KREISLIGA Sächsische Schweiz

  • Birkwitz/Pratzschwitz (Absteiger)
    Lok Pirna
    FSV Lohmen
    BG Stolpen
    Heidenau 2.
    SG Schönfeld
    SC Einheit
    Reinhardtsdorf
    Pirna-Süd 2.
    TSV Graupa
    Liebstädter SV
    Wesenitztal 2.
    LSV Gorknitz
    SG Ullersdorf
    SV Chemie Dohna 2. (Aufsteiger)
    SV Struppen (Aufsteiger)



    So siehts aus in der kommenden Saison...Gibt es personelle Veränderungen bei den Teams? Wer kommt als Aufsteiger in Frage? Sport frei!!! :bia:

  • sommerliche Grüße,


    nun die abgelaufene Saison hat ja gezeigt das, außgenommen Wehlen -aber die sind ja jetzt weg, irgendwie jeder jeden schlagen kann. Deshalb denke und hoffe ich das die Frage nach dem letzten Kreismeister sächsische Schweiz bis zum Shluss spannend bleibt.
    was man ( ich) natürlich nicht weis ob bzw. wie sich so manch Team verstärkt hat. Dies kann die Sachlage ja nochmal ganz schön verändern. Bin also gespannt, auf was man so für neue/alte Gesichter in der nächsten saison im kreis treffen kann.
    bis dahin

  • Also hier in der Kreisliga geht es nicht um den Kreismeister ,sondern um den Staffelsieger.
    Kreismeister Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ist der, der sich im Finale(Hin -und Rückspiel) gegen den Staffelsieger aus dem Weißeritzkreis durchsetzt.

  • So ich bin auch mal wieder da...


    Hat jemand eine genaue Info wieviele Mannschaften nun aufsteigen?Ich habe was von 3 und von 6 gehört!


    Was gibts denn so an Neuzugängen und wie sehen die Vorbereitungen aus?


    Also dieses Jahr ist es schwer einen Favoriten auszumachen...Ich zähle Heidenau (waren nach Wehlen die beste Mannschaft gegen uns letzte Saison) und Schönfeld (keine Ahnung ob Neuzugänge, aber ebenfalls ni schlecht) zu den Stärksten aber ich habe keine Infos ob einige Mannschaften aufrüsten.


    Nach meinen Infos bekommen wir 2 - 3 junge neue Leute und ich hoffe auf mehr Konstanz.


    Grüße

  • Ich weiß no nix genaueres aber ich schätze auch Heidenau 2. und Schönfeld gut ein. Nicht vergessen sollte man Lohmen und Bahrathal. Die Lohmener haben so viel ich weiß zwar Igel, Thietze und Rummler drei gute verloren, bekommen aber mit Bergmann, Kaiser und vor allem Weinhold drei richtig gute von Birkwitz dazu. Was es sonst so für wechsel gegeben hat weiß ich ni. Hoffe auf rege beteiligung am "erfahrungsaustausch"!
    In diesem sinne... :freude:

  • ch weiß no nix genaueres aber ich schätze auch Heidenau 2. und Schönfeld gut ein. Nicht vergessen sollte man Lohmen und Bahrathal. Die Lohmener haben so viel ich weiß zwar Igel, Thietze und Rummler drei gute verloren, bekommen aber mit Bergmann, Kaiser und vor allem Weinhold drei richtig gute von Birkwitz dazu.



    Stimmt hab ich auch gehört, damit sind sie glaub wieder gleichwertig.Bei uns gehts am Dienstag wieder scharf...(Borsberg :rotekarte: )bin aber leider 8) noch etwas angeschlagen und werde diese Schinderei nicht absolvieren können.


    Wann starten die anderen und gibts schon Testespiele.


    Werde auch wieder aktiver werden und mal paar Spielbericht abgeben.Hoffe auch auf mehr Beiträge und Sport frei...

  • Ich weiß no nix genaueres aber ich schätze auch Heidenau 2. und Schönfeld gut ein. Nicht vergessen sollte man Lohmen und Bahrathal. Die Lohmener haben so viel ich weiß zwar Igel, Thietze und Rummler drei gute verloren, bekommen aber mit Bergmann, Kaiser und vor allem Weinhold drei richtig gute von Birkwitz dazu. Was es sonst so für wechsel gegeben hat weiß ich ni. Hoffe auf rege beteiligung am "erfahrungsaustausch"!
    In diesem sinne... :freude:


    und wer kommt nach schönfeld? kehr, schmidt, augustin?

  • "Stehn im Raum" :lach: :lach: :lach:
    Wohl eher auf´m Platz :lach: :lach: :lach:


    Ja hoffen wir mal das sie ni nur im raum herum stehen sondern auch auf dem platz richtig gas geben die guten! ;)
    Wie siehts denn eigentlich in birkwitz aus. Is ja mehr oder weniger ausverkauf gewesen da...zumindest hab ich von vielen leistungsträger-abgängen gehört. Als letztes P. Köhler zum SVW?
    Und was tut sich in heidenau gibts da bei der ersten wieder gefühlte 100 neuzugänge so das die zweite zur bz-liga freizeit-truppe mutiert?
    Gruß an alle und heut abend schön daumen drücken...in diesem sinne... :bia:

  • Was gibt es neues in Struppen:
    Es wurde von 5-6 Neuen gesprochen ua.3 von Bipra, 2 von G/W, und ....??
    Nur große Töne oder mehr...?
    Ich denke in Struppen kann man sich Fußballerich nicht verbessern oder...?
    Wie sieht es im Kreis weiter aus mit wechseln...?


    Viel Schweiß in der Vorbereitung...allen

  • Von der Heidenauer Homepage:


    Abgänge 1. Mannschaft:
    Marcel Zönnchen (2. Männer)
    Torsten Gründig (2. Männer)


    Abgänge 2. Mannschaft:
    Mario Vieweg (SV Wesenitztal)


    ...Heidenau dann mit 3 Torhütern?!?!?!?!


    Torsten Gründig ist ein guter! Somit zählt Heidenau nächstes Jahr mit zu den Favoriten auf den Kreisligasieg!

  • Heidenau ist so oder so favorit wie ich find. Glaub auch die wollen auf jeden fall. Mal sehen wer da noch so alles eingreift.
    Gibt es eigentlich schon jemanden der testspiel-termine von diversen vereinen kennt? Wenn ja wäre ja schön wenn man die hier mal nachlesen könnte! ;)
    Grüße an alle und viel spass heut beim trainig oder besser schwitzen! :huh:

  • Kann mir jemand sagen ob das Testspiel Graupa - Sachsenwerk am Mitwoch stattfindet oder nicht ? Es steht mittlerweile nicht mehr bei den Schiriansetzungen drin.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Kann mir jemand sagen ob das Testspiel Graupa - Sachsenwerk am Mitwoch stattfindet oder nicht ? Es steht mittlerweile nicht mehr bei den Schiriansetzungen drin.


    nicht mittwoch. dienstag der 27.7 19.00 uhr.steht so auch bei den schiriansetzungen


  • nicht mittwoch. dienstag der 27.7 19.00 uhr.steht so auch bei den schiriansetzungen


    Vorgestern stand es noch für Mi, den 21.7. drin, ist jetzt geändert. Auf der Homepage des TSV Graupa steht der 21.7. aber noch, daher die Frage von M&M...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Trainingsauftakt in Gorknitz unter neuem Trainergespann...


    Testspiele:


    24.07. 1500 SG Motor Willsdruff - LSV Gorknitz 61


    31.07. 1400 TSV Kreischa - LSV Gorknitz 61


    03.08. 1900 LSV Gorknitz 61 - USV TU Dresden (in Mühlbach)

Betway Online Fussball-Wetten banner