• Bella Italia dürfte eigentlich die leichteste Gruppe erwischt haben, muss jedoch gleich im ersten Spiel gegen den Borussensturm Valdez/Barrios ran, dies könnte richtungsweisend und für die beiden vermeintlich Kleinen einen Chance sein. Gewinnt Paraguay, was nicht unbedingt überraschend sein muss, kann zumindest die Slowakei von angeschlagenen Italienern profitieren. Neuseeland wird bis auf Kiwi-Plantagen zu Hause, nicht zu bestellen haben… Mein Tipp deshalb Paraguay vor Italien!


    Bis auf den letzten Satz passt es ja, wenn ich mir jedoch meine Tipps ansehe... zum kotzen, erst Frankreich, dann Italien...


    Und hier am Kudamm drehen 3 Autos mit Slowakischer Fahne ein paar Runden, süß und irgendwie entspannend!


    Heute Abend gibt es Pizza Endstatione.

  • Nach Frankreich jetzt auch Italien raus. OOOOOOOh wie ist das schön......

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Wer in 3 WM-Vorrundenspielen solch unterirdische Leistungen anbietet,die gestrige 1.Halbzeit war davon noch ne Steigerung,und erst Fussball spielt wenn mann 0:2 zurück liegt,hat im Achtelfinale nichts zu suchen.

  • Wer in 3 WM-Vorrundenspielen solch unterirdische Leistungen anbietet,die gestrige 1.Halbzeit war davon noch ne Steigerung,und erst Fussball spielt wenn mann 0:2 zurück liegt,hat im Achtelfinale nichts zu suchen.


    Primär drücke ich der DFB-Elf die Daumen. Logisch.
    Und dann sind da noch die Italiener, zu denen ich halte, aber - und das sei klar gesagt - ich unstreiche das oben geschriebene voll und ganz. Die Schadenfreude darüber finde ich peinlich, der Stachel sitzt bei einigen wohl noch zu tief...aber in Ordnung, ist ist wohl normales Säbelrasseln. :)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA