Verpflichtet für die neue Saison: Marcel Behnke, Stefan Krause, Matthias Steinborn, Stefan Malchow, Nico Hildebrandt (TW)
Neue Saison des BFC Dynamo
-
-
Ist der Abschied von Patschinski definitiv? Bisher wird ja nur in der Trierer Presse gemunkelt.
-
Ich will doch hoffen, dass der Typ verschwindet. Was der sich geleistet hat, das grenzt schon an Betrug.
-
Ich will doch hoffen, dass der Typ verschwindet. Was der sich geleistet hat, das grenzt schon an Betrug.
Na hoppla, das kommt mir sehr bekannt vor. Sollte es Patsche in nur zwei Jahren tatsächlich geschafft haben, seine beiden Heimatklubs zu verprellen?
-
Jetzt muss er Regionalliga spielen, denn die bleiben doch oben. Ob er sich den Trainingsstress nochmal antut?
-
Wir würden am ersten Spieltag sehr gern bei Euch auflaufen, so zu sagen als Härtetest vor dem DFB- Pokalspiel gegen den HSV.
Sportliche Grüße aus dem Nordosten
-
Na hoppla, das kommt mir sehr bekannt vor. Sollte es Patsche in nur zwei Jahren tatsächlich geschafft haben, seine beiden Heimatklubs zu verprellen?
Die die ihn am meisten hochgejubelt haben, würden ihm jetzt am liebsten...! Naja egal, auf ein Neues!! Irgendwann geht es auch für uns mal wieder nach MD, DD, KMS etc...
-
Jetzt muss er Regionalliga spielen, denn die bleiben doch oben. Ob er sich den Trainingsstress nochmal antut?
Er geht auf jedenfall, nur wohin ist noch nicht klar. Er brauch doch gutes Geld, was es in der OL in ähnlicherweise nicht mehr gibt. Du kennst doch seine (teuren) Hobbys...
-
spielt er Soldier of Fortune, wär mir neu....
-
Ja Sepp, das schaffte er. Es hat sich bewahrheitet, wovor mich vor knapp einem Jahr so einige Unioner warnten.
-
Er geht auf jedenfall, nur wohin ist noch nicht klar. Er brauch doch gutes Geld, was es in der OL in ähnlicherweise nicht mehr gibt. Du kennst doch seine (teuren) Hobbys...Laut reviersport.de wechselt er zu Eintracht Trier.
-
weg ist er...Trier steht fest!!!!
zum Glück!!!!
-
Das erste Testspiel wurde vereinbart:
Am 24. Juli findet das Spiel Hertha BSC (I.Mannschaft) vs. BFC Dynamo im JSP um 19°°Uhr statt. Danke den Machern für dieses Spiel.
-
Er geht auf jedenfall, nur wohin ist noch nicht klar. Er brauch doch gutes Geld, was es in der OL in ähnlicherweise nicht mehr gibt. Du kennst doch seine (teuren) Hobbys...
Oho, na nun wirds aber wieder konkret. Also diese Entlassung von Patschinski bei Union hatte wohl weniger was mit irgendeiner Ausprägung von Sucht zu tun, als viel mehr etwas damit, dass sich die Klubführung so fühlte, als sei Patschinski ihr in den Rücken gefallen, was ja juristisch nie nachgewiesen werden konnte. Punkt. Seine Laster waren doch vor seiner zweiten Verpflichtung bei Union im Sommer 2006 bekannt...außerdem hat er mit bestimmten Medien auch darüber gesprochen. So wie sich das hier anhört scheint er rückfällig geworden zu sein.
-
Das erste Testspiel wurde vereinbart:
Am 24. Juli findet das Spiel Hertha BSC (I.Mannschaft) vs. BFC Dynamo im JSP um 19°°Uhr statt. Danke den Machern für dieses Spiel.
Die Bedenkenträger scharren schon wieder mit den Hufen ... -
Behalten: Daniel Petrowsky, Amadeus Wallschläger, Julian Wienbreyer, Sebastian Beck(Spieler), Heiko Bonan, Rene Gritschke- vorher 2.Männer(Trainer)
Neu verpflichtet: Morten Jechow, Martin Neubert(TB), Kevin-John Gutsche(Füchse), Richard Steiner(Cottbus A-Jugend) -
Behalten: Daniel Petrowsky, Amadeus Wallschläger, Julian Wienbreyer, Sebastian Beck(Spieler), Heiko Bonan, Rene Gritschke- vorher 2.Männer(Trainer)
Neu verpflichtet: Morten Jechow, Martin Neubert(TB), Kevin-John Guschke, Marcus Heitmann(Füchse), Richard Steiner(Cottbus A-Jugend) -
Richard Steiner spielte zuletzt (Rückrunde 2009/10) bei Union Klosterfelde in der Barnimliga.
Junger technisch guter Spieler, der ja auch höherklassig (Cottbus A, Berlinliga) offenbar schon überzeugt hat.
Bin gespannt wie er sich bei euch weiterentwickelt. -
-
Morten Jechow stammt vom VfB Pankow und wechselte über den SV Empor in das Nachwuchsleistungszentrum von Union. Kausch holte ihn dann zu TeBe, wo er ja schon ein bißchen in die Regionalliga hineinschnuppern konnte.
Richard Steiner stammt vom SV Empor und wechselte in NLZ von Cottbus. In der Hinrunde 2009/2010 spielte er für Union II, war aber nur Ergänzungsspieler und ging dann nach Klosterfelde. Er ist recht einsatzstark, aber technisch doch limitiert.