre er gebrochen.
Damit war der Rst mut von den Lübbenern genommen und wir brachten da Spiel gut zu Ende.
Damit empfangen wir als Spitzenreiter die Knappen. -
Wollte es erst gar nicht glauben , wurde mir aber vom Füwa-Manager telefonisch bestätigt !na das passt ja wieder zur selbstdarstellerischen art. anstatt in der vorwoche die konsequenzen zu ziehen und dazu zu stehen, wartet er auch noch bis zu einem sieg um dann auch noch seinen abgang zu inszenieren. man, man .....
naja, ich hoffe das er für sich jetzt auch mal kritisch mit den letzten jahren auseinandersetzt und die richtigen persöhnlichen konsequenzen zieht. dann wird man ihn irgendwo anders als erfolgreichen trainer wieder sehen ....
-
na das passt ja wieder zur selbstdarstellerischen art. anstatt in der vorwoche die konsequenzen zu ziehen und dazu zu stehen, wartet er auch noch bis zu einem sieg um dann auch noch seinen abgang zu inszenieren. man, man .....
....und da haben die Laubsdorfer sofort mitgespielt.