hab ne karte über für das spiel samstag gegen Babelsberg 03, wer interesse hat, bitte melden
F.C. Hansa Rostock 2010/2011
-
-
Nach Rechnung des Traimers vor dem Spiel gegen Babelsberg, das in den verbleibenden 13 noch ausstehenden Punktspielen mindestens 21 Punkte erzielt werden müssen Link, hat der Verein inzwischen fristgerecht die Unterlagen sowohl für die Zulassung 3.Liga bzw. für die Lizenz 2. Bundesliga eingereicht:
LinkIm Viertelfinale des Landespokalwettbewerbes spielt Hansa übrigens am 26. oder 27. März beim Verbandsliga-Neuling MSV Pampow (aktuell 4. der Verbandliga MV):
Link -
Wird schon klappen, die Schiedsrichter haben Euch jetzt auch schon lieb ...
-
im Moment haben sie ja eine kleine Kriese zu überstehen. Denke aber das Hansa als zweiter hinter den Braunschweigern aufsteigen wird!
-
Krise?? sie haben ihren vorsprung auf offenbach doch ausgebaut. unter krise verstehe ich was anderes
-
Krise?? sie haben ihren vorsprung auf offenbach doch ausgebaut. unter krise verstehe ich was anderes
Er meinte bestimmt die lange Serie von einer Niederlage (vs. Unterhaching), die erst mit dem Sieg gegen Babelsberg beendet werden konnte.
-
Interessant, dass nach einem Unentschieden und einer Niederlage gleich von Krise gesprochen wird. Dagegen sprich, dass Hansa heute gerade den zweiten Sieg in Folge nach der Niederlage gegen Unterhaching eingefahren hat. Das Spiel gegen Wacker Burghausen ging mit 4:1 an uns! Offenbach kann ruhig kommen, da ist eh noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
-
Offenbach kann ruhig kommen, da ist eh noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
Gekommen sind sie doch! Und Rechnung geschlossen? -
so mageres 0:0, aber egal, 1 Punkt nach oben gutgemacht und Offenbach auf abstand gehalten. wieder nen kleiner Schritt Richtung Aufstieg!
-
so mageres 0:0, aber egal, 1 Punkt nach oben gutgemacht und Offenbach auf abstand gehalten. wieder nen kleiner Schritt Richtung Aufstieg!
Stimmt, Hansa kann mit dem heutigen Unentschieden bedeutend besser leben als die Gäste.
Ganz anders die Lage für die Kickers:
Deren Vorsprung in Lage im Kampf um Platz 3 ist trotz des erzielten Auswärtspunktes nach den gleichzeitigen Siegen von Wehen-Wiesbaden, Dynamo und (vor allem durch den überraschenden Heinsieg) von Rot-Weiß Erfurt gegen den Spitzenreiter auf 2 bzw. 3 Punkter geschrumpft
Nebenbei, ich finde das gut für die Spannung im Kanpf um Platz 3 an den verbleibenden 10 Spieltagen.
(Hoffe natürlich, das am Ende entweder Rot-Weiß oder Dynamo dabei zum Schluß "die Nase vorn" haben werden, denn möglicherweise 2 oder gar 3 hessische Zweitligisten nächste Saison muss nun wirklich nicht sein ... )
Für die Koblenzer dagegen dürfte sich nach dem 0:4-Heimdesaster gegen Wacker Burghausen das Thema sofortiger Wiederaufstieg, wenn auch über die Hintertür Relegation, nun wohl endgültig erledigt haben. -
Hallo Leute !
Ich bin nach langer Zeit mal wieder an Bord hier...
Seit gestern ist FC HANSA : Dynamo Dresden ausverkauft...
Das wird ja denn ein Fussballfest...
...und dann kommen ja die letzten Spiele, wo dann bald der Aufstieg gefeiert werden klann...
Holido Grüsse aus Berlin !
-
Seit gestern ist FC HANSA : Dynamo Dresden ausverkauft...
Also über die Hansa - HP sind noch Karten verfügbar.
So ganz ausverkauft scheint es also noch nicht zu sein. -
Jetzt isset ausverkauft..und ich bin dabei
Aufstieg feiern...denn Dresden ist angeschlagen nach der Schlappe gegen Erfurt !!!
-
Hallo?! Ihr könnt den Aufstieg gar nicht klarmachen am Sonnabend, also auch nicht feiern.
-
Hallo?! Ihr könnt den Aufstieg gar nicht klarmachen am Sonnabend, also auch nicht feiern.
Hansa kann bei 14 Punkte-Vorsprung auf Platz 3 und einer erheblich besseren Tordifferenz zu Kickers Offenbach und allen dahinter platzierten Mannschaften bei noch 7 ausstehenden Punktspielen zwar morgen den Aufstieg noch nicht klarmachen, richtig.
Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Der Monat April ist noch lang... -
Haut die Sachsen vom Acker!
Ausverkauftes Stadion und den Aufstieg vor Augen...Beste Motivation! -
so haben die sachsen wieder nach hause geschickt !!!
und der esswein hat wohl schon für hansa gespielt
so nun noch 1 punkt und 2te liga wir kommen und räumen auf und am liebsten würd ich noch die sachsen oder die thüringer mitnehmenalso auf auf
-
Es war schön heute im Ostsee-Stadion. Richtig schön...
-
unter schön verstehe ich was anderes...
-
Nach 5 Jahren mal wieder zu Gast im Ostseestadion. Leider kein sonderlich gutes Spiel. Am Ende verdienter Sieg für Hansa.
Schon mal Glückwunsch zum (fast perfekten) Aufstieg.Die mitgebrachten Bilder Hansa - SGD gibt's hier in der Galerie und noch einige paar mehr bei Erlebnis Stadion.