Wen ihr Bundestrainer sein würdet, wen würdet ihr in die Stammaufstellung stellen. Bitte gib die Formation an
Deutsche Aufstellung
-
-
Cacau
Khedira, Schweinsteiger, Marin, Müller, Özil
Badstuber, Tasci, Mertesacker, Lahm
Neuer
-
Cacau
Lukas Podolski - Mesut Özil - Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger - Sami Khedira
Holger Badstuber - Arne Friedrich - Per Mertesacker - Philipp Lahm
Manuel Neuer
Also so wie gegen Bosnien-Herzegowina in der zweiten Halbzeit. Marko Marin würde ich als Joker erstmal auf der Bank lassen. Für Holger Badstuber vielleicht auch von Anfang an den erfahreneren Marcell Jansen.
-
Cacau Mesut Özil(hängende Spitze)
Lukas Podolski - Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger - Sami Khedira
Holger Badstuber - Arne Friedrich - Per Mertesacker - Philipp Lahm
Jörg Butt
-
kießling - cacau
marin - özil - kroos - trochowski
lahm - aogo - badstuber - mertesacker
neuer
oder:
müller - kießling - cacau
marin - özil - kroos - trochowski
lahm - aogo - mertesacker
neuer
-
@ fceilenburgfan
ich glaube mit deiner aufstellung überstehen wir nich mal die vorrunde. wir würden vielleicht ne menge tore schießen aber auch doppelt soviel kriegen
-
Cacau
Podolski Özil Müller
Schweinsteiger Khedira Bank:Butt,Boateng, Marin, Klose, Gomez
Badstuber A.Friedrich Mertesacker Lahm
Neuer Ich würde auch in der Startformation zu erst Boateng starten lassen anstadt Badstuber und Müller nach innen und Marin außen für Özil. Oder auch Butt für Neuer.
-
neuer
lahm, merte, arne, boateng
schweini, sami
müller,ozil, poldi
klose
klose würde ich das vertrauen auch schenken und er wird sein tor machen, cacau kommt zur 2ten und sorgt für die entscheidung...
-
Nee blos nicht Klose. Was der die letzten 20 Spiele übers Feld geirrt ist.
-
Stimmt cacau hat 2 gute spiele gezeigt, Gomez fast genauso viele! Und Klose nur müll gespielt! Wenn es drauf ankommt macht er das schon! Und wie war das in Russland? War cacau schon im Kader?
-
Naja jedem das seine. Dafür sind wir ja hier. Für mich ist Klose ne Pfeife.
-
Für mich ist Klose ne Pfeife.
Nach so vielen Länderspielen und Toren dabei ist das eine gewagte Aussage. Mal sehen, ob Du heute Abend noch dazu stehst. -
Selbst wenn er heute 3 Tore schießt und seit zig Spielen mal wieder was vernünftiges bringt wird sich meine Meinung nicht ändern.
-
Selbst wenn er heute 3 Tore schießt und seit zig Spielen mal wieder was vernünftiges bringt wird sich meine Meinung nicht ändern.
Naja Soma, Deine Meinung sei Dir ja gegönnt. Aber nen deutschen Nationalspieler mit fast 100 Länderspielen als Pfeife zu bezeichnen, damit sprichst Du auch jedem seiner Bundestrainer jegliche Qualifikation ab !
Und nebenbei bemerkt, Du wirst nicht 6. bester Torschütze der WM-Historie als Pfeife !!! Glücklicherweise hat Miro heute die richtige Antwort auf solche Kommentare gegeben !
-
Was habe ich geschrieben, Klose trifft cacau macht den Sack zu !!!! Hammer Spiel !!! Danke.
-
Die euphorie in allen ehren, 2 100% ige liegen gelassen und das Tor gehört min. zu 50% Schwarzer. Ein Grund zum abheben ist das nicht. Und gegen die "Kleinen" trifft er ja auch besonders gerne. Wobei ich mich mit "Pfeife" evt. falsch ausgedrückt habe, denn die ist er ja erst seit 2 Jahren.
-
Klose wird für mich total überbewertet.
Was mir aber am meisten ärgert sind die beiden gelben karten für Schwalben das kann noch ganz schön weh tun. -
Was mir aber am meisten ärgert sind die beiden gelben karten für Schwalben das kann noch ganz schön weh tun.
ob Cacau wirklich ne Schwalbe gemacht hat, is fraglich...genauso strittig wie der Platzverweis für Australien. Das war ja nu kein Foul, was nach der
geschrieen hat...
aber naja, letztendlich is das die Sache des Schiri´s, was er für ne Karte zückt... -
Was mich extrem stört, sind diese vielen plötzlich Ja-Sager zu Klose und Podolski, bei letztem kann ich es noch nachvolziehen, er ist jung und ein Typ, der für Deutschland immer alles gegeben hat. Nichts gegen Klose, aber eigentlich hätte er nicht spielen, weiter- oder zu Ende spielen dürfen, da macht er mal 1 Tor, versiebt aber 3 andere Chancen und bekommt von BILD ne sehr gute Benotung, so what... egal, vielleicht hilft es ja, ich mecker jetzt immer so weiter und vllt. schießt uns die Polenoffensive zum Titel! Der Löw macht dit schon...
-
das du hier mit der bild note um die ecke kommst, also ehrlich.....
ansonsten einfach mal abwarten. das er mit der nominierung von podolski und klose ein gewisses risiko gegangen ist, ist richtig, aber dazu ist er ja auch der bundestrainer.
bevor du solche dämlichen behauptungen aufstellst, informier dich erstmal.