• Wer wird Gruppensieger? 27

    1. Italien (15) 56%
    2. Slowakei (6) 22%
    3. Paraguay (5) 19%
    4. Neuseeland (1) 4%

    Bella Italia dürfte eigentlich die leichteste Gruppe erwischt haben, muss jedoch gleich im ersten Spiel gegen den Borussensturm Valdez/Barrios ran, dies könnte richtungsweisend und für die beiden vermeintlich Kleinen einen Chance sein. Gewinnt Paraguay, was nicht unbedingt überraschend sein muss, kann zumindest die Slowakei von angeschlagenen Italienern profitieren. Neuseeland wird bis auf Kiwi-Plantagen zu Hause, nicht zu bestellen haben… Mein Tipp deshalb Paraguay vor Italien!

  • Italien, Paraguay und Slowakei spielen jeweils unentschieden gegeneinander (0:0, 1:1 und 2:2) und besiegen Neuseeland. Die mehr geschossenen Tore entscheiden zugunsten von Paraguay und Italien.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Na, ALLESRICHTIGTIPPER, was sagste nun? Das erste Unentschieden, das erste richtige Ergebnis. Mehr geht erstmal nicht. Morgen noch´n SVK-Sieg und ich bin schon bei 33,3% richtigen Tipps.
    Hilf mir mal auf die Sprünge: Schiris und richtige Ergebnisvorhersagen, da war doch mal was?

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Neuseeland schafft den Punktgewinn gegen Italien und ist mit dem Weltmeister in der Gruppe F gleichauf.
    Mir fiel auf, dass die Italiener zwar - wie zu erwarten war - die deutlich bessere Mannschaft waren, allerdings nur bis knapp vor den Sechzehner, dann hörte die Kreativität aber abrupt auf. Ein Vincenzo Iaquinta darf 90 Minuten rumstolpern...da kam überhaupt nichts und es hätte gepasst, wenn Wood, der Cannavaro am Strafrum düppierte, noch zum 2:1 für Neuseeland getroffen hätte. Vielleicht wäre es gar nicht so unverdient gewesen. Italien mit gefühlten 90 % Ballbesitz, aber null Komma null Ideen. Da war die absolute Hilflosigkeit. Zwei, drei Aktionen, die Riccardo Montolivo und Gianluca Zambrotta abschlossen, konnten für Gefahr sorgen. Der Underdog holt einen Punkt gegen Italien und hat Chancen auf's Achtelfinale, nach dem zweiten Spieltag in der Gruppe F.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Hat der Papzt vollkommen richtig gesehen, sitzt zwar im Vatikan und ist von Römern umzingelt, aber letztendlich ist er doch Deutscher und hat richtig analysiert. Die Italiener werden sich im Spiel gegen die Slowaken keine Blöße geben und 2:0 gewinnen, im anderen Spiel gewinnt der Geheimfavorit Paraguay.

  • Hat der Papzt vollkommen richtig gesehen, sitzt zwar im Vatikan und ist von Römern umzingelt, aber letztendlich ist er doch Deutscher und hat richtig analysiert. Die Italiener werden sich im Spiel gegen die Slowaken keine Blöße geben und 2:0 gewinnen, im anderen Spiel gewinnt der Geheimfavorit Paraguay.


    Es würde passen, vor allem nach so einem Auftritt.
    In der Vorschau gehe ich mit dir ebenfalls konform. Die Italiener werden gegen die Slowaken aus irgendeinem Grund wieder so etwas zeigen, was nach Fußball aussieht (wenigstens ein bisschen) und damit wohl das Achtelfinale erreichen. Tippe also auf Paraguay als Gruppensieger und die Italiener als Gruppenzweiter.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Neuseeland heute doch spielerisch sehr limitiert, aber der Weltmeister kriegt sie nicht geknackt. Denke aber auch, dass sich die Italiener durchmogeln und mit einem Sieg aus drei Spielen diese "Todesgruppe" überstehen. Als Zweiter (wenn Paraguay gegen Neuseeland gewinnen sollte) trifft man dann auf den Ersten der Holland-Gruppe. Denke dass die Holländer dann taktisch mit der B-Elf gegen Kamerun verlieren, um dem Italienern aus dem Weg zu gehen.

  • Erbärmlich was Italien spielt.


    Sollten sie die Vorrunde überstehen,ist im Achtelfinale Schluss . Glaube nicht,dass Holland Italien mit ner taktischen Niederlage aus dem Weg gehen wird,Holland hat mit dem 3:0 bei der EM 2008 sicher keine Angst vor Italien .

  • Ich denke schon, da sich Holland in Ruhe die andere Gruppe ansehen kann und dann selbst entscheidet, gegen wen man spielen will. Haben sie in der Quali auch mal gemacht und im letzten Spiel zur EM 2008 gegen Weissrussland verloren, um nicht als Gruppenerster in einer stärkere Gruppe zu kommen. Italien kann sich steigern. Paraguay, Neuseeland oder Slowakei scheinen schlagbarer. Wir werden es sehen ;)