Finale
-
-
schade dass we nich dabei sind, wird aber bestimmt trotzdem nen geiles spiel
-
Vor der WM hab ich mit Kollegen in ner WM-Kicktipprunde getippt, dass wir bis ins HF kommen und das Spanien Weltmeister wird.
Der erste Teil hat sich erfüllt...nur bei dem 2. Teil weiß ich nicht, wen ich lieber den Pokal in die Höhe stemmen lassen würde...
-
eigentlich wäre holland niedlicher , diese kleine land von dem sonst nur holzpantoffeln, käse und bekiffte wohnwagenfahrer kennt
-
Holland sollte sich mit einem WM-Titel auch beeilen, die Klimaerwärmung kennt keine Gnade.
Denke aber auch, dass Frau Antje den Stier diesmal zähmen wird. Mein Tipp: 2:1.
Und Deutschland schlägt Uruguay 3:0 durch Tore von Klose (2) und Müller. -
Holland sollte sich mit einem WM-Titel auch beeilen, die Klimaerwärmung kennt keine Gnade.
Na, na, wer im Glashaus sitzt ... Euer Stadion liegt auch nur wenige Meter vom Wasser entfernt
Steigt der Atlantik, dann steigen Nordsee, Ostsee, Oder und Alte Oder gleich mit an
GER - URU 1:0 n.V.
NED - ESP 1:0 (wer die Deutschen aus dem Turnier wirft, soll nicht Weltmeister werden)
-
Spanien - Holland 3:1
wer Deutschland demütigt, darf auch Weltmeister werden. Oder anders - van Bümmel oder Röbben als Weltmeister ?? NIEMALS !!!!!
-
Nachdem Orakel Paul mir versichert hat, dass Spanien doch Weltmeister wird, habe ich mich entschieden, ein paar Blicke auf das Finale zu werfen. Ich muss sagen, Holland macht bisher alles richtig. Nachdem man in den ersten 15 Minuten merkte, dass ihnen eine ähnliche Vorführung wie den Deutschen droht, haben sie kurzerhand alles umgetreten, was nicht niet- und nagelfest ist, zumal der englische Referee ihnen sehr entgegenkommt und z.B. van Bommel oder de Jong vor glasklarem Rot verschonte. Damit haben die den Spaniern den Schneid abgekauft, die seitdem nix mehr gebacken bekommen. Ich denke Robben entscheidet das Spiel mit einem Geniestreich oder es fällt ein Stolpertor zugunsten der Oranjes. 1:0 statt 2:1 und Paul hat Unrecht.
-
Ich denke es wird wie fast jedes Spiel der Spanier bei dieser WM.Zwischen der 70. und 80.Minute schießt Spanien das 1:0 und gewinnt.
-
-
Spanien ist WM
-
zum Glück ........
das Getrete der Wohnmobilkutscher war ja nich mehr mit anzusehen ! Daß die nur eine
bekommen haben, grenzt fast an ein Wunder
-
Glückwunsch nach SPANIEN zum mehr als verdienten Weltmeistertitel.......
-
Dem pfichte ich bei.
Diese Knochentreterei der Niederländer war schlicht unerträglich. Und ein De Jong hätte schon lange vom Feld gehört! Verdienter Weltmeister wurde Spanien! Deswegen auch von mir Glückwunsch! -
Glückwunsch nach SPANIEN zum mehr als verdienten Weltmeistertitel.......
Da hat wohl jemand eine andere WM gesehen...
-
Ersteinmal Glückwunsch nach Spanien zur WM.
Treterei hin oder her, die Niederländer haben sich auf keinen Fall sich so ergeben wie unser Team in ihr Schicksal.
-
-
Spaniens System ist nahezu ausgereift, die Spieler haben es verinnerlicht. Sie können sich fast aus jeder Position spielerisch befreien und sie leisten fast alle ein enormes Laufpensum. Glückwunsch an die Mannschaft!
Hoffnung: Sind nicht mehr alle steigerungsfähig. -
Spaniens System ist nahezu ausgereift, die Spieler haben es verinnerlicht. Sie können sich fast aus jeder Position spielerisch befreien und sie leisten fast alle ein enormes Laufpensum. Glückwunsch an die Mannschaft!
Hoffnung: Sind nicht mehr alle steigerungsfähig. -
Wer war es denn bei deiner WM?
Ich habe nicht geschrieben, dass Spanien kein würdiger Weltmeister ist, aber mehr als verdient halte ich nach den Rumpelspielen etwas übertrieben! Ich finde es immer noch sehr mysteriös, wenn 137 Ballberührungen und 2m Raumgewinn als moderner Fußball gefeiert werden! Wie schreiben es gerne die Fußballanarchisten "Gegen den mordernen Fußball" - bitte nun erweitern mit: "...auch auf den Platz!"
Kaulsdorf-Frank: Ich hoffe auch die sind jetzt satt!