Sind ja schließlich bei euch schon ganz paar "Hochkaräter" hinzugekommen um das Team zu verstärken-hingegen dazu auch kaum Leistungsträger das Schiff verlassen haben...
abwarten
Sind ja schließlich bei euch schon ganz paar "Hochkaräter" hinzugekommen um das Team zu verstärken-hingegen dazu auch kaum Leistungsträger das Schiff verlassen haben...
abwarten
@Fürstenwalder
Ich hab das Thema jetzt überhaupt nicht weiterverfolg. Spielt ihr nächste in eurem neuen Stadion? Wie ist der aktuelle Stand?
@ Michael85
JA , so ist es angedacht. Allerdings wird während des Spielbetriebes die eine Längsseite weiterhin `ne Baustelle sein , denn da entsteht nach und nach die vollständig überdachete Sitzplatztribüne.
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg
Vorbereitungsplan und Saisonplan in einem...
Das erste Spiel gegen die SG Burg findet nicht statt...es wird aber noch nen Testgegener gesucht...
Flori4you
Dann kannst du ja doch par Spiele machen ....
Kalohn (TuS) wird wohl im nächsten Jahr auch
..... aber das dachte man ja im letzten Jahr auch schonmal.
oder, oder................
Kalohn (TuS) wird wohl im nächsten Jahr auch..... aber das dachte man ja im letzten Jahr auch schonmal.
Ich glaube dass die Chancen da in diesem Jahr etwas besser stehn-ist jedoch nur eine Vermutung...oder besser gesagt ein Bauchgefühl!
Ist denn hier wirklich NUR die Rede von Felix Kalohn allein? :?
Wenn dann ja, kühl wirds bei uns nicht die Tage
Ich glaube dass die Chancen da in diesem Jahr etwas besser stehn-ist jedoch nur eine Vermutung...oder besser gesagt ein Bauchgefühl!
Ist denn hier wirklich NUR die Rede von Felix Kalohn allein? :?
bei so einem tollen verein wo alles so super ist werden bestimmt nicht so viele gehen ......
bei so einem tollen verein wo alles so super ist werden bestimmt nicht so viele gehen ......
oder ein Verein hat die besseren Argumente.
Auf einer Festwiese zu spielen ist doch auch ganz tollllllll.
@ Assou-Ekotto/10er: Für dich hätte ich doch gerne Platz gemacht. Obwohl du ja eher so der Außenbahn-Typ bist
Wunderbar, nichts hat sich geändert. OFC und TuS scheinen sich ja immer noch wahnsinnig gern zu haben. Aber man muss doch auch nicht jedes Statement mit irgendwelchen Sticheleien versehen...
Wunderbar, nichts hat sich geändert. OFC und TuS scheinen sich ja immer noch wahnsinnig gern zu haben. Aber man muss doch auch nicht jedes Statement mit irgendwelchen Sticheleien versehen...
ist ja nur noch bis mittwoch.
ab donnerstag beginnt die neue saison und dann tauchen wir in die landesliga ab .....
ist ja nur noch bis mittwoch.
ab donnerstag beginnt die neue saison und dann tauchen wir in die landesliga ab .....
Versprochen?
da kann ich hoffentlich die nächste Saison richtig geniesen!
Versprochen?
da kann ich hoffentlich die nächste Saison richtig geniesen!
... na ich weiß nicht ob man abstiegskampf genießen kann .....
O-burger,
die Wahrheit ist auf dem Platz.
Wir waren ja schon bei euch in der vorletzten Saison abgestiegen und wer spielt noch in der höchsten Spielklasse BRB?
Und wenn man absteigt, uns wirft es nicht um.
@ tusse & o-burger...
ihr beiden langweilt...
Wenn dann ja, kühl wirds bei uns nicht die Tage
Echt? Das hätt ich jetzt nicht gedacht... gibts dafür denn bestimmte Gründe?
@ tusse & o-burger...
ihr beiden langweilt...
![]()
Genau meine Meinung...immer diese ständigen Sticheleien im sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Das nervt einfach nur noch und lässt jegliches Niveau vermissen...
Also bitte sachlich äußern und nicht permanent den anderen Verein in den Schmutz ziehen bzw versuchen Unruhe zu wecken wo es keine gibt
TuS bekommt Spieler vom OFC und der OFC versucht Spieler aus Sachsenhausen zu verpflichten...so ist das Geschäft und sollte Alltag sein. Eigentlich ja sogar ziemlich harmonisch wie ich finde...
Zurück zum ursprünglichen Thema, auch für den geschätzten MVP
Unsere Kaderplanung ist soweit (schon jetzt!) abgeschlossen. Genaueres zum Thema Zu- u. Abgängen werden wir am 01.07.verkünden, wobei gewisse Vorbehalte letztlich erst zum 01.08. endgültig ad acta gelegt werden können... Wobei ja hier schon einiges (allerdings mitnichten alles!) "diskutiert" worden ist...