Oberliga 2010/11

  • Also nur zur info in altlüdersdorf gibt es einen bahnhof wo der regionalexpress von berlin nach stralsund durch fährt!!!
    ansonsten würden ja nich die ganzen "berliner" in altlü spielen!!!
    achso und wo ich das letze mal da gespielt habe(Frühjahr) war der platz im guten zustand...

  • Es ist in der Tat so, dass kein Zug in Altlüdersdorf hält. Auch ein Bustransfer vom Bahnhof Gransee ist eher schlecht. Möglichkeiten gibt es bestenfalls via Shuttle-Service oder Rufbus. Alles in allem eher kompliziert. Bloß gut, dass ich eh immer mit dem Auto hin muss. Die Anlage an sich ist klein und überschaubar, der Platz ist auch eng, aber in gutem Zustand. Ist auf jeden Fall gemütlicher, als es die Oranienburger Festwiese war. Und die durften sich ja auch ein Jahr in der OL verprügeln lassen. Ganz so leicht wird es der SVA den Gegnern sicherlich nicht machen. Mich ärgern aus beruflicher Sicht bloß die ganzen Sonntagsspiele. Das wird stressig. :bindagegen:

  • Der SVA wird auch in der OL eine übergeordnete Rolle spielen. Spieltechnisch stark, Offensiv ausgerichtet und mit einer von erfahrenden Spielern geführten Defensivabteilung, die auch in dieser Liga besteht, wird man nicht nur die durchschnittlichen Mannschaften vor unlösbare Rätsel stellen. Kein Leistungsträger der Aufstiegssaison hat den Verein verlassen, zudem ist das Team grandios eingespielt (perfekte Raumaufteilung und Ballsicher), ausgewogen zusammengestellt ( junge hungrige Talente und Routiners) und gezielt verstärkt worden. Ausserdem top vorbereitet und auf diverse Gegnerschaft hervorragend eingestellt, dank des selbsternannten Fussballlehrers.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Die Favoriten für die Meisterschaft sind meiner Meinung nach:


    1.BFC Dynamo


    2.TSG Neustrelitz


    3.BSC Süd Brandenburg


    4.TSG Neustrelitz


    5.Malchow


    6.Anker Wismar


    ...


    ...


    ...


    Ganz schwer werden es LFC - Lichterfelde, SVA, LFC -Ludwigsfelde und die Füchse.


    Wie seht ihr das?


  • Danke für die Blumen, aber wir sind auf keinen Fall ein Favorit. Ich sehe uns eher so auf Platz 5 - 8. Für mich wird Brandenburg, Torgelow, Neustrelitz und Malchow vorn landen. In welcher Reihenfolge auch immer.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Das mit der Verpflichtung von Marco Gebhardt wusste ich schon vor meinem Beitrag. Und auch mit diesem Knaller Neuzugang wird es nie und nimmer für unter die erten Vier reichen ;) ich tippe so auf Platz 6-8 . Die anderen vereine schlafen doch auch nicht in Sachen Verstärkungen , zumal die Germania doch einige Leistungsträger der letzten Saison ziehen lassen musste :verweis:


  • Vielleicht sollte erst einmal geklärt werden, wer aus dieser Staffel überhaupt die ernsthafte Absicht
    und das Vermögen hat aufsteigen zu wollen.....Wer will schon ne Meisterschaft ohne Wert feiern....?
    Das wird bestimmt die langweiligste Saison seit Jahren, abgesehen vom Abstiegskampf....und den beiden
    Derbys Hohenschönhausen- Wuhlheide....

  • Mal ne Frage an die Experten: darf ein Verein in einem Testspiel in einer Männermannschaft A-Spieler des jüngeren Jahrganges einsetzen, die nicht in einem Auswahlkader des Landesverbandes oder des DFB kicken?