2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • Veränderungen am Text bitte immer mit ROT markieren !!!


    Falkensee/Finkenkrug:


    Eisenhüttenstädter FC Stahl:


    SG Blau-Gelb Laubsdorf:


    SV Babelsberg 03 II:


    FC Strausberg:


    FSV Union Fürstenwalde:


    TuS Sachsenhausen:


    MSV 1919 Neuruppin:


    Frankfurter FC Viktoria:


    Prignitzer Kuckuck Kickers:


    FV Motor Eberswalde:


    FC Stahl Brandenburg:


    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:


    SV Grün-Weiß Lübben:


    Guben-Nord:


    Rathenow 94/Vic. Seelow:

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Tjaaaaaa gibts nächste Saison überhaupt noch den FV Motor Eberswalde in der Brandenburgliga!!!???
    Das ist wohl mit die spannendste Frage momentan in Eberswalde und Umgebung...
    Man besitzt einen Vorstand, der keinen Arsch in der Hose hat um mal mit den Mitgliedern und Fans und Spielereltern zu reden...
    Kommunikation = 0


    Tja ansonsten wird Sachsenhausen mit nem neuen Trainer in die Saison starten und es wird wohl einige Abgänge geben.


    Sonst ist mir nichts großartiges bekannt...

  • Mich zu tunneln ist nicht einfach, weil meine zu schwerfaellig sind, dass sie auseinander gehen ;)
    Trotzdem hat es mich gestern im Training einmal erwischt.
    Ansonsten stehen bei Strausberg schon 2 Neuzugaenge fest



    Falkensee/Finkenkrug:


    Eisenhüttenstädter FC Stahl:


    SG Blau-Gelb Laubsdorf:


    SV Babelsberg 03 II:


    FC Strausberg: Zugänge


    Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)


    FSV Union Fürstenwalde:


    TuS Sachsenhausen:


    MSV 1919 Neuruppin:


    Frankfurter FC Viktoria:


    Prignitzer Kuckuck Kickers:


    FV Motor Eberswalde:


    FC Stahl Brandenburg:


    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:


    SV Grün-Weiß Lübben:


    Guben-Nord:


    Rathenow 94/Vic. Seelow:

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • ... die aber namentlich noch nicht genannt werden dürfen , oder wie ?! ;)

  • Falkensee/Finkenkrug:


    Eisenhüttenstädter FC Stahl:


    SG Blau-Gelb Laubsdorf:


    SV Babelsberg 03 II:


    FC Strausberg: Zugänge


    Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)


    FSV Union Fürstenwalde: Zugänge: arbeiten daran... :happy:


    Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1888), Christopher Stettner (unbekannt)


    TuS Sachsenhausen:


    MSV 1919 Neuruppin:


    Frankfurter FC Viktoria:


    Prignitzer Kuckuck Kickers:


    FV Motor Eberswalde:


    FC Stahl Brandenburg:


    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:


    SV Grün-Weiß Lübben:


    Guben-Nord:


    Rathenow 94/Vic. Seelow:[/quote]

  • EFC Stahl: Zugänge: 2 neue Spieler stehen fest ( Namen werden zeitig genug bekannt gegeben)


    Abgänge: z. Z. keine



    ich höre in letzter Zeit immer häufiger, das Christian Siemund (Germania Halberstadt) wieder zum EFC zurückkehrt???! ;)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • naja er hat ja nun nicht umsonst schon bei Aue Amateure gespielt und bei der ersten reingeschnuppert und spielt jetzt auch wieder bei nem oberligaverein... Von daher wäre es eine top bereicherung für jede mannschaft in bbl... und ich hab ja von ihm schon nen bissl mehr gesehen ;)

  • EFC Stahl: Zugänge: 2 neue Spieler stehen fest ( Namen werden zeitig genug bekannt gegeben)


    Abgänge: z. Z. keine



    Ich weiß wer die neuen Spieler sind.... :love:


    Am Montag waren Christian Siemund (Halberstadt) und Michel Becker (Neuzeller SV) schon beim Training... :thumbsup:


    Also Jojo raus damit... :versteck:

  • Beim Teufelsverein in Brieske wird auch einiges gewechselt im Sommer. Und zwar der Aufsitzrasenmäher gegen ein Bürstenfahrzeug für den Kunstrasen. Derzeit steht aber noch die nötige Zustimmung vom abgebenden Platzwart aus. Ablöse unbekannt! :thumbsup:

Betway Online Fussball-Wetten banner