Das Spitzenspiel findet zwar in Lübben statt, aber die großen Gewinner könnten Laubsdorf u. Babelsberg II sein. 6. Spieltag der Tipp

• In Eberswalde gehen(passenderweise) die Lichter aus... Echt erstaunlich, was man als Fan zuweilen immer wieder erlebt. ;) Diesmal ein Spielabbruch, weil das Flutlicht ausfällt... Für mich nicht ganz so schlimm(mein Heimweg beschränkte sich auf 8 Busstationen in Richtung Stadtzentrum), dafür umso ärgerlicher für die mitgereisten Fans, die insgesamt ca. 300 km auf sich nahmen. Insgesamt waren ca. 25 Eisenhüttenstädter im Stadion, davon 15 sichtbar im Gästeblock. Vor allem aber auch lautstark, selten habe ich als EFC-Fan in letzter Zeit so eine gute Stimmung erlebt... :)

Daran änderte auch das ziemlich schwache Spiel nichts, schade trotzdem, dass es zum Spielabbruch kam. Ich erhoffe mir für's Rückspiel einen ähnlich starken Anhang, aber auch eine bessere Leistung unserer Mannschaft!

• In Eberswalde gehen(passenderweise) die Lichter aus... Echt erstaunlich, was man als Fan zuweilen immer wieder erlebt. ;) Diesmal ein Spielabbruch, weil das Flutlicht ausfällt... Für mich nicht ganz so schlimm(mein Heimweg beschränkte sich auf 8 Busstationen in Richtung Stadtzentrum), dafür umso ärgerlicher für die mitgereisten Fans, die insgesamt ca. 300 km auf sich nahmen. Insgesamt waren ca. 25 Eisenhüttenstädter im Stadion, davon 15 sichtbar im Gästeblock. Vor allem aber auch lautstark, selten habe ich als EFC-Fan in letzter Zeit so eine gute Stimmung erlebt... :)

Daran änderte auch das ziemlich schwache Spiel nichts, schade trotzdem, dass es zum Spielabbruch kam. Ich erhoffe mir für's Rückspiel einen ähnlich starken Anhang, aber auch eine bessere Leistung unserer Mannschaft!

?( Gute Stimmung ?, War ok aber das soll nun das beste gewesen sein, was du seit langem bei euch erlebt hast ? :gruebel:
    Habe mich gefragt, ob das bei uns auch so "blöde" aussieht. 25 Mann sind da und 5 versuchen Stimmung zu machen, während der Rest rumeiert. Und ja bei uns sieht es manchmal genauso aus. Dafür war der Gästeblock aber ordentlich beflaggt, aber was dieses gegenseitige Herumgeschupse soll, verstehe ich nicht. :)

Das Spiel war bis dahin auf einer Skala von 1-4 ungefähr so einzuordnen. Gutes Spiel, Schlechtes Spiel, nen Haufen Mist, und dann das Spiel heute. Das beste was diesem Spiel passieren konnte, war eben die Sache mit dem Flutlicht. Wenn einer Torchancen hatte dann Eberswalde, aber einen Sieger hatte das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht verdient. Und da auch ein Punkt für jede Mannschaft bis hierhin zu viel gewesen wäre entschied der Fussballgott auf seine Weise.

Ich kam dann "gut" nach Hause, verpasste natürlich die Nordbahn um 4 Minuten und hatte dafür zusätzlich nen volltrunkenen Herthaner mit Brandenburger Tor im Maul an der Backe. Wenigstens der war zufrieden. Was für ein beschissener Tag, hoffentlich wird es morgen besser.

• Stimmung war auf jeden Fall.
    Ich habe von Eberswaldern nichts gehört. bwz habe ich von euch nur ne Hupe gehört oder was auch immer das darstellen sollte! :rolleyes:

Nennt ihr das Stimmung?! Oh na dann tut es mir leid, dass nicht jeder so eine starke Hupe hat wie ihr sie habt! :D

• Stimmung war auf jeden Fall.
    Ich habe von Eberswaldern nichts gehört. bwz habe ich von euch nur ne Hupe gehört oder was auch immer das darstellen sollte! :rolleyes:

Nennt ihr das Stimmung?! Oh na dann tut es mir leid, dass nicht jeder so eine starke Hupe hat wie ihr sie habt! :D

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, seit dem letzten Spieltag 09/10 werden weder Heim- noch Auswärtsspiele besucht! :cursing: :thumbdown:

Inaktiv sind wir trotzdem nicht ;) :schal1: :schal5:
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2d9btoi.jpg]

• Gute Stimmung ?, War ok aber das soll nun das beste gewesen sein, was du seit langem bei euch erlebt hast ? :gruebel:
    Habe mich gefragt, ob das bei uns auch so "blöde" aussieht. 25 Mann sind da und 5 versuchen Stimmung zu machen, während der Rest rumeiert. Und ja bei uns sieht es manchmal genauso aus. Dafür war der Gästeblock aber ordentlich beflaggt, aber was dieses gegenseitige Herumgeschupse soll, verstehe ich nicht. :)

Naja man kann natürlich auch alles mies machen... Ich fand, dass die 15 Leute auf der Gegengeraden ordentlich krach gemacht haben. Das Problem in Eberswalde, und das dürfte auch dir nicht entgangen sein, ist natürlich immer die Hauptstraße im Rücken. Dass da natürlich nicht so ein Lärm entstehen kann wie im überdachten Sachenhausen z.B. ist klar. Ich stand jedenfalls mittendrin und fand es top! :schal3: Von der Aktivität der Einzelnen war es auch in Ordnung, so wie von dir beschrieben(5 versuchen, der Rest eiert rum) war es jedenfalls nicht. :nein:

• Deswegen stellt man sich in Eberswalde ja auch unters Dach, da scheppert es nämlich. :)
    Habe ja auch nicht gesagt das keine Stimmung war, mich nur gewundert das dies das beste seit langem gewesen sein soll.
    Gute Stimmung war dann eher nach dem Lichtausfall (rabimmel, rabammel .....) :D , na egal drauf geschissen.

Und der Typ mit der Hupe ging mir selber auf den Sack. :whistling:

• Also auf die Saison bezogen schon... Der Ausraster beim 3:3 in Falkensee war zwar noch intensiver, aber bezogen auf die Vielfalt der Gesänge(zudem nahezu Dauersupport bis zum Spielabbruch) und der Lautstärke war's die beste Saisonleistung. ;) Naja mal sehen, vielleicht lässt man uns ja beim Wiederholungsspiel unter's Dach. ^^

• Naja mal sehen, vielleicht lässt man uns ja beim Wiederholungsspiel unter's Dach. ^^

Geheimtipp meinerseits: Die Strausberger Verfahrensweise hat sich bisher immer (wenn nötig) bewährt, einfach drunterstellen :p
    Wenn man aber n guten Mob zusammenkriegt, kann man auch auf der Gegenseite gut Krach machen, da eignen sich auch die Banden zum Gegenhauen. Die halten auch ordentlich was aus und machen Geräusche :)

Fehre ist aber kein Eberswalder ;)

....und das ist gut so :!:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!