Beiträge von Eisenfuß26



    Ist das nicht bißchen einfach.


    Ich muß sagen habe in der 1.Halbzeit starke Waltersdorfer gesehen, die sich nicht nur versteckt haben sondern sehr gutes Pressing


    gespielt haben. Irgendwie kam Fürstenwalde damit gar nicht klar. Keine Kombinationen, viele Ballverluste.


    Das Tor war demnach völlig verdient, fiel nach ca. 60 min. Ein Torwartfehler bringt euch wieder ins Spiel, dass danach Hektik aufkam meiner Meinung nach ganz normal. Warum der Anhang mit Mannschaft als "Schweinetruppe" beschimpft ist sportlich gesehen nicht fair.


    Da verliert einer schnell das Gesicht und man merkt die Unzufriedenheit über die abgegebenen Punkte.


    Etwas mehr Respekt vor der sportlichen Leistung wäre angebracht, sonst erscheint man oft als 2.Verlierer.


    Gruß von einem der ne 8) Sonnenbrille trug, bin ich jetzt schlecht??

    :halloatall: :halloatall: :halloatall: Nach einem 5 zu 1 Sieg konnte der RSV die nächste Runde im Landespokal erreichen.


    Es war ein ungefährdeter Sieg, der hätte noch höher ausfallen können. Viele Chancen wurden noch vergeben, aber es sah schon sehr souverän aus, was die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Nord zeigte. Mal sehen was da noch so im Landespokal kommt, Finale ooooh, Finale ooooh. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :halloatall: :halloatall:

    Schöner Abend aus Waltersdorfer Sicht





    Völlig in Ordnung der Sieg, wie ja alle User hier auch bestätigen. So dicht davor, wäre schön wenn der lang ersehnte Aufstieg


    geschafft würde. :bindafür: :bindafür:


    Endlich wurde der Kader sinnvoll verstärkt und zur Belohnung bekommen wir jetzt die Verbandsliga, mensch wie geil ist das denn!!

    Völlig in Ordnung der Sieg, wie ja alle User hier auch bestätigen. So dicht davor, wäre schön wenn der lang ersehnte Aufstieg


    geschafft würde. :bindafür: :bindafür:


    Endlich wurde der Kader sinnvoll verstärkt und zur Belohnung bekommen wir jetzt die Verbandsliga, mensch wie geil ist das denn!!


    Laubsdorf falkensee, sachsenhausen und und und..... :bindafür: :bindafür:


    Wenn es soweit ist würde mich die Zielstellung mal interessieren.


    Gibt es eventuell schon Ab-oder Zugänge??? :versteck:


    Sagt ja wieder keiner :D :D :D .


    Ach so und dann ja auch Spiele gegen die ehemalige Nr. 1 im Kreis, ne nicht LFC II, jetzt kommt LFC I zu uns! :bindafür: :bindafür:


    Geil, gelle!!!!

    Einfach wird das bestimmt nicht. Die M/Z können schon guten Fußball spielen, denke dabei an das Hinspiel. Die Königs, Meinerts, Bredows,Schröders, usw. werden kämpfen bis zum umfallen, da bin ich mir sicher. Da muß alles passen, wenn man 3 Punkte mit nehmen will.

    Was für ein geiler Nachmittag, viele Waltersdorfer Fans unter den 374 zahlenden Zuschauern, geile Hin-und Rückfahrt :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


    geile Mannschaft mit verdientem Sieg. Dazu die Welle und das Danke von der Mannschaft, es war seit langem ein richtig schönes Wochenende, wann gab es das mal in der Vergangenheit.


    Der Sieg war verdient, und woooooooooooooooo kam denn der UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUher her?????? :?: :?: :?: :?: :?:


    Mensch, geiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Die Gäste aus Briesen lassen die 3 Punkte in Waltersdorf.


    Kein gutes Spiel aber egal. Punktverlust für Hohenleipisch, damit kann man zufrieden sein.


    Gibt es denn vom Verein aus einen Bus zum Spitzenspiel nach Hohenleipisch, wäre doch mal eine gute Sache, und es gab Interesse


    gestern. Vielleicht als Anregung an die Verantwortlichen?! :bindafür: :bindafür:


    Sehe ich genau so. Ein gutes, kämpferisch starkes Spiel von beiden Seiten. Ehe man sich gegensetig Schuldvorwürfe wegen


    angeblicher Überhärte macht-ich habe sie von beiden Seiten nicht gesehen- sollte man sich lieber über das gute Spiel freuen, wenn man vor Ort war.


    Es bleibt weiter spannend, 3 Mannschaften spielen und kämpfen um den Aufstieg, das tut der Liga gut.


    Wer sich da einen Ausrutscher leistet, könnte weg vom Fenster sein, aber der Weg ist für alle lang........... :thumbsup: :thumbsup: