2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • was ihr für blödsinn erzählt...
    wenn ihr sowas wissen wollt, dann schreibt ihn doch per pn
    so haben mich auch schon einige angeschrieben... (zwecks grüchte/Wechsel)


    dann tauschen wa alle unsere email-adressen aus und machen das forum hier dicht???
    so das du nicht mehr mit dingen belästigt wirst, die dich nicht richtig interessieren..?!?!


    sinn eines forums ist es, sich mit anderen auszutauschen und auch seine meinungen darzustellen...zumal das thema des threads hier gerüchte, wechsel, vorbereitung ist


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • dann tauschen wa alle unsere email-adressen aus und machen das forum hier dicht???
    so das du nicht mehr mit dingen belästigt wirst, die dich nicht richtig interessieren..?!?!


    sinn eines forums ist es, sich mit anderen auszutauschen und auch seine meinungen darzustellen...zumal das thema des threads hier gerüchte, wechsel, vorbereitung ist


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    da kann ich dir nur zustimmen TomPersich :thumbsup:
    das ist ein Forum und im forum tauscht man sich aus und diskutiert man auch über sämtliche sachen.


    und wie schon erwehnt wurde heißt das threads hier gerüchte, wechsel, vorbereitung


    also sind eigentliche hier alle beiträge zur neuen saison legetim.

  • @ Tusse: Welche alten Freundschaften?


    @ Silli: Ich nehme doch stark an, dass Du Dich nicht komplett ins Landesliga-Forum zurück ziehen wirst. Allein schon aufgrund Deiner immer neutralen und objektiven Betrachtungsweise der Schiedsrichterleistungen und der allwissenden, wenig überheblichen Analyse jedes noch so ambitionierten Brandenburgligisten sollte nicht in die Hände von Forenschmierfinken, wie es sie in der jetzigen Form leider zuhauf gibt, fallen.


    @ TomPersich: Veröffentlichung


    @ cottbuser: Das können doch beileibe nicht die einzigen Laubsdorfer Spielerabgänge sein, oder? (nicht aufregen Mitsch ...)

  • Ein Hohenleipischer hat bereits den ersten LLS-Spieltag.


    Gibt es hier einen IM des FLB, der gleiches für die BBL veröffentlichen kann? Da der FC Guben ein Auswärtsspiel hat, ist zumindest davon auszugehen, dass der BSV mit einem Heimspiel startet.

  • Dem Anschein nach wird's wohl doch noch den ein oder anderen Abgang geben...


    Jap da wird Füwa wohl ohne Einschränkung hoch marschieren!!!
    Schade eigentlich... ;)

  • Zitat

    BSV Guben-Nord:


    Zugänge: Ronny Jüngel (1.FC Guben), Steven Stoll (1.FC Guben), Sebastian König (SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen)

    Hat sich als Ente entpuppt. SK König hat beim ITP im Probetraining gemerkt, dass er den Ansprüchen nicht genügen würde :bia:
    Spaß beiseite. König bleibt trotz aller gegenseitigen Sympathien bei M/Z, da der Aufwand ansonsten zu hoch würde, um sich noch 100%ig auf sein zeitintensives Studium zu konzentrieren.

  • Dem Anschein nach wird's wohl doch noch den ein oder anderen Abgang geben...


    Jap da wird Füwa wohl ohne Einschränkung hoch marschieren!!!
    Schade eigentlich... ;)



    Habe gehört, das unserer ehemaliger Trainer bei der verlängerten Wochenendfahrt auch einige von uns mit ansprechenden Argumente zum OFC zukommen versucht hat zu überzeugen.Ist da überhaupt etwas dran?

    Bin ja jedenfalls gespannt wer von TuS den OFC beim Neuaufbau hilft.
    Aber wir werden trotzdem mit elf Mann in der nächsten Saison auflaufen, da bin ich mir so ziemlich sicher.

  • @ BillGehts


    Ich bin mir sicher, dass meine Spieler nicht mit einer deartigen Einsztellung in die kommende Spielzeit gehen werden. Mangelnder Respekt dem Gegner gegenüber ist einem nämlich schon immer schlecht bekommen... :verweis: :nein:


    @ Faker


    Termine soweit okay, sind allerdings noch auf der Suche nach einem FS-Gegner am 31.07. Ob alle Begegnungen im Friesen-Stadion stattfinden werden ist noch nicht ganz geklärt, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.


    @ anstoss


    Genau wie man es bei mir kennt... :happy:


    @ langner 21


    Jepp, leider werden wir wohl doch etwas mehr Abgänge zu verzeichnen haben, als uns lieb sein kann resp. als wir wollten. Wird wohl - leider - erneut darauf hinauslaufen, ein neues "team" zu formen, wobei zu hoffen bleibt, dass ich nicht wieder so viele Fehler machen werde, wie in der vergangenen Spielzeit. Aber die ist bekanntlich ad acta gelegt, es wird nur noch nach vorne geschaut...! :verweis: :ja: Wie man allerdings auf Basis der Ansetzung der ersten drei Spiele Rückschlüsse auf den kompltten Saisonverlauf ziehen kann wird mir wohl verschlossen bleiben. Zumal wir gewarnt sein dürften: Nach den ersten dreui Spielen der vergangenen Spielzeit hatten wir 3 Siege zu Buche stehen. Am Ende wurd's mit Hängen und Würgen ein 5. Platz... :verweis:

  • Habe gehört, das unserer ehemaliger Trainer bei der verlängerten Wochenendfahrt auch einige von uns mit ansprechenden Argumente zum OFC zukommen versucht hat zu überzeugen.Ist da überhaupt etwas dran?

    Bin ja jedenfalls gespannt wer von TuS den OFC beim Neuaufbau hilft.
    Aber wir werden trotzdem mit elf Mann in der nächsten Saison auflaufen, da bin ich mir so ziemlich sicher.


    Harry
    ja das war leider der Fall-fand es persönlich nicht unbedingt angebracht aber schließlich will er auch eine schlagfestige Truppe auf die Beine stellen und nutzt seine Kontakte!
    Kann man nich verhindern...gibt ja schließlich auch noch Handys und letztendlich entscheidet jeder Spieler selbst für wen er aufläuft!


    Alles in Allem war es aber ein saugeile und lustige Absch(l)ussfahrt...war alles dabei gewesen und einfach nur ablachen und feiern angesagt!!!:D
    Danke dafür an alle Beteiligten;)

  • @ langner 21


    Jepp, leider werden wir wohl doch etwas mehr Abgänge zu verzeichnen haben, als uns lieb sein kann resp. als wir wollten. Wird wohl - leider - erneut darauf hinauslaufen, ein neues "team" zu formen, wobei zu hoffen bleibt, dass ich nicht wieder so viele Fehler machen werde, wie in der vergangenen Spielzeit. Aber die ist bekanntlich ad acta gelegt, es wird nur noch nach vorne geschaut...! :verweis: :ja: Wie man allerdings auf Basis der Ansetzung der ersten drei Spiele Rückschlüsse auf den kompltten Saisonverlauf ziehen kann wird mir wohl verschlossen bleiben. Zumal wir gewarnt sein dürften: Nach den ersten dreui Spielen der vergangenen Spielzeit hatten wir 3 Siege zu Buche stehen. Am Ende wurd's mit Hängen und Würgen ein 5. Platz... :verweis:


    celeon


    Bei uns wird's wahrscheinlich auch doch den ein oder anderen Abgang geben...genauso wie auch wieder neue Spieler kommen werden. Denke bzw hoffe dass es eine schlagkräftige Truppe wird, mit der wir Mannschaften wie euch Paroli bieten können.
    Sind ja schließlich bei euch schon ganz paar "Hochkaräter" hinzugekommen um das Team zu verstärken-hingegen dazu auch kaum Leistungsträger das Schiff verlassen haben...
    Die ersten 3 Spiele sind natürlich nicht zwingend eine Entscheidung für die ganze Saison aber können schon in eine bestimmte Richtung weisen...
    Denke dass ein guter Start schon eine wichtige Rolle spielt-aber wahre Qualität zeigt sich eben doch erst über einen längeren Zeitraum!;)